HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Die 3 Punkte Abzug waren hart heuer. Die unfassbaren Fehler der referees haben uns aber noch wesentlich mehr gekostet! Wahnsinnspartie, echt tolle Moral. Va. Haris, Ranftl und Polster top! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Betrug. Leistung aber 1a 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Selten so irritiert nach einem Spiel gewesen…find ich’s jetzt eigentlich geil oder bin ich sprachlos wütend? bearbeitet 9. April 2023 von Dim 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Bitte das musst du dir geben… der tritt den Leidner kaputt, schiebt den Polster weg und kriegt auch noch einen Elfer. Ich kann das nicht glauben. Stärkstes Spiel in Salzburg seit 10 Jahren!! bearbeitet 9. April 2023 von AustriaWien1997 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Wahnsinn, danke veilchen! schiri hurensohn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Ich bin stinksauer!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Dieser Schiri muss einfach weg. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Super Leistung unserer Mannschaft. Kann man stolz sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Fassungslos. FASSUNGSLOS Die Burschen hättens sich echt verdient heute aber so eine drecks Schirileistung is echt eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Ich will gar nichts sagen außer dass wir als besseres Team abermals betrogen wurden und es mir reicht. bearbeitet 9. April 2023 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Top Leistung Schiri ablehnen in Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Es muss zwingend etwas zu diesem Schiedsrichter gesagt werden von Seiten der Austria! Leistung Top, Tabakovic sehr stark! Wir sind auf dem richtigen Weg - freu mich aufs Derby!! bearbeitet 9. April 2023 von viola522 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Dieser Elfer hat gut zu den nicht gegeben Roten gepasst. Die Agenda ist klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Danke Michi Wimmer und Mannschaft für diesen beherzten Auftritt. Scheiss Schiri. Nächste Woche ficken wir die Grünen! bearbeitet 9. April 2023 von iderf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2023 Ich bin ehrlich gsagt trotzdem sehr froh darüber, dass wir uns endlich mal nicht abschlachten haben lassen, sondern mutig dagegengehalten und leider mit Pech keine 3 Punkte geholt haben. Hätte man mir ein X in Siezenheim vorm Match angeboten, dann hät ichs ohne zu zögern genommen. Unterm Strich bin ich doch recht zufrieden, auch wenn mich das Elfergeschenk ärgert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts