JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Wir gewinnen auch mit einem Braunöder und einem Fitz nichts, von dem her bitte zu Geld machen damit wir zumindest überleben können… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Mit 2 geschossenen Toren sind wir nach 5 Runden Offensiv das schwächste Team der Liga! Das ist die Realität! bearbeitet 27. August 2023 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Mit 2 geschossenen Toren sind wir nach 5 Runden Offensiv das schwächste Team der Liga! Das ist die Realität! Dafür ist man in der Defensive auch ziemlich vogelwild. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2023 MW wünscht sich einen „Zielspieler“ und glaubt dass er vom Vorstand „gehört wird“. Kann mir nicht vorstellen dass man nach „Zielspieler“ Schmidt noch einen holt….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2023 Wenn keiner zuhören möchte, dann bleiben zum Wünschen nur noch die Medien um seinen Ideen Nachdruck zu verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: MW wünscht sich einen „Zielspieler“ und glaubt dass er vom Vorstand „gehört wird“. Kann mir nicht vorstellen dass man nach „Zielspieler“ Schmidt noch einen holt….. Wahrscheinlich versprechen sie ihm Raguz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: MW wünscht sich einen „Zielspieler“ und glaubt dass er vom Vorstand „gehört wird“. Kann mir nicht vorstellen dass man nach „Zielspieler“ Schmidt noch einen holt….. vielleicht kann man ja den riedern in letzter sekunde den ivorer wegschnappen. transfers dieser kategorie sind ja laut einigen hier unsere kragenweite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Also arbeiten Trainer und Sportdirektor/vorstand was Transfers angeht aneinander vorbei? Klingt toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Wernerle wird schon noch irgendwo einen aussortierten, mittelalten Durchschnittskicker aus dem LASK-Dunstkreis auftreiben. Davon bin ich überzeugt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wernerle wird schon noch irgendwo einen aussortierten, mittelalten Durchschnittskicker aus dem LASK-Dunstkreis auftreiben. Davon bin ich überzeugt Wiesinger ist schon längst überfällig Und wenn dieser dann mal fit ist bei uns und ragusch 2025 dazu kommt, kann sich die Konkurrenz anhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 zumindest hat selbst wimmer nicht lange gebraucht um festzustellen, dass schmidt absolut nicht zu gebrauchen ist. das dieser ned mal luft für 20 minuten hat ist aber der noch größere witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Es muss sich auch wenn keiner mehr abgegeben wird in jedem Mannschaftsteil noch was tun , sonst wird es die erste scheiß Saison die uns MS bei seinem Amtsantritt prophezeit hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Es muss sich auch wenn keiner mehr abgegeben wird in jedem Mannschaftsteil noch was tun , sonst wird es die erste scheiß Saison die uns MS bei seinem Amtsantritt prophezeit hat . denke nicht dass dies realistisch ist, und in wahrheit war die situation in den letzten jahren nach 5 runden nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 Da gibt ea die Trainer, da gibt es die Spielers und da gibt es den Slimfit Orti und den Zwinker Jürgen. Man sieht seit Monaten woran es krankt, man macht seit Monaten die gleichen Fehler. Besonders hervorheben möchte ich da das reklamieren und nicht hinterher laufen. Woche für Woche ein Grottenkick mit haargenau den gleichen Fehlern. Die zähl ich da jetzt ned alle auf. In den Interviews spricht man das Woche für Woche an. So, was machen wir dann? Wir trainieren dann speziell auf diese Dinge Nehm ich halt an. Kommen aufs Feld und machen genau den gleichen Dreck wieder Jetzt meine Fragen an den... Trainer: Warum änderst du das System gegen die Top 4 nicht? Wir sind heillos überfordert und spielen das Woche für Woche mit Spielern die das nicht können. Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich das dem Gegner anpasse. Wie @cyprusfanschreibt. Ein beinhartes 8--1-1 Spieler: Ihr seid gestandene Fußballer. Ich nehme an auch intelligente Burschen. Warum spricht das von Euch keiner an? Wozu gibt es einen Kapitän, Mannschaftsrat? Heast Trainer so geht des ned, vor allem gg.die Top4, spüs ma's anders. MO&JW: da weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll. Abschlussfrage: Was macht Paul Scharner eigentlich beruflich gerade? Ich hätte mir zu Saisonbeginn nie träumen lassen dss die Truppe nach 5 MS Runden tot ist. Das es hart wird damit musste man rechnen, aber das sind 2 Schritt vire 6 Schritt zruck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 ozzy schrieb vor 11 Minuten: denke nicht dass dies realistisch ist, und in wahrheit war die situation in den letzten jahren nach 5 runden nicht besser. Doch , gleich viel Punkten aber mit -3 gestartet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts