[N] FK Austria Wien 2 - 2 LASK


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott

Fazit zum Spiel: 

  • LASK in HZ1 überlegen
  • Die erwartete Wende in HZ2 kam nicht so sichtbar, aber mit zwei Toren
  • Wer Härte nicht annimmt, muss auf den Schiedsrichter hoffen, dass er sie unterbindet
  • Wenn der Schiedsrichter hart spielen lässt, sollte man selbst auch den Körper nutzen
  • Am Ende dumm die Schneid abkaufen lassen, weil wir keine Zweikämpfe mehr gewinnen konnten (siehe Härte)

Leider verlorene zwei Punkte in einem wichtigen Spiel, welche wir zwar aufgrund der Qualität nicht holen mussten (LASK war zu stark), aber holen hätten können (2:0-Führung). 

Warum sich zumindest unsere gelbbelasteten Spieler nicht für die Mannschaft opfern und der linzer Härte mit eigenen Fouls und Karten entgegen traten, keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Blackcactus schrieb Gerade eben:

ihr wart besser. Aber beide rote KArten kannst nicht übersehen. Als Sky Kommentator schon, aber das ist ja kein Maßstab.

Stimmt. Das Ergebnis ist korrekt bis glücklich für uns, aber der Schiri war halt einfach scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nun, zur pause hätte ich x genommen, jetzt ärgerlich. aber gut, die linzer haben schon feine kicker am start. wenn ich mie 3 für uns aussuchen dürfte, müsste ich lange überlegen, weil die auswahl so groß. 

was ärgerlich ist:  bei 2:0 und „alles unter kontrolle“ einen konter kassieren. das darf nicht passieren. da muss das spiel humorlos mit mätzchen und zweckfussball erstickt werden.

von uns eher spielerisch mäßige leistung, trotzdem mit dem drittplatzierten auf augenhöhe. weiter machen und immer vorwärts. wir sind aktuell leistungstechnisch der 4-5. in der liga, besser werden wir nur durch geduldige & kluge arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 27 Minuten:

Beides richtig, darf aber nicht über die Leistung hinwegtäuschen, die - wie erwähnt - ganz schlecht war 

Natürlich deswegen hat sich der. Lask ja auch den Punkt verdient, weil wir wieder aus meiner Sicht wieder zu. Passiv wurden, im Zweikampfverhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Fazit zum Spiel: 

  • LASK in HZ1 überlegen
  • Die erwartete Wende in HZ2 kam nicht so sichtbar, aber mit zwei Toren
  • Wer Härte nicht annimmt, muss auf den Schiedsrichter hoffen, dass er sie unterbindet
  • Wenn der Schiedsrichter hart spielen lässt, sollte man selbst auch den Körper nutzen
  • Am Ende dumm die Schneid abkaufen lassen, weil wir keine Zweikämpfe mehr gewinnen konnten (siehe Härte)

Leider verlorene zwei Punkte in einem wichtigen Spiel, welche wir zwar aufgrund der Qualität nicht holen mussten (LASK war zu stark), aber holen hätten können (2:0-Führung). 

Warum sich zumindest unsere gelbbelasteten Spieler nicht für die Mannschaft opfern und der linzer Härte mit eigenen Fouls und Karten entgegen traten, keine Ahnung. 

agree: bei 2:0 in der 70. muss jede minute ein foul gemacht/gezogen oder ball auf dem parkplatz sein. da waren wir zu naiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ich bin scheiß mega angefressen, weil 2:0, weil gegen den scheiß Kuhbauer und weil 3 Pkt gerade zu Beginn und mit RB/Rapdi away Sau wichtig gewesen wären.

Aber am Ende des Tages muss man ohne violetter Brille eingestehen, dass das X im Ordnung geht.

Trotzdem erbärmlich, wie beschissen wir in der 90. verteidigen.

Immer wenn wir führen, scheißen wir uns danach in die Hosen. Es ist zum kotzen!

Aber egal welche Truppe am Feld steht und wer der Trainer ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.

Detto kann man nicht abstellen dass ein Ball erkämpft und dann in der  Sekunde direkt wieder beim Gegner landet.  Auch das zieht sich durch.

Und natürlich auch die Standards. Von ein paar Ausreißern abgesehem seit gefühlt einem Jahrzehnt nix. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Natürlich deswegen hat sich der. Lask ja auch den Punkt verdient, weil wir wieder aus meiner Sicht wieder zu. Passiv wurden, im Zweikampfverhalten 

naja, wurden...

 

zu Beginn waren wir nicht besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flandril schrieb vor 21 Minuten:

Jo Leute Frage: war das tatsächlich Foul vom Fischer bei dem ballgewinn, wo er nur noch zu tabakovic hätte spielen müssen? Nach dem 2:0. habe im Stadion da nie ein Foul gesehen oder war das die Violette Brille?

I h hab mich da so geärgert dass ich die Wiederholung nicht gesehen habe. Aber der Schiri darf da niemals abpfeifen eben weil es ja sein kann, dass es doch kein. Foul ist. Dafür hat er nach der spielunterbrechung genug Zeit um diese Aktion richtig zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flandril schrieb vor 24 Minuten:

Jo Leute Frage: war das tatsächlich Foul vom Fischer bei dem ballgewinn, wo er nur noch zu tabakovic hätte spielen müssen? Nach dem 2:0. habe im Stadion da nie ein Foul gesehen oder war das die Violette Brille?

Bin ich auch gespannt- hat nicht nach Foul ausgesehen von der Ost aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Spiel wie erwartet, der LASK liegt uns seit dem Wiederaufstieg nicht mehr, obwohl er davor der historische Punktelieferant war. 

Wir bleiben dran, das ist wichtig, zwischen Hütteldorf, Favoriten und Linz wird Platz drei entschieden, da ist noch lange nichts gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flandril schrieb vor 26 Minuten:

Jo Leute Frage: war das tatsächlich Foul vom Fischer bei dem ballgewinn, wo er nur noch zu tabakovic hätte spielen müssen? Nach dem 2:0. habe im Stadion da nie ein Foul gesehen oder war das die Violette Brille?

Ja, ziemlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz kurz zusammengefasst kann man sagen, ein glücklicher Punkt, auch wenn man 3 hätte machen können. Bis zur Pause glücklich ein 0:0 gehalten, eine Viertelstunde nach der Hz dann plötzlich eine 2:0 Führung aus dem Nichts. Ein klar besserer Lask schafft dann noch knapp vor dem Schlusspfiff den Ausgleich.  Man of the Match für mich Martins- auch gut Jukic und Fischer. Der Einsatz hat von allen gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.