[N] FK Austria Wien 2 - 2 LASK


HwG

Recommended Posts

Banklwärmer
MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten:

Das komische Verhalten von Jukic schließt die Tätlichkeit vom LASK Spieler nicht aus. Somit klar rot! 

Den Ellbogen den Petzi abbekommen hat? Ist für mich keine Tätlichkeit, allerdings dennoch mit gelb zu ahnden. 

Schöne Grüße an Jumbo, du Gewinner.

LG

Danke werde ich ausrichten aber der Ellbogen wennst dich erinnerst war nicht nur einmal und zweimal gelb ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Schickst mir die Szenen bitte. Kann mich nämlich nur an eine erinnern. 

Kann ich leider nicht aber war glaub ich auch noch 1. Hälfte aber egal manche machen viel daraus manche spielen eben weiter. Versteh die ganze aufregung sowieso nicht denn es sind sich beide nichts schuldig geblieben. mfg

elmod schrieb vor 2 Minuten:

DUNKELROT

elmod schrieb vor 3 Minuten:

DUNKELROTimage.png

Erklär mir den Schritt nach links wenn man kein Foul begehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gewinner schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich leider nicht aber war glaub ich auch noch 1. Hälfte aber egal manche machen viel daraus manche spielen eben weiter. Versteh die ganze aufregung sowieso nicht denn es sind sich beide nichts schuldig geblieben. mfg

Und was genau ändert der Umstand , dass Jukic vielleicht ein Foul begehen möchte, an der Tätlichkeit eures Spielers? 

Wenn Spieler A den Spieler B umgrätschen möchte, diesen dabei verfehlt, und Spieler B dann bewusst auf den Knöchel des Spieler A draufspringt, wäre das für dich auch ok weil A wollte ja foulen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Und was genau ändert der Umstand , dass Jukic vielleicht ein Foul begehen möchte, an der Tätlichkeit eures Spielers? 

Wenn Spieler A den Spieler B umgrätschen möchte, diesen dabei verfehlt, und Spieler B dann bewusst auf den Knöchel des Spieler A draufspringt, wäre das für dich auch ok weil A wollte ja foulen?

Wenn er seinen Laufweg weiterläuft kommt es nicht zum zusammenstoss und auch keiner Tätlichkeit die zu einhundert Prozent gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewinner schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er seinen Laufweg weiterläuft kommt es nicht zum zusammenstoss und auch keiner Tätlichkeit die zu einhundert Prozent gegeben ist.

Stimmt. Jukic muss ihm nicht den Weg versperren. Die Tätlichkeit von eurem Spieler ist trotzdem unnötig und hätte mit "Rot" bewertet werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Gelbe Karte = rücksichtsloses Foulspiel

Rote Karte = übertriebene Härte und maßgebend ein Kontakt über dem Knöchel

gestrecktes Bein von vorne und ohne Chance auf den Ball. Maßgebend für die Verwarnung ist aber, dass Luckeneder Gruber tatsächlich nur am Fuß/Rist trifft. Sieht „wild“ aus, das Regelwerk gibt trotzdem nicht mehr her. 

Sorry, das kann nicht dein Ernst sein. Das heißt, erst ein Schienbeinbruch ist ein Rotfoul, da über dem Knöchel? Dann dürften nur Aktionen wie damals von Kragl gegen Gustafsson mit rot bestraft werden.

Luckeneder kommt mit Tempo und gestreckten Fuss in den Zweikampf. Im Regelwerk steht  "grobes Foulspiel". Da steht nix von oberhalb des Knöchels.

Es war eindeutig ein grobes Foulspiel. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Jukic muss ihm nicht den Weg versperren. Die Tätlichkeit von eurem Spieler ist trotzdem unnötig und hätte mit "Rot" bewertet werden müssen. 

Stimme dir zu war aber komplett unnötig und provoziert darf einen Profi aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.