Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Sherif Tiraspol hat 2021 in der Gruppenphase auch den CL Sieger aus 2021 geschlagen. Da war Real auch der haushohe Favorit. Wenns von der Qualität her nicht reicht kommen andere Tugenden zum tragen!

Wenn unsere Verantwortlichen wie Kanada spielen wollen, werdens hier ausgelacht. Vielleicht sollten wir ja das österreichische Sherif Tiraspol werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

20230827_215841.jpg

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn unsere Verantwortlichen wie Kanada spielen wollen, werdens hier ausgelacht. Vielleicht sollten wir ja das österreichische Sherif Tiraspol werden.. 

Bist du irgendwie noch zu betrunken vom Spiel um zu erkennen was die Pointe des Postings war? Wenn ja lies es Morgen nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Matt003 schrieb vor 3 Minuten:

das letzte was wir brauchen is noch ein Stürmer

einer der auch laufend tore macht, wäre ganz nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Matt003 schrieb vor 8 Minuten:

das letzte was wir brauchen is noch ein Stürmer - lieber 3 IV

Stimmt, man hat den Toptorjäger ja mit Schmidt ersetzt, damit sollte alles erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Nur wenn er auch gut Bälle sichert und auch im defensivverbund vernünftig mitarbeitet. 

haris 2.0 reicht mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den wunsch kann ich nachvollziehen. muki ist kein klassischer mittelstürmer und wäre als hängende spitze oder im om wohl besser aufgehoben. was mich zu schmidt bringt, der scheinbar ohne absprache gekommen ist, sonst würde wimmer wohl nicht noch einen neuzugang fordern. wobei verständlich ist es schon, monatelang hat man zeit um ersatz zu finden und dann kommt ein nicht fiter spitzkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 1 Minute:

den wunsch kann ich nachvollziehen. muki ist kein klassischer mittelstürmer und wäre als hängende spitze oder im om wohl besser aufgehoben. was mich zu schmidt bringt, der scheinbar ohne absprache gekommen ist, sonst würde wimmer wohl nicht noch einen neuzugang fordern. wobei verständlich ist es schon, monatelang hat man zeit um ersatz zu finden und dann kommt ein nicht fiter spitzkicker

Eigentlich traurig, dass JW aus dem Fall Raguz wenig gelernt hat.

Ich habe eigentlich gehofft Schmidt sei fitter, anscheinend absolute Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich traurig, dass JW aus dem Fall Raguz wenig gelernt hat.

Ich habe eigentlich gehofft Schmidt sei fitter, anscheinend absolute Fehlanzeige.

natürlich ist schmidt fitter als raguz. darum gehts auch nicht. 

spieler die lange nicht gespielt haben, brauchen aber zeit. gilt ja auch für muki, der ab einem gewissen zeitpunkt auf der felge läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

MW hat bevor Schmidt fixiert wurde im tv interview noch gesagt dass er froh wäre wenn der transfer klappt weil er „weiterhelfen kann“. War somit sicher nicht informiert über den transfer…

Warum sagt er bloß nicht gleich, dass die Nulpe nichts kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.