SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Schwierig zu analysieren die Partie. Erste Halbzeit muss man froh sein mit einem X in die Kabine gegangen zu sein. Dann dieses Deppenfoul, fand uns danach aber fast stärker. Zum Glück noch ein Unentschieden, so eine intensive Partie schon lange nicht mehr gesehen. Dem Schiedsrichter kann man fast keinen Vorwurf machen, da war ständig was los.

Wieder kein Sieg, aber durchaus zufrieden. Ein gewonnener Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist naturgemäß etwas hart das hier so zu schreiben und hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht gedacht das mal zu formulieren,  aber die besseren Fußballer hat momentan tatsächlich die Austria. Da muss im Sommer ordentlich etwas passieren am TM.

Die Einstellung der Rapid Spieler hab ich selbst in der noch dunkleren FF Zeit nie als das große Problem bei euch gesehen. Auch heute spielst sonst nicht noch 3:3.

Die Lobhudelei auf Kasius kann ich schon einige Wochen nicht mehr ganz nachvollziehen. Klar heute ist jeder schlecht auf ihn zu sprechen,  aber auch ansonsten war das bis auf sein Tempo nicht das übermäßige Upgrade. Das täuscht schon ordentlich über andere Defizite hinweg. 

Zum Spiel: Das war jetzt viel Negatives, aber tdm war das Spiel mit all seinen Wendungen Werbung für den österreichischen Fußball.  Ja manche sehen dann das Glas wieder nur halb leer und konzentrieren sich nur auf die Fehler, aber die Fehler wurden auch ausgenutzt und es wurde gefighted bis zum Schluss. Mir hat auch gefallen,  dass beide Trainer sehr selbstkritisch waren und ja letztendlich ein geiles Spiel, wenngleich beide Vereine selbstverständlich Themen haben, die zu lösen sind. Die von Rapid wären halt verhältnismäßig leichter zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
b3n0$ schrieb vor 24 Minuten:

Ich halte dagegen: das 5-2 am Verteilerkreis vor einigen Jahren mit der Bombenmannschaft rund um Beric, Hofmann, Schwab, Schaub, Schobesberger & Co. war auf jeden Fall geiler. Ja, es war eher einseitig weil ma die Unnedigen komplett auseinandergenommen haben, aber das war definitiv eines DER Derby-Highlights der letzten Jahr(zehnt)e. Allein das 4:1 vom SHFG unmittelbar vor seiner Auswechslung nochmal den Kasperln in die Papp'n. :huldigung:

Ob du in deinem Leben noch einmal  einen Derbysieg erleben wirst:lol:

Tut schon weh, 7!!!! Jahre in Hüdorf nicht zu gewinnen oder?

10 Derbys unbesiegt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 1 Minute:

Schwierig zu analysieren die Partie. Erste Halbzeit muss man froh sein mit einem X in die Kabine gegangen zu sein. Dann dieses Deppenfoul, fand uns danach aber fast stärker. Zum Glück noch ein Unentschieden, so eine intensive Partie schon lange nicht mehr gesehen. Dem Schiedsrichter kann man fast keinen Vorwurf machen, da war ständig was los.

Wieder kein Sieg, aber durchaus zufrieden. Ein gewonnener Punkt. 

es gibt nur eine analyse zu diesem spiel: wieder kein derby-sieg zu Hause! für mich zwei verlorene punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Rot Dovedan ? :confused: Wofür, das war doch kein absichtliches Foul, der ist umgefallen und dem Querfeld hinten drauf.

Tabakovic geht natürlich (!) auf den Ball als Stürmer, zumal der Kopf von Querfeld sehr tief war und der von hinten kommt, wo ihn Tabakovic gar nicht sehen kann, eher ein unglücklicher Zusammenstoß

War da vor einigen Jahren nicht mal mit Mario Sonnleitner eine ähnliche Situation? Damals gab es glaub ich Elfer gegen Rapid. Bin mir aber nicht sicher, ob es gegen euch oder die Dosen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

und genau deshalb werden wir im Sommer entsprechend nachrüsten, da kannst dir sicher sein. Diese Saison möglichst gut abschießen, idealerweise mit einem Cupsieg und dann schau ma weiter.

Bin ich ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Das Problem ist einfach,dass zoki ein System spielen mag,das mit diesen zentralen Mittelfeld nicht geht. 

