Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate

zumindest hat selbst wimmer nicht lange gebraucht um festzustellen, dass schmidt absolut nicht zu gebrauchen ist. das dieser ned mal luft für 20 minuten hat ist aber der noch größere witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Es muss sich auch wenn keiner mehr abgegeben wird in jedem Mannschaftsteil noch was tun , sonst wird es die erste scheiß Saison die uns MS bei seinem Amtsantritt prophezeit hat .

denke nicht dass dies realistisch ist, und in wahrheit war die situation in den letzten jahren nach 5 runden nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da gibt ea die Trainer, da gibt es die Spielers und da gibt es den Slimfit Orti und den Zwinker Jürgen. Man sieht seit Monaten woran es krankt, man macht seit Monaten die gleichen Fehler. Besonders hervorheben möchte ich da das reklamieren und nicht hinterher laufen. Woche für Woche ein Grottenkick mit haargenau den gleichen Fehlern. Die zähl ich da jetzt ned alle auf. In den Interviews spricht man das Woche für Woche an.

So, was machen wir dann? Wir trainieren dann speziell auf diese Dinge  Nehm ich halt an. Kommen aufs Feld und machen genau den gleichen Dreck wieder 

Jetzt meine Fragen an den...

Trainer: Warum änderst du das System gegen die Top 4 nicht? Wir sind heillos überfordert und spielen das Woche für Woche mit Spielern die das nicht können. Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich das dem Gegner anpasse. Wie   @cyprusfanschreibt. Ein beinhartes 8--1-1

Spieler: Ihr seid gestandene Fußballer. Ich nehme an auch intelligente Burschen. Warum spricht das von Euch keiner an? Wozu gibt es einen Kapitän, Mannschaftsrat? Heast Trainer so geht des ned, vor allem gg.die Top4, spüs ma's anders.

MO&JW: da weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll.

Abschlussfrage: Was macht Paul Scharner eigentlich beruflich gerade?

Ich hätte mir zu Saisonbeginn nie träumen lassen dss die Truppe nach 5 MS Runden tot ist. Das es hart wird damit musste man rechnen, aber das sind 2 Schritt vire 6 Schritt zruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Doch , gleich viel Punkten aber mit -3 gestartet .

"gleich viel" ist nicht besser. 

derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Da gibt ea die Trainer, da gibt es die Spielers und da gibt es den Slimfit Orti und den Zwinker Jürgen. Man sieht seit Monaten woran es krankt, man macht seit Monaten die gleichen Fehler. Besonders hervorheben möchte ich da das reklamieren und nicht hinterher laufen. Woche für Woche ein Grottenkick mit haargenau den gleichen Fehlern. Die zähl ich da jetzt ned alle auf. In den Interviews spricht man das Woche für Woche an.

So, was machen wir dann? Wir trainieren dann speziell auf diese Dinge  Nehm ich halt an. Kommen aufs Feld und machen genau den gleichen Dreck wieder 

Jetzt meine Fragen an den...

Trainer: Warum änderst du das System gegen die Top 4 nicht? Wir sind heillos überfordert und spielen das Woche für Woche mit Spielern die das nicht können. Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich das dem Gegner anpasse. Wie   @cyprusfanschreibt. Ein beinhartes 8--1-1

Spieler: Ihr seid gestandene Fußballer. Ich nehme an auch intelligente Burschen. Warum spricht das von Euch keiner an? Wozu gibt es einen Kapitän, Mannschaftsrat? Heast Trainer so geht des ned, vor allem gg.die Top4, spüs ma's anders.

MO&JW: da weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll.

Abschlussfrage: Was macht Paul Scharner eigentlich beruflich gerade?

Ich hätte mir zu Saisonbeginn nie träumen lassen dss die Truppe nach 5 MS Runden tot ist. Das es hart wird damit musste man rechnen, aber das sind 2 Schritt vire 6 Schritt zruck.

du hast tatsächlich gedacht dass wir gerade gegen sturm, redbull und lask serienweise punkte einfahren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich hatten wir letztes Jahr nach 5 Runden 8 Punkte - also waren wir besser . 

Wir entwickeln uns gerade zurück und jeder schaut zu.

aber gegen andere gegner. das sind doch milchmächenrechnungen die völlig am sinn vorbei gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

aber gegen andere gegner. das sind doch milchmächenrechnungen die völlig am sinn vorbei gehen. 

