Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Gibts schon eine Diagnose?

Mitarbeiter des Vereins lesen hier ja bekanntlich mit. Wieso man dann aber nicht kommunizieren kann, wie der Stand der Dinge ist - fällt er aus? ist was gerissen? oder eh wieder alles gut? - wenn man eh mitbekommt, dass man sich für ihn interessiert oder sich um ihn sorgt?

Ist mir ein Rätsel. Oder gehts uns nix an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Mitarbeiter des Vereins lesen hier ja bekanntlich mit. Wieso man dann aber nicht kommunizieren kann, wie der Stand der Dinge ist - fällt er aus? ist was gerissen? oder eh wieder alles gut? - wenn man eh mitbekommt, dass man sich für ihn interessiert oder sich um ihn sorgt?

Ist mir ein Rätsel. Oder gehts uns nix an?

Bist schonwieder hypernervös? :lol: 

Wenns was zu kommunizieren gibt, wird man das tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Bist schonwieder hypernervös? :lol: 

Wenns was zu kommunizieren gibt, wird man das tun!

Hat nichts mit hypernervös zu tun :ratlos: lediglich mit mieser Kommunikation. Ähnlich wie damals bei Wustinger: Da wusste man schon längst was Sache ist, ehe es dem Verein der Mühe wert war, es zu kommunizieren. 

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden:

Mitarbeiter des Vereins lesen hier ja bekanntlich mit. Wieso man dann aber nicht kommunizieren kann, wie der Stand der Dinge ist - fällt er aus? ist was gerissen? oder eh wieder alles gut? - wenn man eh mitbekommt, dass man sich für ihn interessiert oder sich um ihn sorgt?

Ist mir ein Rätsel. Oder gehts uns nix an?

In der Medizin ist es oft sehr schwierig Prognosen zu stellen.  Da gibt es eben oft kein Schwarz und weiß, alles gut alles kaputt. 

Das Knie dürfte irritiert sein, die Gründe dafür können oft vielfältig sein und sind oft durch Bildgebung und klinische Untersuchung auch nicht immer genau festzumachen. 

Man wirds mal durchchecken und sehen wie es dann in den Trainingsbelastungen reagiert. Und dann vor dem Match entscheiden ob er spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb am 5.9.2023 um 13:37 :

Aus geologisch-landschaftsgeographischer Sicht gehören der 21. Bezirk (Floridsdorf, mit den Vororten Donaufeld, Floridsdorf, Jedlersdorf, Jedlesee, Leopoldau, Stammersdorf und Strebersdorf) und der 22. Bezirk (Donaustadt mit den Vororten Aspern, Breitenlee, Essling, Hirschstetten, Kagran, Kaisermühlen, Stadlau und Süßenbrunn) Wiens zum Marchfeld.

:davinci:

:verbot: Süßenbrunn ist seit meinem Einzug die violette Zentrale im 22. Bezirk. Sowie der Hauptsitz von Verteilerkreis.at. Als unterlasse bitte solche Aussagen. 

FORZA VIOLA 1220 Wien ist violett.

 

AustriaFahneGarten.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Zitat
  • Das Marchfeld weist eine Fläche von etwa 100.000 Hektar auf und erstreckt sich über die Wiener Bezirke Floridsdorf und Donaustadt sowie über 34 niederösterreichische Gemeinden. Es reicht damit vom Bisamberg bis zur 45 Kilometer entfernten March und von der Donau bis zum Hügelland des Weinviertels (30 Kilometer). In Wien liegt das Marchfeld auf rund 160 Metern Seehöhe.

Quelle wien.gv.at

 

Also freunde dich mit dem Gedanken an Marchfelder zu sein, ist ohnehin eine Auszeichnung für einen Menschen:winke:

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

:verbot: Süßenbrunn ist seit meinem Einzug die violette Zentrale im 22. Bezirk. Sowie der Hauptsitz von Verteilerkreis.at. Als unterlasse bitte solche Aussagen. 

FORZA VIOLA 1220 Wien ist violett.

 

AustriaFahneGarten.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Die gefladerte 35-Jahre UR88 Choreo wurde auch noch nicht kommuniziert!11

Woher weißt du, dass es die Choreo ist? 

Aber wenigstens passt's in den Transferfredl. ;) 

 

Marchföd üwa ois. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Ein verantwortungsvoller Mod hätte hier schon längst geschlossen:winke:

Was, wenn es aber noch den großen Sommerschlussverkauf bei uns gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Die gefladerte 35-Jahre UR88 Choreo wurde auch noch nicht kommuniziert!11

35 Jahre gibt es das schon.....schrecklich.....:nein: 

Ich würde das nie fladern, weil ich das grausliche Zeugs gar nicht angreifen würde ^^ aber mit dem Ultras Zeugs hab ich sowieso nix am Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.