[N] FK Austria Wien 2 - 2 LASK


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es vorsichtig ausgedrückt "besser" die Spieler auf ihren angestammten Positionen spielen zu lassen, anstelle dieser ungewöhnlichen Experimente, d.h. die 3 IVs bzw. 3er Abwehr müsste Martins - Mühl - Meisl lauten (3M sozusagen) und Galvao wird Meisl als LIV ersetzen, wenn er endlich matchfit zurückkehrt.

Extrem richtig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Als ob ich es geahnt hätte... oder anders gesagt: ICH habe es schon immer gewusst.

Da gab es heute die Retourkutsche von Chrisi-Petzi-Cirka an "Ich-habe-die-Haare-schön-Harkam" für den VAR-Aussetzer in Lustenau beim Foul Anderson vs. Polster. Heute hat Chrisl gleich 2x stillgehalten und bei Usor vs. Jukic und Luckeneder vs. Gruber und dem Xandi nix eingeflüstert punkto ROTfoul. Vielen Dank für diese kindergartenartigen Dilettantismus.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gesehen habe, ein gerechtes Unentschieden. Sagt ja mMn auch die Statistik. 

Ich sah uns eigentlich nicht so schlecht. Der Lask ist halt auch ein starker Gegner. 

Schade, nach dem 2:0 musst du normal die Partie gewinnen. Egal, dann schlagen wir sie eben in Linz. Platz 3 absolut in Reichweite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das Foul von Emegha gegen Hedl wurde von Sky in den Interviews wild diskutiert. Über die beiden rotwürdigen LASK Attacken gab es natürlich nix zu fragen bei den Interviews. Wiedermal die übliche Berichterstattung "Rapid wurde benachteiligt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Das Foul von Emegha gegen Hedl wurde von Sky in den Interviews wild diskutiert. Über die beiden rotwürdigen LASK Attacken gab es natürlich nix zu fragen bei den Interviews. Wiedermal die übliche Berichterstattung "Rapid wurde benachteiligt".

Laut Sky waren unsere heutigen Tore ja auch nur "Sonntagsschüsse". 

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Als ob ich es geahnt hätte... oder anders gesagt: ICH habe es schon immer gewusst.

Da gab es heute die Retourkutsche von Chrisi-Petzi-Cirka an "Ich-habe-die-Haare-schön-Harkam" für den VAR-Aussetzer in Lustenau beim Foul Anderson vs. Polster. Heute hat Chrisl gleich 2x stillgehalten und bei Usor vs. Jukic und Luckeneder vs. Gruber und dem Xandi nix eingeflüstert punkto ROTfoul. Vielen Dank für diese kindergartenartigen Dilettantismus.

Er hat aber auch nicht geflüstert beim Ellbogen in der 1.  Hälfte von Tabakovich an Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 16 Minuten:

Das Foul von Emegha gegen Hedl wurde von Sky in den Interviews wild diskutiert. Über die beiden rotwürdigen LASK Attacken gab es natürlich nix zu fragen bei den Interviews. Wiedermal die übliche Berichterstattung "Rapid wurde benachteiligt".

Und auch nicht angesprochen wurde, wie Auer den Ballbuben angeht...  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Harkam ausser Rand&Band, pfeift erst bei offenen Brüchen nach Fouls. So kondidioniert die Fifa die Pfeiffen, um angeblich keine  Unterbrechungen im Spiel zu ermöglichen. Handl heute wieder deutlich überfordert. Zu wenig der Linzer Tretertruppe entgegengesetzt, sind leider noch nicht so weit um ein 2:0 halbwegs ruhig nach Hause zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich den Spielleiter heute eigentlich recht erfrischend fand. Internationale Härte halt.

Dass er dann bei aufgestellten Bock und Tätlichkeiten auch blind ist..  najo... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.