Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

be strong, be wrong....
DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn wir Radlinger kontaktieren, dann wird es ja zumindest ein Angebot für Früchtl geben müssen. Herschenken werden wir ihn wohl kaum. 

doch, der kann doch NIX, wir legen sogar noch was drauf. geschenkt ist noch zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

radlinger würde ich ok finden, (hätte ich auch auch letzten sommer gut gefunden.) hat zwar nicht das potential von früchtl, wird aber einer ein stabile stütze im tor sein. außerdem freue ich mich, dass ich dann die "ujegerl, da war der schniedl 2cm zu weit links, klarer technsicher fehler"-rolle hier spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 41 Minuten:

Eher würde Bayern Früchtl um den Wert der Rückholklausel plus einen Euro anbieten und somit Interessenten einsammeln. 

Diese etwaigen Interessenten, sofern sie nicht deppert sind, werden sich dann aber eben an uns wenden und uns einen Transfer um die Rückholklausel minus einen Euro anbieten. 

So schließt sich der Kreis... bzw. öffnet er sich nie. 

 

Edit: und wäre es umgekehrt und ein Interessent bei uns wäre extrem zahlungsbereit,.. Naja, dann würde Früchtls Manager zu Bayern gehen und dort eine Lösung mit Rückholung und Handgeld ausmachen. 

 

Auf einen Information-Gap braucht man da nicht spekulieren. 

Wir werden es ja sehen, falls Früchtl mal wechselt, ob bzw. welche Rolle Bayern da spielt. Ich sage keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Pannen-Chris F. vs.

https://www.transfermarkt.at/christian-fruchtl/profil/spieler/336307

image.png

Supa-Tobi H. aus OstPuDo

https://www.transfermarkt.at/niklas-hedl/leistungsdaten/spieler/404881/plus/0?saison=2022

image.png

Die beiden sind nahezu gleich alt und haben ähnliche Stats. Ich behaupte mal die beiden nehmen sich nicht viel und zählen bestimmt zu den Top-Torhütern der Liga (Köhn und Okonkwo sehe ich vor ihnen). Klar, nimmt Früchtl einen Legionärsplatz ein, aber Kos hättte man nicht als 1er in die Saison geschickt und der Riada Radlinger ist mEn nix besser als Früchtl.

Jetzt könnte man die Hätti-wari-Theorie bringen und dem eben zun Torhüter der Saison in BH gewähtlen Osman Hadzikic (Gesundheit) nachtrauern oder PP fordern, der sowieso nicht mal per Leihe bzw. gehaltsmäßig finanzierbar ist.

So, weiter mit z.b. IV, da haben wir 3 (Galvao, Mühl, Martins) Legios + Meisl und Handl, Borkovic wäre ein Österreicher, aber auch den konnte man nicht halten bzw. hielt man ihn zurecht aufgrund der vielen Verletzungen für zu unzuverlässig.

Auf den Punkt gebracht ist es ein ziemliches Quirx mit dem Ö-Topferl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

radinger ist ein solider bl tormann, wird nicht die welt kosten, ö-topf tauglich und die bzgl. goalie-position haben wir dann 2-3 saisonen lang eine ruhe. 
macht schon viel sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Naja, ganz so wird’s eventuell nicht sein, ein Rückkauf und Weiterverkauf wird ja ggf 2x Gebühren auslösen, oder nicht? 

Klar ist das Plus 1 Euro nicht 1:1 so gemeint. 

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

Wir werden es ja sehen, falls Früchtl mal wechselt, ob bzw. welche Rolle Bayern da spielt. Ich sage keine. 

Ich denke auch nicht, einfach weil die RKK der Bayern entsprechend hoch sein dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Drache schrieb vor 3 Minuten:

Mühl soll angeblich zu Sturm wechseln, als Kapitän zur direkten Konkurrenz zu wechseln empfinde ich jetzt nicht unbedingt positiv.

Deswegen kann er mich auch gern haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drache schrieb vor 8 Minuten:

Mühl soll angeblich zu Sturm wechseln, als Kapitän zur direkten Konkurrenz zu wechseln empfinde ich jetzt nicht unbedingt positiv.

naja, bei uns ist er nicht mehr gefragt - und imo zurecht. ich werde bestimmt nicht sauer sein, wenn er als dritte wahl zu sturm wechselt, seine bescheidenen leistungen rechtfertigen seinen status als kapitän ohnehin nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten:

Diese Rolle wirst du aber mit mir teilen müssen.

Die hat er doch eh schon gelebt, selbst als der noch bei Ried war ;)
Mir solls Recht sein, wenn ich mich eine Saison lang so aus dem Fenster lehne, ist es wohl nicht gänzlich unberechtigt, wenn der bei uns dann nicht performt.
Sollten wir Kohle einstreifen für Früchtl und Radlinger gratis heuer holen, haben am Ende trotzdem die verantwortlichen Recht behalten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

was wollen wir mit einem Durchschnittsgoalie wie radlinger?

Das weiß ich nicht. Aber ich werde ihn dann nicht mehr Butterfinger nennen, sondern schweigen, wenn es so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.