SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Wer soll das Spiel beruhigen,den Ball halten und nach vorne spielen.

Diesen b...Kader hat er zusammengestellt-

 

die Veilchen haben bei der Trainerfrage sehr gut entschieden, sehr positive Entwicklung - Rapid stagniert und ein Trainerwechsel hätte uns auch gutgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Wer soll das Spiel beruhigen,den Ball halten und nach vorne spielen.

Diesen b...Kader hat er zusammengestellt-

 

Verzieh dich BITTE wieder in dein Loch! Sorry. Du kommst immer nur zum Kritisieren raus. Bei Siegen bist immer schön leise. Was mir deutlich lieber ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Unseren Plan in der 1.Hz hab ich nicht wirklich erkannt

Es ist keine Woche ein Plan erkennbar, was ich bei den Gegnern leider nicht behaupten kann (speziell gegen Ried hat man super gesehen, was sich die taktisch überlegt haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich ist dieses 3:3 ein denkwürdiges Spiel. In diesem Derby war alles vorhanden (Stimmung, Tore, rote Karten, aberkannte Elfer, super Choreo ….) mit dem Wehrmutstropfen wieder nicht gewonnen zu haben. Zu solchen Spielen geht man gern ins Stadion. Noch lieber natürlich wenn man so ein Spektakel gewinnt. Worüber es wieder gemangelt hat braucht man nicht extra anzuführen, da jede Woche das gleiche zu bemängeln ist. Spannendes Derby, nichts für schwache Nerven lautet mein Fazit. Werbung für den Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Es ist keine Woche ein Plan erkennbar, was ich bei den Gegnern leider nicht behaupten kann (speziell gegen Ried hat man super gesehen, was sich die taktisch überlegt haben) 

Ganz so schwarz - weiß sehe ich es auch nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Interessant dass der Schiedsrichter sagt er wollte Kasius gelb zeigen aber der 4. offizielle und dann der Assistenten sagten rot, darf der 4. offizielle mittlerweile auch intervenieren ?

gehört auch zum Team, glaub damals beim legänderen Zidane Kopfstoß sah es auch nur der 4. Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal wie verrückt und einzigartig das 11. Derby heute im Weststadion war, so bleibt doch eines gleich, Rapid kann nicht gewinnen. Das ist traurig. Traurig ist auch, dass die Austria drauf und dran ist uns sportlich zu überholen. Wir haben die Derbysiege einfach verabsäumt, als wir sportlich klar besser waren. Mittlerweile ist das nicht mehr so und das sieht man auch am Feld. Die Derbys scheinen auch keine eigenen Gesetze mehr zu haben, vor ein paar Wochen hat die bessere Mannschaft gewonnen und auch heute "müssen" wir uns über den Punkt freuen. Es zieht sich auch weiter durch, dass wir den Gegner zum Toreschießen einladen, das geht einfach alles viel zu leicht. Wir machen vermeidbare Fehler, die man nicht machen darf, und zwar oftmals ähnlich gelagerte, immer und immer wieder. Traurig und kein gutes Zeichen für den weiteren Verlauf der Meistergruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Interessant dass der Schiedsrichter sagt er wollte Kasius gelb zeigen aber der 4. offizielle und dann der Assistenten sagten rot, darf der 4. offizielle mittlerweile auch intervenieren ?

Drauf hinweisen darf jeder Schiri. Auch der 4. Er muss es deshalb ja nicht geben. Sagen das es Rot is kann jeder aber die entscheidung trifft am ende dann er was er gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Herrschaften... für schwache Nerven war das wohl nix. Brav inder zweiten Hälfte gekämpft und auch ein besseres stellungsspiel. Die defensive im stellungsspiel in der ersten Hälfte wieder katastrophal. Und die Pässe in die Mitte mit anschließendem ballverlust bei auers aufbauspiel kann ich nicht nachvollziehen. Die Kette sollte auch mittlerweile einigermaßen eingespielt sein. Da dürfen solche Fehler einfach nicht passieren. Kasius rote Karte hätte ich nicht gegeben. Ich finde er hat im (aller)letzten Moment noch eine Spur zurückgezogen. Stimmungstechnisch hätte ich die west als durchaus in Ordnung empfunden. Bei der austria hat man irgendwie dennoch das Fehlen der aufgelösten fanatics gemerkt. Die Stimmung war eher schwach für ein Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Woody schrieb vor 30 Minuten:

Spannendes Derby mit super Stimmung und viel Pfeffer!

Was mich bedenklich stimmt ist, dass man beim Kader eigentlich nicht das Gefühl hat, dass wir mehr Qualität haben.Auch mit bescheidenen finanziellen Mittel, ist die Austria mehr als nur gleichwertig.

Auch hatten sie einen klar erkennbaren Plan mit schnellem Umschalten, wo Tabakovic mit Rücken zum Tor den Ball gesichert und verarbeitet hat. Das war echt gut anzusehen…

Unseren Plan in der 1.Hz hab ich nicht wirklich erkannt, was aber sicherlich auch an mir liegen kann. 2.Hz haben wir es dann über den Kampf geschafft ins Spiel zu kommen…

In Summe sind wir im Moment einfach nicht stärker als die Veilchen, so ehrlich muss man leider sein.

Die bescheidenen Mittel haben sich in der Transfertätigkeit halt nicht niedergeschlagen; ansonsten hast du Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

vorallem war es richtig dumm - so darf man einfach nicht attackieren irgendwo im niemandsland

Ja ungeschickt war's auf jeden Fall. Aber weder war das Bein gestreckt noch in keinnster Weise war es gefährliches Spiel - die Fantasien dass da irgendwas ab ist sind ja wirklich absurd. Ist aus meiner Sicht maximal gelb, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So eine Heimfahrt tut ganz gut um runter zu kommen, denn so ein Wellental der Gefühl schon lange nicht mehr erlebt im Stadion / 1. HZ ein Graus trotz zweier Tore und die Austria klar besser / 2. HZ mit einem Mann weniger die klar bessere Mannschaft und hätten uns den Sieg verdient aufcGrund  Grüll's Chancen, Schick schießt nicht in der Nachspielzeit und Austria hatte nur 1 Torchance und diese haben sie genützt / Aufstellung muss sich Zoki hinterfragen, dieses 3er Mittelfeld war ein Torso ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.