[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Positiv:

1 Punkt und Braunöder, Fitz im Derby dabei. Vor dem Spiel hätte das jeder genommen. 

Tabakovic sehr gut in Form. Schirmt Bälle sehr gut ab und hat auch ein gutes Passspiel. Im Torabschluss sowieso top im Moment. Eigentlich unvorstellbar im Vergleich zu seinen ersten Spielen bei uns. 

Negativ:

Leidner im Derby wohl nicht dabei. 

Früchtl ist nicht in der Lage, Bälle die lange in der Luft sind, im 5er runter zu fangen.

Polster mangelt es massiv am Spielverständnis. Höhepunkt der Elfer, auch wenn er natürlich nicht zu geben war. Wenn Leidner im Derby ausfällt ist das vor allem Defensiv ein deutliche Schwächung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
+C+ schrieb Gerade eben:

Positiv:

1 Punkt und Braunöder, Fitz im Derby dabei. Vor dem Spiel hätte das jeder genommen. 

Tabakovic sehr gut in Form. Schirmt Bälle sehr gut ab und hat auch ein gutes Passspiel. Im Torabschluss sowieso top im Moment. Eigentlich unvorstellbar im Vergleich zu seinen ersten Spielen bei uns. 

Negativ:

Leidner im Derby wohl nicht dabei. 

Früchtl ist nicht in der Lage, Bälle die lange in der Luft sind, im 5er runter zu fangen.

Polster mangelt es massiv am Spielverständnis. Höhepunkt der Elfer, auch wenn er natürlich nicht zu geben war. Wenn Leidner im Derby ausfällt ist das vor allem Defensiv ein deutliche Schwächung. 

Glaub da gibts kein wenn, der konnte null belasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Zu Ranftl: Nein, nicht jeder minimale Kontakt ist ein Elfer, aber wenn er halt den gegen Polster gibt dann muss er da bei Ranftl auch einen geben... Der Typ is halt nicht gekauft sondern wirklich einfach ein vollkommen unfähiger Kasperl. Ich unterstell ihm nichtmal absicht, der is einfach komplett überfordert mit dem Tempo und dem drumherum. Wär er gekauft muss er ja schon lang ausgesorgt haben und müsst sich das nimmer antun.

Nein. Heute hat er zweimal die Möglichkeit, das in aller Ruhe am Bildschirm anzuschauen. Letze Woche zweimal im Kammerl. Ohne Zeitdruck. Das muss er sehen, wenn er die Schiriausbildung bestanden hat.

Das ist nicht mehr mit Unfähigkeit zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was soll man nach so einem Spiel sagen. Wenn vor dem Match ein 3:3 in Salzburg angeboten geworden wäre hätte ich das mit Handkuss genommen.

Wir haben heute Salzburg voll gefordert und dann scheisst uns der Schiri so rein, ich bin brennheiß.

Aber egal, vollen Fokus jetzt aufs Derby und nächste Woche das grüne Drecksgsindl in ihrer Plastikhütte weghauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Der Schiri ist ein UHRENKIND. Besser so?

Um das gings nicht, werte ich für mich heute als verständliche milieubedingte Unmutsäußerung. :davinci:  (E: aber ja- würd ich wahrscheinlich auch nicht in die Annalen des ASB schreiben)

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.