Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Austr(al)ia!
xenios - oö schrieb am 31.5.2023 um 14:37 :

.......... ganz ehrlich ich mag schmidl auch sehr ....... aber

Alles von dem "Aber" ist nichts wert...

xenios - oö schrieb am 31.5.2023 um 14:37 :

sollten wir die abwehr besser in den griff bekommen .....

Konjunktive gewinnen keine Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Wurden Drago und Taferner schon beim Mäcci Verteilerkreis gesehen ? 

Das kann ich dir nicht sagen, aber beim Eurospar in Perchtoldsdorf war er heut auf jeden Fall. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb vor 41 Minuten:

Das kann ich dir nicht sagen, aber beim Eurospar in Perchtoldsdorf war er heut auf jeden Fall. :D

Kann ich bestätigen, hat bei der Feinkost Schinken gekauft heute beim gr. Spar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

Benjamin Böckle (6/0) Ähnlich wie Uchino eigentlich fest bei den Profis, aber nach der Winterpause auch sechsmal für die U23 unterwegs. Im Spiel nach vorne über die Außen ein absoluter Gewinn, auf der defensiven Seite allerdings auch immer mal mit kleinen Problemen.

Manu Polster 2.0?

Böckle ist ein interessanter Spieler, entspricht aber m.E. nicht dem, was wir jetzt suchen, nämlich einen verlässlichen LV, der ab Runde 1 diese Rolle konstant ausüben kann, wie es rechts Ranftl vorgezeigt hat. Böckle wäre letzte Saison interessant gewesen, als wir davon ausgingen jemanden zu suchen, der sich mit Ziad ums Leiberl matcht und ihm nicht langfristig den Weg verstellt. Jetzt suchen wir niemanden, der für Ziad in absehbarer Zeit weicht, sondern einen starken LV für die Stammelf national wie international. Böckle mit einer Handvoll Spiele für Düsseldorf und keinem BL-Einsatz sehe ich da genauso wenig geeignet wie Polster, den ich sehr schätze, der aber eben auch nicht dieser starke Stamm-LV ist. Generell sehe ich den in Österreich derzeit nicht realistischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 44 Minuten:

Manu Polster 2.0?

Böckle ist ein interessanter Spieler, entspricht aber m.E. nicht dem, was wir jetzt suchen, nämlich einen verlässlichen LV, der ab Runde 1 diese Rolle konstant ausüben kann, wie es rechts Ranftl vorgezeigt hat. Böckle wäre letzte Saison interessant gewesen, als wir davon ausgingen jemanden zu suchen, der sich mit Ziad ums Leiberl matcht und ihm nicht langfristig den Weg verstellt. Jetzt suchen wir niemanden, der für Ziad in absehbarer Zeit weicht, sondern einen starken LV für die Stammelf national wie international. Böckle mit einer Handvoll Spiele für Düsseldorf und keinem BL-Einsatz sehe ich da genauso wenig geeignet wie Polster, den ich sehr schätze, der aber eben auch nicht dieser starke Stamm-LV ist. Generell sehe ich den in Österreich derzeit nicht realistischerweise.

Martel hatte das auch nicht zum vorweisen. Außerdem war ja el sheiwi auch noch nicht weiter. Der hat ja grad mal eine handvoll spiele für uns gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Generell sehe ich den in Österreich derzeit nicht realistischerweise.

Du meinst den Reisepass, oder? 

Weil in der Liga... naja,... ich sag es nochmal: Guenouche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

besonders sticht er mit seinen  statistiken aber nicht heraus-nur 2 torvorlagen? Da versuch ich lieber Böckle zu holen.

Was hat es für einen Sinn einen Abwehrspieler abgeben zu wollen,wegen der Ausländerregelung ,und dann will man wieder einen holen der noch schlechtere werte als Baltaxa hat

Böckle hat sich gut im Profikader von Düsseldorf integriert und in der B Mannschaft regelmässig gespielt, wenn er selten nicht im Profikader war. Dürfte in Düsseldorf bleiben, wobei es Interesse eines Clubs aus der Schweiz geben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Früchtl, Martins, Galvao, Tabakovic sind mmn fixstarter sofern sie bleiben. Bleiben noch 2 Legionärsplätze über im Kader und man muss noch Mühl ersetzen und einen linken Verteidiger holen,welche vermutlich auch nur legionäre sein werden 

Einen richtigen 6er haben wir dann noch immer nicht 

Sehe aufgrund des Ö-topf wieder massive Probleme beim zusammenstellen des Kaders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Früchtl, Martins, Galvao, Tabakovic sind mmn fixstarter sofern sie bleiben. Bleiben noch 2 Legionärsplätze über im Kader und man muss noch Mühl ersetzen und einen linken Verteidiger holen,welche vermutlich auch nur legionäre sein werden 

Einen richtigen 6er haben wir dann noch immer nicht 

Sehe aufgrund des Ö-topf wieder massive Probleme beim zusammenstellen des Kaders 

Du gibst dir die Antwort, warum es keine „massiven Probleme“ geben wird, selbst im ersten Satz. Ja, sofern sie bleiben. Ich gehe von genügend freien Legionärsplätzen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Du gibst dir die Antwort, warum es keine „massiven Probleme“ geben wird, selbst im ersten Satz. Ja, sofern sie bleiben. Ich gehe von genügend freien Legionärsplätzen aus.

Wir haben aber auch genügend Positionen zu besetzen, ich denke schon, dass es knapp wird. Man sollte auch davon ausgehen, dass zB zumindest Dramé dazukommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.