[N] FK Austria Wien 2 - 2 LASK


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

In der 1 HZ hätten wir 2 oder 3:0 zurück liegen können.

Schade das wir die 2:0 Führung dann nicht über die Zeit gebracht haben.

Hatte heute überhaupt das Gefühk, dass wir im Zentrum wenig durchschlagskraft hatten. 

Das X hätte ich vor der Partie genommen, jetzt tut es etwas weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 33 Minuten:

Du fühlst deinen Verein ungerecht behandelt, weil hier von Betrügerverein geschrieben wird, Stichwort coronatraining. 

Daher möchtest du anmerken, dass du es auch unfair findest, dass wir trotz finanzprobleme weiter in der Bundesliga spielen dürfen. 

Ist ok. Und jetzt zum spiel:

 2 rote hättet ihr kassieren müssen. Was sagst du dazu? 

wer bei Luckeneder Rot fordert hat das Regelwerk nie verstanden. Usor muss natürlich unter die Dusche geschickt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

ich hoffe nächste partie auf einen genesenen galvao. mühl auf links auch heute wieder eine schwachstelle, wenn auch nicht so mies wie handl

Handl macht gegen gute Gegner leider zu viele Fehler im Stellungsspiel - von dem her freu ich mich auch schon auf Galvao. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt ein schmeichelhaftes 2-2, weil der LASK uns spielerisch überlegen war. Sie hatten zu viel Platz, und den richtig gut genutzt, stark kombiniert und schnell nach vorne gespielt

Natürlich ist es bitter, nach 2-0 in der 91. Minute 2 Punkte zu verlieren und der VAR macht mich mittlerweile richtig aggressiv...Usor haut mit dem Ellbogen zu und NICHTS passiert, das kann doch nicht "VAR" sein...am Freitag diese Peinlichkeit mit dem Elfer in Hartberg...jetzt das, in Lustenau das bonecracker Foul von Anderson...kanns ja nicht sein

Überhaupt spielt der LASK etwas schmutzig, was sie gar nicht nötig hätten, aber das ist wohl Kühbauer like...

Schade, ein Sieg wären "Big Points" gewesen und wir waren sehr knapp dran, holen wir uns dann halt im away Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

wer bei Luckeneder Rot fordert hat das Regelwerk nie verstanden. Usor muss natürlich unter die Dusche geschickt werden!

erleuchte mich! Ich sehe 2 gestreckte Beine, der Ball längst weg. Und er trifft das Standbein von Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Handl macht gegen gute Gegner leider zu viele Fehler im Stellungsspiel - von dem her freu ich mich auch schon auf Galvao. 

Vor allem hat er 4-5 mal beim Rausspielen dem Gegner den Ball serviert, so auch beim 2-2, leider unnötig

Beim 1-2 frage ich mich auch, wie und warum es sein kann dass, wenn man 2-0 führt 4 Gegner auf 2 Abwehrspieler zukontern können, da MUSS man doch viel kompakter stehen. Im Prinzip waren es 2 Fehler, die uns die 2 Punkte gekostet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt ja immer wieder schlechte Schiris aber ich glaube in dieser Kombination (Schiri/VAR) war das heute eine der schlechtesten "Leistungen" die ich je gesehn habe. Was da an Fouls nicht gegeben wurde, keine Karten verteilt wurden usw. war einfach unterirdisch. Normal musst nach so einer Leistung in der 5. Liga pfeifen.

Schade, dass man nach 2 Traumtoren den Sieg noch so billig herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass man das noch aus der Hand gegeben hat. 2 absolute Traumtore und eigentlich war der Spielverlauf für uns. Wieso keine rote bei der Jukic Aktion? Trotzdem okay. Das OPO ist halt ein Gemetzel und ich denke schon das wir gute Chancen haben den dritten zu erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

 

Überhaupt spielt der LASK etwas schmutzig, was sie gar nicht nötig hätten, aber das ist wohl Kühbauer like...


Sie spielen gut und dazu den voll schmutzigen Mattersburg-Style. Kühbauer eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Handl macht gegen gute Gegner leider zu viele Fehler im Stellungsspiel - von dem her freu ich mich auch schon auf Galvao. 

Nicht nur Stellungsfehler - auch die vielen Fehlpässe tun so richtig weh und eröffnen den Gegner immer gute Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Bei Handl ists leider so, dass er gegen ebenbürtige oder schwächere Gegner oft positiv heraussticht, gegen stärkere Mannschaften aber schnell mal überfordert ist. Generell würde ich Mühl statt ihm halbrechts sehen und auf der linken Seite Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der ersten Hälfte wär ich mit dem X zufrieden gewesen. Nach einer 2:0 Führung bis 15 Minuten vor Schluss logischerweise ned. 

Schiri hin oder her. Aber seids ma ned bös...

Wenn icv merk, der lässts eh rennen und gibt keine Karten dann räum ich  doch auch gscheid ab.

Womit wir beim eigentlichen Problem heute wären. In der ersten Hälfte waren wir dazu gar nicht in der Lage, da wir nie am Schnitt gekommen sind. Pressing war da so gut wie wirkungslos. 

Unterm Strich bin ich mit Erwartungen vor dem Spiel und dem Verlauf mit dem X zufrieden. 

Grantig weil wir die Mostschädln mit einem Sieg halt schon unter Druck setzen hätten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.