[N] FK Austria Wien 2 - 2 LASK


HwG

Recommended Posts

Postinho
viola74 schrieb Gerade eben:

Wo man da NICHT die 2 Rote sehen kann … Respekt

wo wären denn welche?

maxglan schrieb Gerade eben:

Man darf nicht oft genug wiederholen, wie scheiße der Schiri war.

Angefangen von den nicht gegebenen Gelben gegen die Linzer Holzhacker, bis zum Trottelpfiff gegen Fischer...

linzer holzhacker? glaubst nicht, dass du ein wenig übertreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laskler89 schrieb Gerade eben:

bei welchem spiel warst denn, edmund? sorry, aber zwei rote defintiv übertrieben, dazu das 1:0, das ohne den vermeintlich richtigen corner gar nicht resultiert wäre. am ende könnt ihr wirklich zufrieden sein mit dem remis.

Das 1:0 wär natürlich nicht passiert, weils nach der klaren Roten nach dem Ellbogenschlag schon höher für uns gestanden wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HwG schrieb vor 22 Minuten:

X geht in Ordnung. Klar solltest es gewinnen nach 2-0, aber der LASK war heute ebenbürtig. Geile Tore von Motz und Ranftl! 

Ebenbürtig ist nett, ich hätte ihn klar besser gesehen - habe schon gegen die Grünen die Euphorie nicht verstanden, wo wir effizienter aber um nichts besser waren. Auch heute wieder kaum eine Idee im Aufbauspiel, das depperte Rausspielen von hinten bringt uns laufend in die Bredoullie, bei den zweiten Bällen dauernd zu spät, dafür wird ser Ball zu lange gehalten wenn wir angelaufen werden. 

So schön die Tore aus Einzelleistungen waren, ich kann die Entwicklung unter Wimmer noch nicht sehen, dafür aber viel Chaos gegen stärkere Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

wo wären denn welche?

linzer holzhacker? glaubst nicht, dass du ein wenig übertreibst.

Eine ganze Gelbe gegen euch, hast vielleicht das Gelbfoul von Stojkovic und die ca 6 Fouls von Horvath in HZ 1 übersehen?

Dazu, wie gesagt, der Pfiff gegen Fischer, der fair den Ball erobert hatte und quasi allein vorm Tor gestanden wäre.

Dann noch die Aktion eures Flügelspielers (dessen Name ich nicht kenne), der Jukic ohne Ball mit dem Ellbogen wegräumt.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Krämpfe? Weiß jetzt aber nicht wen wir sonst noch auf der Bank hatten. 

Meisl?
mir gings ned um Braunöder raus sondern WER rein. 
Bei dem Stand, in der Minute...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

bei welchem spiel warst denn, edmund? sorry, aber zwei rote defintiv übertrieben, dazu das 1:0, das ohne den vermeintlich richtigen corner gar nicht resultiert wäre. am ende könnt ihr wirklich zufrieden sein mit dem remis.

Beim heutigen, Wappler. Usor mit einer Tätlichkeit mit dem Ellbogen und der gestreckte gegen den Knöchel von Gruber. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich bin scheiß mega angefressen, weil 2:0, weil gegen den scheiß Kuhbauer und weil 3 Pkt gerade zu Beginn und mit RB/Rapdi away Sau wichtig gewesen wären.

Aber am Ende des Tages muss man ohne violetter Brille eingestehen, dass das X im Ordnung geht.

Trotzdem erbärmlich, wie beschissen wir in der 90. verteidigen.

Immer wenn wir führen, scheißen wir uns danach in die Hosen. Es ist zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

wo wären denn welche?

linzer holzhacker? glaubst nicht, dass du ein wenig übertreibst.

ihr wart besser. Aber beide rote KArten kannst nicht übersehen. Als Sky Kommentator schon, aber das ist ja kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die 2 Roten für mich auch eindeutig: Jukic stellt sich zwar in den Laufweg des Linzers, aber da war noch genug Zeit und Raum und kein Grund für den klaren Schlag mit dem Ellenbogen.

Gegen Gruber auch klar mit dem gestreckten Bein voll auf den Knöchel. Dass der Schiedsrichter da nicht einmal Foul gibt, ist absurd.

So gesehen und wegen dem Zweitorevorsprung eigentlich verlorene Punkte. Andererseits war der LASK für mich schon die über weite Strecken stärkere Mannschaft. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.