Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten:

Motz' Vater hat gesagt, dass er ins Ausland geht. Quelle: Er selbst. 

Wäre wichtig und richtig.

Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb Gerade eben:

Wäre wichtig und richtig.

Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern...

Schmerzen tut es schon. Hoffentlich kommt da ein cooler Klub raus, wo er auch zum Spielen kommt und Werbung für uns macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 55 Minuten:

Wäre wichtig und richtig.

Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern...

mir wäre lieber, wenn sich der verein freuen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Stunde:

mir wäre lieber, wenn sich der verein freuen könnte

Der Verein eh 😉 - ich meinte damit die Investoren-Haftungen, welche jetzt nicht mehr wirklich gebraucht werden bzgl. Bundesliga Lizenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Da werden sich die Investoren freuen, wenn mal erste Transfergelder aufs Austriakonto wandern.

Dazu müssten wir aber einen Bilanzgewinn erwirtschaften. Davon dürften wir doch noch ordentlich entfernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Dazu müssten wir aber einen Bilanzgewinn erwirtschaften. Davon dürften wir doch noch ordentlich entfernt sein.

Zum Bilanzgewinn kann man das sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb am 29.5.2023 um 10:34 :

Wenn die YV jetzt in der RLO spielen sollten wir uns von einigen kostspieligen Kaderplätzen(Spieler für KM & YV) trennen & das Geld in Qualität investieren...

Mester, Hahn, Pecar, Hammond, Ivkic & Co bitte von den YV abgeben...

Keles, Dovedan, Teigl, Baltaxa verkaufen bzw. nicht verlängern...

Eine Stripfing Leihe wäre für Kopp, für Vucic, für Kreiker, für Pazourek, für Smrcka, für Conde, für Drame, für Radonjic, für Wustinger denkbar...

...könnten dort spielen und bei uns - bei Bedarf - mittrainieren.

 

IV + DM neu mit Qualität 

Damit müssten sich locker ein neuer schneller / routinierter Abwehrchef und ein neuer laufstarker großer DM ausgehen. Hier würde als Österreicher nur Drago helfen können, oder 2 neue Ausländer.

RV

Ranftl fix holen

LV

Leidner vielleicht eine weitere Saison als Leihe möglich (neu Verletzung könnte hier helfen & klingt leider blöd) - als einzige Österreicher Alternative würde ich hier noch Ullmann sehen oder d. Patienten Wiesinger(würde zu uns passen). Comeback Ziad.

ZM

Wenn uns Braunöder verlassen sollte (irgendwie hab ich hier immer wieder Sturm im Kopf) sollten wir Kanuric von Bielefeld versuchen zu holen(verlorenes Jahr & vielleicht Abstieg in D3).

ST

Comeback Huskovic & Comeback Herbst Raguz - Silva Kani bereits verpflichtet.

Früchtl 

Ranftl Martins Dragovic Galvao Ullmann

DM NEU Fischer

Fitz 

Gruber Huskovic 

Ersatz: Kos, Wedl, Handl, Meisl, Jukic, Silva, Raguz, Holland, Ziad, Kanuric + YV Spieler...

Wusti sollte eher in der KM die 6 bekleiden bei allen anderen stimme Ich zu

bearbeitet von psychomaxl75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 7 Stunden:

Hugonet jetzt offiziell in die 2. Bundesliga zu Magdeburg.

Je nach Zukunft von Baltaxa und Leidner würde ich ja gerne Guenouche bei uns sehen. Der passt wie die Faust auf's Aug als LV vor einer Dreierkette und wir hätten mit ihm, Polster und El Scheiwi eine richtig tolle, junge linke Seite vor Galvao (und dessen Ersatz Meisl). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Je nach Zukunft von Baltaxa und Leidner würde ich ja gerne Guenouche bei uns sehen. Der passt wie die Faust auf's Aug als LV vor einer Dreierkette und wir hätten mit ihm, Polster und El Scheiwi eine richtig tolle, junge linke Seite vor Galvao (und dessen Ersatz Meisl). 

den hätte ich auch auf meiner persönlichen liste. leider wie bei seinem landsmann hugonet viele interessenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.