Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Du gibst dir die Antwort, warum es keine „massiven Probleme“ geben wird, selbst im ersten Satz. Ja, sofern sie bleiben. Ich gehe von genügend freien Legionärsplätzen aus.

Sehe ich wie du bzgl. legionären.

z.b. früchtl war ok - ok, weil immer wieder schnitzer, tlw auch richtig stark. Aber für ihn einen legionärsplatz her geben? glaub eher ned.
den Ö topf wollen wir weiter nutzen, eventuell ist früchtl eh weg (gerüchtehalber hört man das) und man holt einen österreichischen tormann z.b.  sahin-radlinger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Nur das Polster kein Abwehrspieler ist, er wird nur immer da eingesetzt, Polster ist ein Offensivspieler.,..

und auch da schaut eigentlich auch noch recht wenig raus. Vielleicht macht er noch einen Sprung, die nächste Saison wird es zeigen. Aber was Dribblings, Ballkontrolle und Passspiel angeht, muss da noch ein gewaltiges Stück nach vorne gehen, fehlen einige Basics im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flowbert schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich wie du bzgl. legionären.

z.b. früchtl war ok - ok, weil immer wieder schnitzer, tlw auch richtig stark. Aber für ihn einen legionärsplatz her geben? glaub eher ned.
den Ö topf wollen wir weiter nutzen, eventuell ist früchtl eh weg (gerüchtehalber hört man das) und man holt einen österreichischen tormann z.b.  sahin-radlinger..

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Es gab ja letzten Sommer die gleiche Thematik in Richtung Ö-Topf und es gab auch damals die Möglichkeit, Sahin-Radlinger zu holen. Wieso sollte man sich jetzt anders entscheiden? (Abgesehen davon dass man Früchtl auch erstmal abgeben müsste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 31 Minuten:

Du gibst dir die Antwort, warum es keine „massiven Probleme“ geben wird, selbst im ersten Satz. Ja, sofern sie bleiben. Ich gehe von genügend freien Legionärsplätzen aus.

Wer soll bitte die ersten 3 genannten kaufen? Und sollte Tabakovic gehen kommt auch wieder ein legionär, also bleibts gleich 

Dann hat man aktuell noch baltaxa, Holland, Dramé, Silva

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Es gab ja letzten Sommer die gleiche Thematik in Richtung Ö-Topf und es gab auch damals die Möglichkeit, Sahin-Radlinger zu holen. Wieso sollte man sich jetzt anders entscheiden? (Abgesehen davon dass man Früchtl auch erstmal abgeben müsste).

Könnt halt auch an der Vertragssituation bei Sahin-Radlinger gelegen haben - vl ist das mit dem Abstieg nun einfacher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

Wer soll bitte die ersten 3 genannten kaufen? Und sollte Tabakovic gehen kommt auch wieder ein legionär, also bleibts gleich 

 

 

Da sollte man auf Huskovic und Raguz hoffen. Gibt es bei Raguz irgendwelche Updates? Hat man auch seit 2 Monaten nix gehört. Da könnt der Werner bitte aus der eigenen Tasche eine Kompensationsverpflichtung blechen falls der nix mehr wird.
Bei Husko scheint ja alles ganz gut auszusehen für die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Könnt halt auch an der Vertragssituation bei Sahin-Radlinger gelegen haben - vl ist das mit dem Abstieg nun einfacher? 

allerdings, zwar hat sahin-radlinger den vertrag erst im April verlängert, aber über laufzeit und Details ist nix bekannt.
@FavoritnerJunge2001 Kos wäre natürlich eine tolle lösung, aber habe kein bild zu ihm, wie seine Leistungsfähigkeit so ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Da sollte man auf Huskovic und Raguz hoffen. Gibt es bei Raguz irgendwelche Updates? Hat man auch seit 2 Monaten nix gehört. Da könnt der Werner bitte aus der eigenen Tasche eine Kompensationsverpflichtung blechen falls der nix mehr wird.
Bei Husko scheint ja alles ganz gut auszusehen für die nächste Saison

Falls Tabakovic geht muss man ihn mmn. durch einen neuen Stürmer ersetzen. Sonst geht man mit einem einzigen Stürmer (Huskovic) in die neue Saison, wobei der jetzt nicht 1zu1 die Tabakovic Rolle einnehmen wird, falls die weiter so gewünscht ist.

bearbeitet von flo-1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flo-1911 schrieb vor 8 Minuten:

Falls Tabakovic geht muss man ihn mmn. durch einen neuen Stürmer ersetzen. Sonst geht man mit einem einzigen Stürmer (Huskovic) in die neue Saison, wobei der jetzt nicht 1zu1 die Tabakovic Rolle einnehmen wird, falls die weiter so gewünscht ist.

würds wieder mit Djuricin versuchen. Gemeinsam mit Huskovic war es für mich ein sehr spannendes Duo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

Könnt halt auch an der Vertragssituation bei Sahin-Radlinger gelegen haben - vl ist das mit dem Abstieg nun einfacher? 

 

flowbert schrieb vor 15 Minuten:

allerdings, zwar hat sahin-radlinger den vertrag erst im April verlängert, aber über laufzeit und Details ist nix bekannt.
@FavoritnerJunge2001 Kos wäre natürlich eine tolle lösung, aber habe kein bild zu ihm, wie seine Leistungsfähigkeit so ist..

Kann mir auch vorstellen, dass er sich eine Klausel für den Abstieg festsetzen hat lassen, war ja im April schon abzusehen, dass es für Ried heuer knapp werden könnte.

Sahin-Radlinger wäre dann wohl die naheliegendste Lösung.

Sollten wir Frucht wirklich abgeben, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass wir einen österreichischen Torwart holen.

Der Markt würde da heuer sogar irgendwie Möglichkeiten bieten:

Stankovic hat zwar noch Vertrag, war aber 3/4 der Saison nur auf der Bank. Wäre natürlich finanziell extrem schwer, aber vielleicht lässt sich etwas realisieren, wäre uU sogar eine Win-Win-Win-Situation.

Pentz in Leverkusen ja auch klarer Nummer 2. Leverkusen wird aber einer Leihe oÄ eher nicht zustimmen - weil wozu?

Lindner jetzt wohl leider eine Zeit lang außer Gefecht.

Andreas Leitner - wird's hoffentlich nicht.

Fraisl mit Bielefeld in der Relegation um den Abstieg - vielleicht will der mal wieder nach Ö und Stamm spielen, sofern sich Bielefeld nicht oben hält. Eher unrealistischer Transfer.

So leid es mir tut für Kos, der heuer da war, wenn er gebraucht wurde. Die Spiele die ich von ihm bei den YV gesehen habe waren einfach zu schwach, auch von den Ansätzen :/. Mit ihm als 1er in die Saison zu gehen wäre mir viel zu heikel.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sigurd schrieb vor 8 Minuten:

würds wieder mit Djuricin versuchen. Gemeinsam mit Huskovic war es für mich ein sehr spannendes Duo...

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da unser Spielsystem jetzt doch anders ausgerichtet ist als damals und Djuricin jetzt nicht gerade als laufstarker Stürmer bekannt ist. Aber ja, hat mir damals auch nicht schlecht gefallen das Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.