[N] FK Austria Wien 2 - 2 LASK


HwG

Recommended Posts

Wenn man über einen ellbogencheck diskutieren muss,ob es rot war oder nicht,dann tut es mir leid. Man sieht ganz klar,dass der spieler vorbeirennen kannaber dann der Ellbogen nochmals extra ausgefahren wird. Und das peinlichste dann überhaupt-er haut jukic den Ellbogen ins Gesicht,rennt weiter,dreht sich um,und als er sieht ,dass Jukic am boden liegt,lässt er sich auch hinfallen und tut so als wäre er auch verletzt worden. Normalerweise müsste er nachträglich für paar spiele gesperrt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub ja fast dass es beim Jumbo um jemanden mit riesigen ohren geht, wie zB bei Pezi Michorl usw. ;) 

Glauben ist aber nicht wissen und nein ist nicht Jumbo aber weudl behalts bitte für dich denn zu viel wissen macht Kopfweh.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor einer Stunde:

Kann da jemand die ganze Szene reinstellen?

re-live FAK homepage. Man muss dem LASKler zugute halten dass er am Ende vor dem Kontakt mit Gruber zurückgezogen hat. Gelb mmn. wäre in Ordnung. Kein Foul ist natürlich abstrus. Der Ellbogencheck gegen Jukic ist natürlich glatt rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin schon der Meinung,dass noch immer der Schiedsrichter am Feld sich solche situationen ansehen muss-Wenn es eine Tätlichkeit gegeben hat, und der Schiri es nicht gesehen hat,dann muss der Schiedsrichter sich die szene nochmals ansehen. Er Pfeift das Spiel und net der Idiot im Kammerl. 

Wir werden in dieser saison aus meiner Sicht punkto ausschlüsse für den Gegner verarscht. Das Foul in lustenau und jetzt gegen den lask muss Rot sein-und hier nicht einzuschreiten ,gibt es ganz blödes Bild ab für die Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 4 Stunden:

Kein Foul laut Schiedsrichter.....

Screenshot_2023-04-03-14-17-42-631_com.android.chrome.jpg

Das ist für mich die wirklich skandalöse Entscheidung in diesem Spiel gewesen. Über die Jukic Szene kann man meiner Ansicht nach ewig diskutieren, weil er sich da einfach auch deppert verhalten hat (auch wenn der LASK-Spieler jedenfalls die einen Grad härtere Bestrafung verdient hätte, alsoe entwder nix für Jukic und Gelb für den anderen oder Gelb für Jukic und Rot für den anderen).
Aber wie man so ein Foul, das für jemanden wie Gruber das Karriereende bedeuten kann, nicht ahnden kann, ist mir ein völliges Rätsel. Und wenn der Schiedsrichter es übersieht und gar kein Foul gibt, denn muss in so einem Fall der VAR sich sofort melden und auch sofort sagen: "Da war ein eindeutiges Rotfoul, das du übersehen hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 15 Minuten:

re-live FAK homepage. Man muss dem LASKler zugute halten dass er am Ende vor dem Kontakt mit Gruber zurückgezogen hat. Gelb mmn. wäre in Ordnung. Kein Foul ist natürlich abstrus. Der Ellbogencheck gegen Jukic ist natürlich glatt rot.

Ich hab bei Luckeneder kein Zurückziehen gesehen,und ich hab mir die Szene ca 5 Mal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Das ist für mich die wirklich skandalöse Entscheidung in diesem Spiel gewesen. Über die Jukic Szene kann man meiner Ansicht nach ewig diskutieren, weil er sich da einfach auch deppert verhalten hat (auch wenn der LASK-Spieler jedenfalls die einen Grad härtere Bestrafung verdient hätte, alsoe entwder nix für Jukic und Gelb für den anderen oder Gelb für Jukic und Rot für den anderen).
Aber wie man so ein Foul, das für jemanden wie Gruber das Karriereende bedeuten kann, nicht ahnden kann, ist mir ein völliges Rätsel. Und wenn der Schiedsrichter es übersieht und gar kein Foul gibt, denn muss in so einem Fall der VAR sich sofort melden und auch sofort sagen: "Da war ein eindeutiges Rotfoul, das du übersehen hast."

Nachdem beim VAR-Schätz-MRT/CT weder Bänder noch Knochen keinerlei Schäden davon trugen, war für alle klar, dass weitergespielt wird.

PROST nach Meidling :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 51 Minuten:

re-live FAK homepage. Man muss dem LASKler zugute halten dass er am Ende vor dem Kontakt mit Gruber zurückgezogen hat. Gelb mmn. wäre in Ordnung. Kein Foul ist natürlich abstrus. Der Ellbogencheck gegen Jukic ist natürlich glatt rot.

Habs mir jetzt angesehen- gelb bis dunkelgelb, aber kein Rot. Aber gut, sie hätten trotzdem mehr als eine Hälfte nur zu 10t spielen dürfen. Ist schon bitter, wie in Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab bei Luckeneder kein Zurückziehen gesehen,und ich hab mir die Szene ca 5 Mal angeschaut.

Zurückziehen in dem Sinn, dass er nicht gestreckt durchgezogen hat. So zumindest meine Wahrnehmung. Sonst wäre es fraglos rot und 3+ Spiele Sperre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.