Die Milchmädchenrechnung geht mit der Endtabelle zu Ende..
Und einen Herbst der wohl nie mehr so gespielt werden wird wegen einer abstrusen WM mit einem Spielplan mit MS und EC wirds wohl so nicht wieder geben.
Aber mir ist eh klar das manche der Sektion Viere angehören. Legitim, viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Die Milchmädchenrechnung geht mit der Endtabelle zu Ende..
Und einen Herbst der wohl nie mehr so gespielt werden wird wegen einer abstrusen WM mit einem Spielplan mit MS und EC wirds wohl so nicht wieder geben.
Aber mir ist eh klar das manche der Sektion Viere angehören. Legitim, viel Spaß.

und was ist die alternative ? 

die nerven verlieren oder so wie die letzten beiden saisonen hinter trainer und team stehen und am ende international zu spielen. 

wir sind aufgrund unserer finanziellen lage gezwungen die investoren nicht zur zahlen zu lassen, sondern ihnen auch die entscheidungen zu überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Bitte wir sind auch  in der 1.Saison unter MS mit Ach und Krach in der letzten Runden ins OPO gekommen ich versteh den Fust nach so einer Niederlage, aber die Nostalgie verpickt grad manchen das Gehirn. Wir kämpfen seit dem neuen Liga Format Jahren jedes Jahr um den Einzug. Unter Ilzer, unter Stöger, unter Schmid, unter Wimmer. Steile These: vielleicht liegt es daran, dass das unser Platz in der Hackordnung ist und solange wir finanziell nicht anders dastehen, auch bleiben wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fermin schrieb vor 3 Minuten:

Bitte wir sind auch  in der 1.Saison unter MS mit Ach und Krach in der letzten Runden ins OPO gekommen ich versteh den Fust nach so einer Niederlage, aber die Nostalgie verpickt grad manchen das Gehirn. Wir kämpfen seit dem neuen Liga Format Jahren jedes Jahr um den Einzug. Unter Ilzer, unter Stöger, unter Schmid, unter Wimmer. Steile These: vielleicht liegt es daran, dass das unser Platz in der Hackordnung ist und solange wir finanziell nicht anders dastehen, auch bleiben wird? 

Glaube auch dass die Weltuntergangsstimmung noch zu früh kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 15 Minuten:

Die Milchmädchenrechnung geht mit der Endtabelle zu Ende..
Und einen Herbst der wohl nie mehr so gespielt werden wird wegen einer abstrusen WM mit einem Spielplan mit MS und EC wirds wohl so nicht wieder geben.
Aber mir ist eh klar das manche der Sektion Viere angehören. Legitim, viel Spaß.

Unser Saisonstart im vergangenen Jahr: 

RBS (N 0:3), LASK (U 1:1), Altach (N 2:3), WSG (S 2:1), WAC (S 2:1) - 7 Punkte aus fünf Spielen (und dem ersten EC-Spiel nach Runde 4)

Unser Saisonstart heuer:

Sturm (N 0:3), Lustenau (S 2:0), RBS (N 0:2), WAC (U 0:0), LASK (N 0:2) - 4 Punkte aus fünf Spielen (und dem ersten EC-Spiel nach Runde 1). 

 

Wenn du schon Vergleiche und Punkterechnungen machen willst, wären die Fakten dazu nicht schlecht. Wir haben dieses Jahr in den ersten fünf Runden drei Punkte weniger geholt als im Vorjahr. Dafür hatten wir quasi von Beginn an EC-Spiele und schwereres Programm (RBS, LASK und WAC gleich - aber dieses Jahr Sturm und Lustenau statt Altach und WSG). Im Endeffekt sind diese Vergleiche nach Spieltag 5 lächerlich. Die Saison abzuschreiben, weil wir jetzt mal gegen die Top-3 verloren haben, find ich eher unnötig.

Weil wir uns - auch wenns manche anscheinend noch immer nicht wahrhaben wollen - nicht in den Dimensionen von RBS, Sturm und LASK bewegen. Wir spielen um Platz 4 und ich warte mit meinem Urteil ab, wie wir in den nächsten Wochen gegen KlaFu, Hartberg, Altach und Rapid abschneiden. Gegen Lustenau und WAC (also unsere direkte Konkurrenz) war das nämlich bei Weitem nicht so schrecklich, wie das jetzt vielleicht nach dem schwachen Spiel heute alle in Erinnerung haben wollen.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

und was ist die alternative ? 

die nerven verlieren oder so wie die letzten beiden saisonen hinter trainer und team stehen und am ende international zu spielen. 

wir sind aufgrund unserer finanziellen lage gezwungen die investoren nicht zur zahlen zu lassen, sondern ihnen auch die entscheidungen zu überlassen. 

Es gibt keine Alternative. Entweder man folgt der Austria oder nicht. Ich folge ihr, jedoch mit Skepsis seit der Umstellung auf playbook. Ich hab schon mehr erlebt keine Sorge. Meine Begeisterung ist jedoch mehr als schaumgebremst nach der Nicht-entwicklung in der Saison bisher. Das muss man mir zugestehen und meine Meinung dazu ebenso. Meinen Geschmack von Fussball werde ich keinem aufzwingen, aber Kampf & Run (und vogelwild hintenrum) deckt sich relativ wenig damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.