SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte er ein ernstes Wort mit dem reden, der dieses Mittelfeld zu verantworten hat…. Oh.. wait

Das hab ich mir auch gedacht.

Wenn zumindest ein System dahinter stecken würde.

Selbst mit sovielen defensiven Spielern schaffern wir es nicht gut zu stehen,zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

ok, reicht jetzt dann, ok? einigen wir uns, dass es werbung für den fussball war, ein packendes spannendes derby! genug provoziert, ok?

Geh, lass den Kasperl. Das Sportliche ist aktuell wirklich das einzige, worüber man sich als Violetter ja noch irgendwie freuen kann. Nimm ihnen das Derby weg und was bleibt übrig? Genau. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Zweite Situation sehe ich genauso. Tabakovic sieht Querfeld gar nicht. 
 

Bei der ersten Situation. Auch wenn’s unabsichtlich war, was regeltechnisch egal ist, trifft er ihn von hinten. 
 

Kasius war eine Deppenaktion hoch 10. Dem muss der Trainer in der Pause zwei Watschn fürs provozieren und zum Runterkommen geben und ihn vom Platz nehmen. 

Diese Psychofouls wie von Kasius heute, Anderson gg uns in Lustenau müssen aufhören. Da rutschen Spieler wie gestörte rein und wenn die den Gegner treffen ist der Haxen ab. Nur weil der Gegner knapp davon kommt ist es nicht weniger rot...wahnsinn. Bei Burgstaller hat man gesehen, dass man auch mit Mass und Ziel aggressiv sein kann, klar, Gelb ok, aber verletzungsgefahr wie bei Kasius war da nicht gegeben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fußball123oö123 schrieb vor 10 Minuten:

Ist naturgemäß etwas hart das hier so zu schreiben und hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht gedacht das mal zu formulieren,  aber die besseren Fußballer hat momentan tatsächlich die Austria. Da muss im Sommer ordentlich etwas passieren am TM.

Die Einstellung der Rapid Spieler hab ich selbst in der noch dunkleren FF Zeit nie als das große Problem bei euch gesehen. Auch heute spielst sonst nicht noch 3:3.

Die Lobhudelei auf Kasius kann ich schon einige Wochen nicht mehr ganz nachvollziehen. Klar heute ist jeder schlecht auf ihn zu sprechen,  aber auch ansonsten war das bis auf sein Tempo nicht das übermäßige Upgrade. Das täuscht schon ordentlich über andere Defizite hinweg. 

Zum Spiel: Das war jetzt viel Negatives, aber tdm war das Spiel mit all seinen Wendungen Werbung für den österreichischen Fußball.  Ja manche sehen dann das Glas wieder nur halb leer und konzentrieren sich nur auf die Fehler, aber die Fehler wurden auch ausgenutzt und es wurde gefighted bis zum Schluss. Mir hat auch gefallen,  dass beide Trainer sehr selbstkritisch waren und ja letztendlich ein geiles Spiel, wenngleich beide Vereine selbstverständlich Themen haben, die zu lösen sind. Die von Rapid wären halt verhältnismäßig leichter zu lösen. 

Die Frage ist halt warum Kicker bei uns immer schlechter werden je länger sie da sind. 

A guter Trainer macht solche besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Was ja im Fußballsport nicht ganz unwichtig sein soll.

Das Sportliche hängt aber unmittelbar an einigen wesentlichen anderen Faktoren, und dort sieht es hinter der Autobahnböschung bekanntlich alles andere als rosig aus. Ich habe lieber 10 Derbies am Stück und seit 9 Jahren kein Derby in Hütteldorf mehr gewonnen, als die Grundlast zu tragen, ein Veilchen zu sein. Überhaupt in Zeiten wie diesen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Leider war es das mit den Top 3. in  Linz gibts nix zu holen mit den gesperrten. Dann 2 mal Salzburg. Letzter Strohhalm cup 

In der Doppelrunde hat der Lask Klagenfurt, da werden sie Sechs Punkte holen,sollten wir in Linz verlieren ist Platz drei sicher weg

Sicher können wir auch gegen RBS einen Sieg holen wird trotzdem nix nützen

Bitte Platz vier holen und den Cupsieg, der wäre für den ganzen Verein extrem wichtig was Planung angeht sowie EC Spiele schon im Juli

In Finale muss sich Zoki Taktisch (System) was einfallen lassen sowie dürfen wir nicht so wie Heute so Nervös ins Spiel gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fußball123oö123 schrieb vor 11 Minuten:

Ist naturgemäß etwas hart das hier so zu schreiben und hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht gedacht das mal zu formulieren,  aber die besseren Fußballer hat momentan tatsächlich die Austria. 

Die Austria hat mMn einen besseren Spieler und das ist Braunöder. 

Onkel schrieb vor 13 Minuten:

Ob du in deinem Leben noch einmal  einen Derbysieg erleben wirst:lol:

Tut schon weh, 7!!!! Jahre in Hüdorf nicht zu gewinnen oder?

10 Derbys unbesiegt :love:

Erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schade, dass es wieder nicht mit einem Derbysieg geklappt hat. Wenn wir sie jetzt auswärts nicht schlagen, werden wir die nächste Gelegenheit erst in ein paar Jahren nach dem Wiederaufstieg der Austria haben 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glücklicher Punkt. Kämpferisch war es wirklich schwer in Ordnung aber bitte was fabriziert unsere devensive seit ein paar Wochen für Böcke? Die rote von kasius war zu geben, die gelb rote von Tabakpvic lächerlich. Dovedan mit seiner dunkelgelben Karte gut bedient. Das Passspiel der Pleitegeier ist wirklich fein, das tut schon weh beim zusehen. Die haben mit der kaderplanung im Gegensatz zu Rapid sehr viel richtig gemacht obwohl man schon hinterfragen muss wie sie sich einen Ranftl, Gruber, Dovedan, leisten können. Dazu noch der verletzte Raguz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man erste HZ spielerisch unterlegen ist und anschließend 40 Minuten einen Mann weniger ist, dann bin ich über zwei verlorene Punkte glücklicher als über drei verlorene. 

Aber jedem das seine. 

sozusagen: jeder hat seinen "punkt" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Onkel schrieb vor 13 Minuten:

Ob du in deinem Leben noch einmal  einen Derbysieg erleben wirst:lol:

Tut schon weh, 7!!!! Jahre in Hüdorf nicht zu gewinnen oder?

10 Derbys unbesiegt :love:

jo mei, unser Verein ist wenigstens gsund ned wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

obwohl man schon hinterfragen muss wie sie sich einen Ranftl, Gruber, Dovedan, leisten können. Dazu noch der verletzte Raguz. 

In dem sie den halben Verein verramscht haben und sich bei Quattrex Unterstützung holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.