[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Hört’s auf die Alten! Der Tivoso und ich haben vor dem Spiel über Punkte in Salzburg gesprochen. 
Eigentlich ein Wahnsinn, dass es nicht 3 geworden sind. Hoch verdient wäre es allemal gewesen.

Wir haben wieder eine geile Mannschaft, Pauschallob an alle, der Punktestand spiegelt noch nicht die Leistungssteigerung wieder, aber das fügt sich auch noch. 
Alles Gute, Doron Leidner, wir wollen Dich am besten schon im Derby wieder sehen! Aber den Schiri nicht so schnell wieder, es reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem meine Fäuste endlich wieder locker sind nach der unglaublichen Wut auf diese Skandaltypen CPC (+VAR, denn Harkam muss ihm beim Elfer eigentlich klar NEIN sagen), erwarte ich seitens der Austria klare Worte gegen diese Unleistungen der Unfähigen in den letzten Wochen. Es bringt der Austria keinen der so unglücklich verlorenen 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen zurück, aber so etwas auf sich sitzen lassen geht einfach nicht.

VAR hat ihm eh "NEIN" gesagt, aber Letztentscheidung passiert am Feld.  Oder was glaubst du wie der VAR funktioniert? Der einzige Fall wo der VAR die Hoheit hat ist beim abseits, wegen der kalibrierten Linie. Der VAR war heute OK, hilft halt nix wenn am Feld einer steht der 1.) unfähig ist und 2.) ein Ego hat welches unmöglich macht sich ersteres einzugestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß grad nicht wie ich mich fühlen soll....

Niemals  hätte ich mit.einem Punkt gerechnet, am Ende wären 3 drinnen und die wären auch gar nicht unverdient gewesen!

DANKE an das gesamte Team inkl. TRAINER! Was für eine beherzter Auftitt!!!

Rabbit wir kommen!!!

 

Schiris: unfassbare Dilletanten, sind aber auch nur zu siebent!!!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

So, war jetzt mit den Hunden draußen und hab mich ein wenig beruhigt.

Es war ein super Spiel von uns, das ganz alleine der Schiri (nicht der VAR) zerstört hat.
Tabaković mit einer Wahnsinnsleistung, unglaublich wie der unter Wimmer aufblüht.

Was mir auch gefallen hat, dass die Mannschaft nicht schon vor dem Spiel und nicht mal nach dem 0:2 aufgegeben hat. Im Gegensatz zu einigen hier. 

Bin extrem zufrieden mit dem Punkt, aber happy bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es juckt mir jetzt auch in den fingern dieses kack insta zu installieren nur um ihn zu schimpfen :lol: naja bringt ja nix... abputzen und rapud klatschen... es war ja wirklich ein hervorragendes spiel heute, von 0:2 auf 3:2 im disco bullen stadl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.