Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 7 Minuten:

ja leider, weder der Kapitän der Europaauswahl bei Sampdoria, noch der öst. Jahrhundertkicker bei Inter und Roma, auch der "schneller als der Ball Schoko", der ist ja leider auch untergegangen in Turin. und gepolstert hat sauch nirgendwo, leider....

Ich bin mir sicher, dass er es wie du gemeint hat: :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat David Alaba hier im Transferthread zu suchen? Er kommt doch erst in drei Jahren zu uns....

Und ja, David ist der erfolgreichste und beste Spieler den Österreich je hatte und wahrscheinlich in diesem Jahrhundert haben wird. Keine Frage dass er Weltklasse ist. Noch Fragen? Dann bitte die Diskussion schließen, denn es geht hier um aktuelle Transfers (die Mods mögen es mir verzeihen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut nicht nein

Düstere Aussichten. Ich mach das jetzt nicht nur auf einer Position fest, aber allgemein stagnieren da mMn die Outputs. Die letzten Hochgezogenen waren eh El Sheiwi und Wustinger oder vergess ich wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vielleicht Sawicki? Hab erst ein Spiel gesehen, da hat er schöne Ansätze gezeigt

 

Lukic wäre der perfekte Ersatz, kickt inzwischen Stamm in Liefering :(

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 minutes ago, rabbitear1911 said:

Düstere Aussichten. Ich mach das jetzt nicht nur auf einer Position fest, aber allgemein stagnieren da mMn die Outputs. Die letzten Hochgezogenen waren eh El Sheiwi und Wustinger oder vergess ich wen?

Leider absolut richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.