[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ehrlich gsagt trotzdem sehr froh darüber, dass wir uns endlich mal nicht abschlachten haben lassen, sondern mutig dagegengehalten und leider mit Pech keine 3 Punkte geholt haben.

Hätte man mir ein X in Siezenheim vorm Match angeboten, dann hät ichs ohne zu zögern genommen.

Unterm Strich bin ich doch recht zufrieden, auch wenn mich das Elfergeschenk ärgert.

Ja weil alle drei Tore nicht zufällig entstanden sind oder nur auf grobe Fehler Salzburger zurückzuführen waren. Was taugt ist das zunehmende Spielverständnis und dass man sich am Feld besser findet. Das schaut dann schon sehr nach Fußball aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Ja weil alle drei Tore nicht zufällig entstanden sind oder nur auf grobe Fehler Salzburger zurückzuführen waren. Was taugt ist das zunehmende Spielverständnis und dass man sich am Feld besser findet. Das schaut dann schon sehr nach Fußball aus. 

Ganz genau so ist es. Bin auch echt begeistert was man aus dem Tabakovic alles rausholen kann. Ein Tor geschossen und eine super Übersicht beim 2:2 gezeigt.

Echt eine starke Entwicklung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@veilchen27 es geht hier nicht um Verschwörungen oder so,und ich sage jeder Schiri darf auch Fehler machen.Aber das was dieser Schiri aufführt gegen uns,dann ist es keine Verschwörung. Es waren heute wieder entscheidungen dabei,die du einfach nicht gut reden kannst,oder irgendwo nach ausreden suchen kannst.

Sry ,er darf ein leben lang kein spiel mehr von uns pfeifen.

Rote Karte gegen Lustenau nicht gegeben

2 rote karte als VAR nicht gegeben

Heute wieder eine dunkelrote karte nicht gegeben. 

statt mögliche 9 punkte machst du nur 2 punkte. 

Genau solche entsheidungen beeinflussen ein Spiel massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Leider nichts gesehen heute, aber ein 2:0 in ein 2:3 zu drehen ist wirklich eine sensationelle Leistung. Das gabs ein Jahrzehnt nicht mehr im Dosenstadl.

wollte eigentlich schon schreiben, dass der Sieg mir gehört, da ich heute nicht schauen konnte. :davinci:
 

aber mich wunderts dann auch nicht, dass diese Schirimafia anscheinend wieder zugeschlagen hat, und ihnen was schenken muss wenn sie selbst zu dumm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir spielen wahrscheinlich das beste Spiel im Frühjahr, sind besser als Salzburg, drehen ein 0:2 in ein 3:2 (was absolut als sensationell bezeichnet werden kann) und dann stiehlt uns der Schiri den Sieg. Ich kann es gar nicht beschreiben wie sauer ich bin. Und gleichzeitig sehr glücklich über unsere Leistung! Wahnsinn in jeder Hinsicht. Austria lebt - und wie!! Der Schiri kann gepflegt sche.... gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ad Ranftl: Erklär es mir bitte jemand: nimmt gelb  retour, weils keine Schwalbe war. Müsste heißen, Kontakt war da, also warum kein Elfer?

Ad Elfer: dazu muss man nichts sagen, außer dsss endlichn jemand mal Ciochircas Konto Bewegungen ins Auge fassen sollte. 

Zu Ranftl: Nein, nicht jeder minimale Kontakt ist ein Elfer, aber wenn er halt den gegen Polster gibt dann muss er da bei Ranftl auch einen geben... Der Typ is halt nicht gekauft sondern wirklich einfach ein vollkommen unfähiger Kasperl. Ich unterstell ihm nichtmal absicht, der is einfach komplett überfordert mit dem Tempo und dem drumherum. Wär er gekauft muss er ja schon lang ausgesorgt haben und müsst sich das nimmer antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist echt so so so bitter.

Ich erwarte mir eine eindeutige Stellungnahme der Austria (JW oder MO). Das kann man nicht mehr tolerieren.

4 eindeutige Rote nicht geben und einen hanebüchenen Elfer in der letzten Minute. Und alles vom gleichen Schiri (bzw VAR) zu verantworten in nur 3 (!!!) Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.