[N] RB Salzburg 3 - 3 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Weltklassekicker

Man muss das aber auch endlich einmal ganz klar ansprechen und nicht immer den Gentleman geben. Ich schau mir an, wie ein kuhbauer oder pacult da reagieren. Anstand & Stil .... eh schön, aber sich dauernd von dem Sautrottel auf den Schädel gacken lassen, geht halt irgendwann auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG 

 

sperrts mi, zeigts mi an, 

 

der schiri heute bar jeder beschreibung. gehört vereinsseitig abgelehnt solange es geht 

 

kompliment an die mannschaft, bestes spiel von uns IN salzburg in den letzten 10 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

** keine rote für capaldo, eine rote für ranftl durchdrücken wollen, DIESEN elfer geben - das stinkt zum himmel. chio du amateur - schleich dich!

sonst, austria wien - du geile sau! geiles spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im letzten Moment in 2 Spielen 4 Punkte verloren, das ist schon Irre....

Super Sache, nach 0-2 in Salzburg 3-3 zu spielen....ganz stark (!) 

Ein handfester Skandal war dieser Schiedsrichter, eine einzige Frechheit und das nicht zum ersten mal im Frühjahr. Zuerst gibt diese Figur keine Rote für Capaldo, der Leidner kaputt tritt, der Elfer war unglaublich. Polster wird gefoult, niedergerungen und aus, das war alles , wie kann man da Elfer pfeifen. Aber es war klar, dass dieser Betrüger diese Gelegenheit nutzt um uns wieder eines rein zu würgen . Capaldo, der lange unter der Dusche stehen müsste drückt Polster um....kannst nicht erfinden

Diesen Betrüger muss man in Zukunft ablehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ärgerlich - hätten im OPO 6 Punkte sein können, 4 hätten es sein müssen und geworden sind es leider nur 2. ABER freut mich, dass wir wieder mit den größeren mithalten können und nicht nur das Schlachtopfer darstellen. Schiri heute unter aller Sau bei den zwei wichtigsten Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Man muss das aber auch endlich einmal ganz klar ansprechen und nicht immer den Gentleman geben. Ich schau mir an, wie ein kuhbauer oder pacult da reagieren. Anstand & Stil .... eh schön, aber sich dauernd von dem Sautrottel auf den Schädel gacken lassen, geht halt irgendwann auch nimmer.

Der Pacult steigt dem Schiri da am Feld noch ins leben bei sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

echt bitter. 
Der Elfer ist ein Offensivfoul, auch bitter weil Polster den Ball auch weg haun kann wenn er da nicht ins rutschen kommt und nix passiert, somit so eine strittige Aktion.

Das Foul an Leidner muss Rot sein. Ob Absicht oder nicht wenn ich so reingehe mit einem gestreckten Fuß und so eine Verletzung verursache, dann hat das Rot zu sein. Ein Benedikt Pichler hat damals auch nicht den Gegenspieler gesehen und wollte zum Ball und verdient rot bekommen plus einige Spiele zum nachdenken. Hab auch den Eindruck, dass es in der Liga viele harte und gefährliche Aktionen nicht gepfiffen werden, das schon über Jahre hinweg.

 

Aber tolle Leistung der Mannschaft. Punkt auswärts bei den Bullen kann man zufrieden sein, nach dem Spiel heute aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fuck, was für ein Spiel. Bei meinem Puls glaubt man, ich hab mitgespielt. Einfach nur extrem stolz auf die Mannschaft. Wie chancenlos waren wir in Graz und haben festgestellt, doch nicht soweit zu sein, um da mithalten zu können? Wie pessimistisch waren wir vor dem Spiel nach 9 (teils hohen) Niederlagen in Folge? Wie frustriert waren wir zur Halbzeit heute, als es nach einem ganz üblichen Spiel in Salzburg ausgesehen hat?

Und dann diese zweite Halbzeit! Und das ist eben der Unterschied zwischen den ASB-Experten, die Fitz & Braunöder wegen einer Gelb-Vorbelastung schonen wollten, und unserer Mannschaft: wir machen immer weiter, trauen uns was zu, kämpfen für Violett. Ganz großes Kino!

Heute haben wir in einem Spiel unter Wimmer gleich viele Tore geschossen wie in den letzten 9 Salzburg-Auswärtsspielen unter Schmid, Stöger, Ilzer addiert.

Ein Punkt, den wir vor dem Spiel genommen hätten. Ein Punkt, den wir zur Halbzeit mit Handkuss genommen hätten. Und ein Punkt, der jetzt schmerzt. Schon wieder ein Gegentor in der 92. Minute, schon wieder ein Ciochirca-Auftritt. Um in Salzburg nicht nur 1 Punkt, sondern gleich 3 mitnehmen zu können, braucht’s aber eben mehr als Leidenschaft, taktischer Disziplin und Spielwitz – all das hatten wir heute –, es braucht auch Spielglück. Und wenn ich an den abgefälschten Schuss zum 1:0, die schwere Leidner-Verletzung und die SR-Entscheidungen (v.a. den Strafstoßpfiff, Stöger: „Kein Vergehen, wo man Elfmeter geben darf“, trotzdem ungeschickt von Polster) denke, hatten wir dieses Spielglück heute nicht.

Großes Sonderlob an Tabakovic (extrem viele Bälle gesichert und verteilt), Mühl (richtig stark heute), Fischer (was für ein Kämpfer im Zentrum), Fitz (auf der 10 einfach richtig fein) und Dovedan (1 Tor, 1 Assist), aber in Wahrheit eh alle, natürlich vor allem auch Michi Wimmer.

FORZA VIOLA, das war geil heute!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepe6 schrieb vor 5 Minuten:

samt seinen Var-Kollegen H.

Dem Harkam brauchst da heut nix umhängen... der hat erm die Rote anschauen lassen... der hat erm die Schwalbe anschauen lassen und der hat erm den Elfer anschauen lassen... mehr kann er ned tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.