[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 4 Minuten:

Weil einige Hinweis auf Ciochirca und Wettmafia tätigen. Das ist es sicher nicht! Die sind einfach unfähig!! 

ich wär mir da langsam wirklich nimmer so sicher... da hat's doch was........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

in den artikeln zum spiel kein wort darüber, dass der elfer zumindest strittig wäre 🤣

kannst alle kübeln, die journalisten im stadion haben ihre artikel für gewöhnlich in der 70. fertig und sind dann nur mehr am stehbuffet anzutreffen, oder es werden generell nur die apa meldungen 1:1 wiedergegeben 

Habe jetzt bei ORF, Sky, Krone, Kurier und APA nachgelesen. Jedes einzelne Medium schreibt von "strittig" oder "hart" (teils deckungsgleicher APA-Bericht). Wozu immer was erfinden, um ja auf Medien drauf zu hauen? Erinnert mich an den Live-Thread, wo jemand die Rapid-lastige Sky-Vorberichterstattung kritisierte, um dann zuzugeben, erst um 14:15 Uhr aufgedreht und unsere 25min verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon lange haben wir nicht so gut gespielt gegen RB. Tolle Leistung der Mannschaft, schade dass der SR das Spiel so (für uns negativ) beeinflusst hat. Alles Gute an Leidner, hoffen wir sehen ihn bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HwG schrieb vor 7 Minuten:

Weil einige Hinweis auf Ciochirca und Wettmafia tätigen. Das ist es sicher nicht! Die sind einfach unfähig!! 

War der Typ heute VAR bei euch? 
warum darf der eigentlich überhaupt noch in dem Kammerl sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Habe jetzt bei ORF, Sky, Krone, Kurier und APA nachgelesen. Jedes einzelne Medium schreibt von "strittig" oder "hart" (teils deckungsgleicher APA-Bericht). Wozu immer was erfinden, um ja auf Medien drauf zu hauen? Erinnert mich an den Live-Thread, wo jemand die Rapid-lastige Sky-Vorberichterstattung kritisierte, um dann zuzugeben, erst um 14:15 Uhr aufgedreht und unsere 25min verpasst zu haben.

Haha, offen gesagt ging’s mir genau so (Vorberichterstattung) 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

War der Typ heute VAR bei euch? 
warum darf der eigentlich überhaupt noch in dem Kammerl sitzen. 

Der war Schiri heute bei uns, Harkam als VAR wollte ihn eh retten, aber Ciochirca wollte lieber nicht gerettet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten:

Fassen wir zusammen, vorige Woche klare Rote nicht gegeben ,heute abermals eine klare Rote Karte nicht gegeben und den Drecksbullen einen Elfmeter geschenkt,wo auch Störer sagt dass es kein Elfmeter war..

Mein Fazit : Schiedsrichter in Österreich sind allesamt HURENKINDER!!!

Austriaheute einfach großartig und über 90 Minuten gesehen heute die bessere Mannschaft....

nächste Woche werden es dann die Grünen Häusl aus der Vorstadt büßen müssen indem wir Sie fisten...

Servas Gloryhunter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
frk schrieb vor 7 Minuten:

ich wär mir da langsam wirklich nimmer so sicher... da hat's doch was........

Es ist leider Gottes nicht so einfach. Das Schiedsrichterwesen in Österreich krankt an vielen Punkten. Nicht zuletzt liegt es auch an dem saudepperten Bewertungssystem der Schiedsrichterleistung. Viele wollen sich nicht die "Blöße" geben, einen Fehler einzugestehen. Und, da ich selber Leute kenne, die in niederen Spielklassen pfeifen, weiß ich auch, dass es beim "Hinaufarbeiten", wie natürlich überall im ÖFB, nicht vordergründig um Leistung geht. Aber wir alle wissen auch, dass sich das nicht ändern wird solange der ganze Verband von inkompetenten Provinzkaisern geführt wird. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.