Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Böckle war schon letzte Saison ein thema bei uns-wechselte aber zu F.Düsseldorf-nur kommt er dort kaum zu einsätzen. Also denke ich könnte da vielleicht was gehen-sei es nur eine leihe mit KO oder ohne . Aber auf jedenfall brauchen wir einen spieler der wie Ranftl die linke seite auf und ab läuft. Und ich würde wie gesagt nicht den Sinn verstehen wenn man BAltaxa bageben will wegen der ausländerregelung,aber dafür wieder einen Ausländer holt-desen Statistik nicht grade der Burner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 2 Stunden:

...

Und ein neuer Name, der mit der Austria in Verbindung gebracht wird: Harel Shalom von Hapoel Jerusalem. 25-jähriger Linksverteidiger, ablösefrei und bei der selben Agentur wie Silva Kani und Leidner.

https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=3075&docID=438912

TM-Profil: https://www.transfermarkt.at/harel-shalom/profil/spieler/492926

der Vollständigkeit halber das Video

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten:

Hier wird von taferner und Konsorten geträumt und im Endeffekt kommt ein Israeli der bei uns max. 2Liga spielen würde. 

Also träumen tue ich nicht von Taferner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Böckle war schon letzte Saison ein thema bei uns-wechselte aber zu F.Düsseldorf-nur kommt er dort kaum zu einsätzen. Also denke ich könnte da vielleicht was gehen-sei es nur eine leihe mit KO oder ohne . Aber auf jedenfall brauchen wir einen spieler der wie Ranftl die linke seite auf und ab läuft. Und ich würde wie gesagt nicht den Sinn verstehen wenn man BAltaxa bageben will wegen der ausländerregelung,aber dafür wieder einen Ausländer holt-desen Statistik nicht grade der Burner ist

Meinst du den Böckle, der eine halbe Stunde bei Düsseldorf gespielt hat?? Dürfte auch nicht so der Reisser sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Meinst du den Böckle, der eine halbe Stunde bei Düsseldorf gespielt hat?? Dürfte auch nicht so der Reisser sein…

20 jahre jung und dank seiner dosen-nachwuchszeit und liefering vergangenheit mit unserer spielweise in und auswendig vertraut. ich sehe wenig, dass dagegen sprechen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Was die Rheinische Post ins Rückrunde-Zeugnis (der U23) geschrieben hat, erinnert etwas an Polster:

 

Benjamin Böckle (6/0) Ähnlich wie Uchino eigentlich fest bei den Profis, aber nach der Winterpause auch sechsmal für die U23 unterwegs. Im Spiel nach vorne über die Außen ein absoluter Gewinn, auf der defensiven Seite allerdings auch immer mal mit kleinen Problemen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.