SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. der war nach dem Foul tatsächlich verletzt.

Geh bitte war ja nicht so schlimmes, am Schluss machen die muskel schnell zu usw, muss aber nichts schlimmes sein. Man wollte nur mehr den Punkt retten, was nicht für die Mannschaft spricht. Aber wird sich ja die nächsten 2,3 Tage zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man geben, genauso wie Rot für Dovedan. 
Für mich war das eher Rot als Gelb-Rot für Tabakovic. 
Am Schiri hat’s bei beiden Mannschaften net gelegen, dass keiner gewonnen hat. 

Rot Dovedan ? :confused: Wofür, das war doch kein absichtliches Foul, der ist umgefallen und dem Querfeld hinten drauf.

Tabakovic geht natürlich (!) auf den Ball als Stürmer, zumal der Kopf von Querfeld sehr tief war und der von hinten kommt, wo ihn Tabakovic gar nicht sehen kann, eher ein unglücklicher Zusammenstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nostradamus_fidibus schrieb vor 53 Minuten:

Danke Jungs zweite Hälfte zu 10. wirklich gekämpft. Die Erste vergessen wir lieber.

So ist es

Aufstellung war halt Orsch, da hat sich Zoki sich wohl getäuscht ob er die richtigen gebracht hat

Das er den Schnellen Kühn nicht bring wenn man auf Konter spielt war auch ein Fehler

Also Sollbauer will ich nicht mehr sehen in der IV, nur Querpässe zu Auer sind zu wenig, noch dazu bringt er den Auer immer in Schwierigkeiten weil er den Ball zu ungenau und langsam Spielt

Auch wenn Kerschi das Tor machte aber das ist zu wenig, das selbe gilt für Grüll, das er den Heber bei seiner Chance macht hat man schon Sekunden vorher gesehen, Greil muss den Ball auch ins lange Eck schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Die Austria hat sich zum 2ten Mal einen Elfer zum Teil selber genommen. Hätte sich Fischer normal und in Relation zur Tätlichkeit zu Boden bewegt wäre da wohl ein Pfiff ohne VAR im Bereich des Möglichen gelegen. Aber so ist er hald in der Wiederholung schon vor dem Wischer gestorben. 

Mir gehen diese „Mimosen“ teilweise schon schwer am Allerwertesten, was die allerweil am Boden liegen und sich echauffieren verdient einen eigen Award. Wir aber setzen dem noch eine Schippe drauf da wir keine Zweikampfführung drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Rot Dovedan ? :confused: Wofür, das war doch kein absichtliches Foul, der ist umgefallen und dem Querfeld hinten drauf.

Tabakovic geht natürlich (!) auf den Ball als Stürmer, zumal der Kopf von Querfeld sehr tief war und der von hinten kommt, wo ihn Tabakovic gar nicht sehen kann, eher ein unglücklicher Zusammenstoß

also wenn du das nicht als schweres Foul siehst brauchen wir hier keine Diskusssion beginnen… bei allem Respekt. Wenn er beim Tackling nicht glücklicherweise im Gras einhaglt ist das eine Schwere Verletzung bei Querfeld.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Rot Dovedan ? :confused: Wofür, das war doch kein absichtliches Foul, der ist umgefallen und dem Querfeld hinten drauf.

Tabakovic geht natürlich (!) auf den Ball als Stürmer, zumal der Kopf von Querfeld sehr tief war und der von hinten kommt, wo ihn Tabakovic gar nicht sehen kann, eher ein unglücklicher Zusammenstoß

Nur weil Dovedan zu blöd zum Rennen ist soll das keine rote sein? Bitte nimm deine Violette Brille etwas ab, so geht man ebenso in keinen Zweikampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nur weil Dovedan zu blöd zum Rennen ist soll das keine rote sein? Bitte nimm deine Violette Brille etwas ab, so geht man ebenso in keinen Zweikampf!

Er kommt ja gar nicht in den Zweikampf, weils ihn potschert hin haut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Rot Dovedan ? :confused: Wofür, das war doch kein absichtliches Foul, der ist umgefallen und dem Querfeld hinten drauf.

Tabakovic geht natürlich (!) auf den Ball als Stürmer, zumal der Kopf von Querfeld sehr tief war und der von hinten kommt, wo ihn Tabakovic gar nicht sehen kann, eher ein unglücklicher Zusammenstoß

Zweite Situation sehe ich genauso. Tabakovic sieht Querfeld gar nicht. 
 

Bei der ersten Situation. Auch wenn’s unabsichtlich war, was regeltechnisch egal ist, trifft er ihn von hinten. 
 

Kasius war eine Deppenaktion hoch 10. Dem muss der Trainer in der Pause zwei Watschn fürs provozieren und zum Runterkommen geben und ihn vom Platz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Rot Dovedan ? :confused: Wofür, das war doch kein absichtliches Foul, der ist umgefallen und dem Querfeld hinten drauf.

Tabakovic geht natürlich (!) auf den Ball als Stürmer, zumal der Kopf von Querfeld sehr tief war und der von hinten kommt, wo ihn Tabakovic gar nicht sehen kann, eher ein unglücklicher Zusammenstoß

bei tabakovic gebe ich dir recht - das war unglücklich und jeder stürmer würde versuchen den ball so zu spielen. bei dovedan sehe ich es anders, denn die absicht ist da nicht relevant sondern das vergehen. die absicht spielt dann eine rolle wenn es darum geht wie lange er gesperrt wird. klar, es war keine absicht aber das foul war ein schweres und für mich klar rotwürdig.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor einer Stunde:

ich bin nervlich fertig - zwar nicht gewonnen, aber gekämpft habens. Wir brauchen definitiv ein besseres Mittelfeld und die Fehleranfälligkeit muss einfach minimiert werden

Stimmt

Leider fällt mir nix ein wie man das MF Zentrum besser Aufstellt, maximal mit einer Systemumstellung

Nächste Woche fehlen beide rechte AV, gut Koscelnik soll ja eh Fit sein

Hoffe das Querfeld nix am Knie hat weil Sollbauer kannst gegen die Schnellen Lask Spieler nicht brauchen

Drujif soll MST spielen und Kühn endlich von Beginn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.