SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Zündler
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Aufstiegsklausel 2.5 Millionen! Normal müsstest anfragen.  Ob er zu uns will ist eine andere Frage.

Aber ich hör schon wie, wenn man über dragovic redet ,der übrigens heute im.vip war . Austrianer nie und nimmer,obwohl er uns besser machen könnte.

Traurig leider

Bitte lass Dragovic wo er hingehört. Der hat sich bei der Austria eingekauft - der DARF kein Thema sein. Das widerspricht jeglicher sportlicher Ethik, wenn jemand finanziell beim Gegner drin hängt. Abgesehen davon, dass er eh erst in 2-3 Jahren nach Österreich will - da gibt es dann vielleicht die Austria nimmer, deshalb haltet er sich Rapid warm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Würde gerne wissen, von Zoki selbst wäre am schönsten, was er in Sollbauer, Kerschbaum gesehen hat. Auch wenn das Tor heute wichtig für das Remis war, aber Rapid weitergebracht haben die zwei eigentlich nicht.

War sehr nervenaufreibend heute, Führung, 2x im Rückstand - Remis, darum gehe ich jetzt ins Bett, unglaublich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 8 Minuten:

wahrscheinlich wurde es zig mal schon besprochen aber das war doch niemals rot für kasius genauso wenig wie es elfer war für uns aber warum nimmt man das nicht zurück? alles in allem war es so schwierig wie ich mir dachte jedoch darf die austria die 1. zwei tore nicht schiessen sollbauer hatte wiederholt die abseitsstellung aufgehoben unfassbar für so einen routiner eigentlich

 

Natürlich. Das war ganz klar rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt

Leider fällt mir nix ein wie man das MF Zentrum besser Aufstellt, maximal mit einer Systemumstellung

Nächste Woche fehlen beide rechte AV, gut Koscelnik soll ja eh Fit sein

Hoffe das Querfeld nix am Knie hat weil Sollbauer kannst gegen die Schnellen Lask Spieler nicht brauchen

Drujif soll MST spielen und Kühn endlich von Beginn an

Ich weiß nicht, was ZB an Kühn gefressen hat. Aber seit ZB Trainer ist, war Kühn in der Bundesliga nicht mehr in der Startelf, sondern wurde maximal eingewechselt.

Ich denke nicht, daß Kühn beginnen wird, wenn er nach seiner Verletzung in den Spielen keine 30 Minuten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Puh, was waren das für Patienten im Gästesektor die auf die Nord gestürmt sind ? Wobei einer eh direkt von der Polizei kassiert wurde, der andere ist wieder in den Gästesektor geklettert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leiwandes derby, hatte einiges an spannung zu bieten. 
Dass das foul von sollbauer außerhalb vom strafraum war, hab ich von der letzten reihe im block west gesehen. Wahnsinn, dass man da 2 min prüfen muss. 

Sehr schwache fantechnische auswärtsperformance der austrianer. So gut wie nicht zu hören. Hauptsache man denkt man ist die nummer in wien, sind aber in der tabelle hinter uns und spielen 1 halbzeit mit einem mann mehr :lol:

Ja, schick hätte schießen müssen, wäre aber so und so fix nicht reingegangen, nicht in unserer liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Bitte lass Dragovic wo er hingehört. Der hat sich bei der Austria eingekauft - der DARF kein Thema sein. Das widerspricht jeglicher sportlicher Ethik, wenn jemand finanziell beim Gegner drin hängt. Abgesehen davon, dass er eh erst in 2-3 Jahren nach Österreich will - da gibt es dann vielleicht die Austria nimmer, deshalb haltet er sich Rapid warm :ratlos:

Ich kenn sein Interview! Ich sage nur er wäre eine Verstärkung. 

Braunöder widerspricht aucheiner Sportlichen Ethik??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fußball123oö123 schrieb vor 48 Minuten:

Ist naturgemäß etwas hart das hier so zu schreiben und hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht gedacht das mal zu formulieren,  aber die besseren Fußballer hat momentan tatsächlich die Austria. Da muss im Sommer ordentlich etwas passieren am TM.

Die Einstellung der Rapid Spieler hab ich selbst in der noch dunkleren FF Zeit nie als das große Problem bei euch gesehen. Auch heute spielst sonst nicht noch 3:3.