 

Dann sollte er ein ernstes Wort mit dem reden, der dieses Mittelfeld zu verantworten hat…. Oh.. wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Ist naturgemäß etwas hart das hier so zu schreiben und hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht gedacht das mal zu formulieren,  aber die besseren Fußballer hat momentan tatsächlich die Austria. Da muss im Sommer ordentlich etwas passieren am TM.

Die Einstellung der Rapid Spieler hab ich selbst in der noch dunkleren FF Zeit nie als das große Problem bei euch gesehen. Auch heute spielst sonst nicht noch 3:3.

Die Lobhudelei auf Kasius kann ich schon einige Wochen nicht mehr ganz nachvollziehen. Klar heute ist jeder schlecht auf ihn zu sprechen,  aber auch ansonsten war das bis auf sein Tempo nicht das übermäßige Upgrade. Das täuscht schon ordentlich über andere Defizite hinweg. 

Zum Spiel: Das war jetzt viel Negatives, aber tdm war das Spiel mit all seinen Wendungen Werbung für den österreichischen Fußball.  Ja manche sehen dann das Glas wieder nur halb leer und konzentrieren sich nur auf die Fehler, aber die Fehler wurden auch ausgenutzt und es wurde gefighted bis zum Schluss. Mir hat auch gefallen,  dass beide Trainer sehr selbstkritisch waren und ja letztendlich ein geiles Spiel, wenngleich beide Vereine selbstverständlich Themen haben, die zu lösen sind. Die von Rapid wären halt verhältnismäßig leichter zu lösen. 

Wenn ich das gepostet hätte,wäre ich zerissen worden.

Das Mittelfeld ist offensiv nicht vorhanden.

Wie auch mit lauter Holzhackern im ZMF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
ern3st schrieb vor 1 Minute:

es gibt nur eine analyse zu diesem spiel: wieder kein derby-sieg zu Hause! für mich zwei verlorene punkte!

Wenn man erste HZ spielerisch unterlegen ist und anschließend 40 Minuten einen Mann weniger ist, dann bin ich über zwei verlorene Punkte glücklicher als über drei verlorene. 

Aber jedem das seine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

War da vor einigen Jahren nicht mal mit Mario Sonnleitner eine ähnliche Situation? Damals gab es glaub ich Elfer gegen Rapid. Bin mir aber nicht sicher, ob es gegen euch oder die Dosen war

Ja, war ähnlich, Pressball Kopf-Fuss hanz unten!

Tabakvic hätte eh schon eine Minute vorher für eine Schwalbe gelb-rot sehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ein extremes derby - ich bin gezeichnet. die mannschaft lebt, auch wenn ihr qualität fehlt. ich kann der mannschaft nichts vorwerfen außer fehlende schläue in gewissen situationen (kasius, schick und mit abstrichen auch burgstaller). der punkt hilft niemanden und beide teams haben sich für das nächste spiel hart geschwächt. ohne kasius, schick und burgstaller - wie wird da barisic aufstellen?

insgesamt ist schon anzumerken dass wir auf den AVs ein echtes problem haben. sowohl auer als auch kasius sind wirklich sehr fehleranfällig. im zentrum schaut es auch nicht sehr gut aus, wobei ich kerschbaum schon deutlich verbessert sehe und aktuell ist er für mich auf der position schon ziemlich wichtig. 

Bin bei dir bis auf Kerschbaum, der war bis zu seinen schönen Tor Unsichtbar und hat das Austria MF spielen lassen

Burgi sagte es richtig, unser Positionsspiel war ein Graus was natürlich zu 90% am Zentrum liegt

Zoki wird gegen den Lask sein System nicht verändern ( Leider)

Koscelnik wird den RV machen und statt Burgi Strunz oder Drujif als Stürmer Aufstellen

Wichtig wäre das Querfeld nix am Knie hat und er mit Moormann spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geiles Spiel für die Zuschauer!
Hoher Preis für diesen Punkt! ich Ich hoffe die Verletzungen sind nicht so arg!

Ich fürchte viele Punkte werden wir nicht mehr holen im OPO.

Kräfte bündeln für das Finale! Und hoffen dass Sturm Meister wird. Nächste Woche direktes Duell. Für uns kein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Ob du in deinem Leben noch einmal  einen Derbysieg erleben wirst:lol:

Tut schon weh, 7!!!! Jahre in Hüdorf nicht zu gewinnen oder?

10 Derbys unbesiegt :love:

ok, reicht jetzt dann, ok? einigen wir uns, dass es werbung für den fussball war, ein packendes spannendes derby! genug provoziert, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.