Die Lobhudelei auf Kasius kann ich schon einige Wochen nicht mehr ganz nachvollziehen. Klar heute ist jeder schlecht auf ihn zu sprechen,  aber auch ansonsten war das bis auf sein Tempo nicht das übermäßige Upgrade. Das täuscht schon ordentlich über andere Defizite hinweg. 

Zum Spiel: Das war jetzt viel Negatives, aber tdm war das Spiel mit all seinen Wendungen Werbung für den österreichischen Fußball.  Ja manche sehen dann das Glas wieder nur halb leer und konzentrieren sich nur auf die Fehler, aber die Fehler wurden auch ausgenutzt und es wurde gefighted bis zum Schluss. Mir hat auch gefallen,  dass beide Trainer sehr selbstkritisch waren und ja letztendlich ein geiles Spiel, wenngleich beide Vereine selbstverständlich Themen haben, die zu lösen sind. Die von Rapid wären halt verhältnismäßig leichter zu lösen. 

gute analyse - sehe ich eigentlich alles genauso. ich bin aber trotzdem guter dinge dass wir unsere ziele erreichen werden. es gibt ein paar punkte die für ein versöhnliches ende dieser saison sprechen. erstens sind kühn und drujif wieder fit und werden uns natürlich besser machen und wir haben mehr möglichkeiten von der bank. zweitens sehe ich schon in den letzten beiden spielen einen aufwärtstrend und drittens sind auch der lask und die austria (unsere direkten gegner) nicht frei von schwächen. der lask mag von den drei vereinen aktuell am stabilsten sein, aber das kann auch etwas täuschen. ich glaube dass wir uns für europa qualifizieren werden, was das minimalziel ist. perfekt wäre natürlich die überraschung im cup finale, aber davon kann man nur schwer ausgehen. der dritte platz ist ebenso ganz schwierig. aber irgendetwas werden wir schon schaffen. nur nicht bitte den 5. platz und ein verlorenes cup finale. das wäre richtig bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

gute analyse - sehe ich eigentlich alles genauso. ich bin aber trotzdem guter dinge dass wir unsere ziele erreichen werden. es gibt ein paar punkte die für ein versöhnliches ende dieser saison sprechen. erstens sind kühn und drujif wieder fit und werden uns natürlich besser machen und wir haben mehr möglichkeiten von der bank. zweitens sehe ich schon in den letzten beiden spielen einen aufwärtstrend und drittens sind auch der lask und die austria (unsere direkten gegner) nicht frei von schwächen. der lask mag von den drei vereinen aktuell am stabilsten sein, aber das kann auch etwas täuschen. ich glaube dass wir uns für europa qualifizieren werden, was das minimalziel ist. perfekt wäre natürlich die überraschung im cup finale, aber davon kann man nur schwer ausgehen. der dritte platz ist ebenso ganz schwierig. aber irgendetwas werden wir schon schaffen. nur nicht bitte den 5. platz und ein verlorenes cup finale. das wäre richtig bitter.

5. Platz und verlorenes Cupfinale würde auch nur bei uns der Trainer überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten:

Leiwandes derby, hatte einiges an spannung zu bieten. 
Dass das foul von sollbauer außerhalb vom strafraum war, hab ich von der letzten reihe im block west gesehen. Wahnsinn, dass man da 2 min prüfen muss. 

Sehr schwache fantechnische auswärtsperformance der austrianer. So gut wie nicht zu hören. Hauptsache man denkt man ist die nummer in wien, sind aber in der tabelle hinter uns und spielen 1 halbzeit mit einem mann mehr :lol:

Ja, schick hätte schießen müssen, wäre aber so und so fix nicht reingegangen, nicht in unserer liga :D

Ob er reingeht oder nicht, ist jetzt powidl. Versuchen hätte er es müssen.

Zu unserem Elfercheck, der dann ein Freistoß wurde: wenn der SR keinen 11er, sondern Freistoß gibt, warum gibt er dem Viola dann nicht Rot wg. Torraub? Doppelbestrafung bei 11er gibt's ja nicht mehr,  aber bei einem Freistoß? Schick war am Weg Richtung Tor und der Viola war letzter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

War heute im Stadion. Was für ein Derby! :eek: Rapid begann ziemlich schwach, gab viele Bälle her und machte aus dem Nichts das 1-0. Austria war im Mittelfeld spielerisch besser, doch die Grünen haben zweite Halbzeit in Unterzahl Moral gezeigt und am Ende war das X gerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.