Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das Highlights-Video  von Kani lässt hoffen, dass wir dieses Mal einen Guten verpflichtet haben.

Damit wird uns Baltaxa ziemlich sicher verlassen und kein weiterer Legionärsplatz geblockt.

Leidner dürfte sich mit dieser Verpflichtung auch erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
systemoverload schrieb vor 49 Minuten:

Also bei Koumetio hat man schon im Highlight Video mit miserablen Ballannahmen gesehen, dass der ein Flop wird. 

Will diesen Namen hier nie wieder lesen müssen...der Kollege war sogar im Cup gegen Siegendorf überfordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die YV jetzt in der RLO spielen sollten wir uns von einigen kostspieligen Kaderplätzen(Spieler für KM & YV) trennen & das Geld in Qualität investieren...

Mester, Hahn, Pecar, Hammond, Ivkic & Co bitte von den YV abgeben...

Keles, Dovedan, Teigl, Baltaxa verkaufen bzw. nicht verlängern...

Eine Stripfing Leihe wäre für Kopp, für Vucic, für Kreiker, für Pazourek, für Smrcka, für Conde, für Drame, für Radonjic, für Wustinger denkbar...

...könnten dort spielen und bei uns - bei Bedarf - mittrainieren.

 

IV + DM neu mit Qualität 

Damit müssten sich locker ein neuer schneller / routinierter Abwehrchef und ein neuer laufstarker großer DM ausgehen. Hier würde als Österreicher nur Drago helfen können, oder 2 neue Ausländer.

RV

Ranftl fix holen

LV

Leidner vielleicht eine weitere Saison als Leihe möglich (neu Verletzung könnte hier helfen & klingt leider blöd) - als einzige Österreicher Alternative würde ich hier noch Ullmann sehen oder d. Patienten Wiesinger(würde zu uns passen). Comeback Ziad.

ZM

Wenn uns Braunöder verlassen sollte (irgendwie hab ich hier immer wieder Sturm im Kopf) sollten wir Kanuric von Bielefeld versuchen zu holen(verlorenes Jahr & vielleicht Abstieg in D3).

ST

Comeback Huskovic & Comeback Herbst Raguz - Silva Kani bereits verpflichtet.

Früchtl 

Ranftl Martins Dragovic Galvao Ullmann

DM NEU Fischer

Fitz 

Gruber Huskovic 

Ersatz: Kos, Wedl, Handl, Meisl, Jukic, Silva, Raguz, Holland, Ziad, Kanuric + YV Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit dieser IV kannst nicht bestehen, Martins, taktisch und technisch viel zu schwach um eine Abwehr zu organisieren. Handls Schwächen sind hinlänglich bekannt. Galvao, guter IV, ist mehr oder weniger Sportinvalide. Mühl würde ich verlängern (nur für die Mitte). Also ohne 2 neue (gelernte) IV braucht man an andere Positionen noch gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn uns Braunöder verlassen sollte (irgendwie hab ich hier immer wieder Sturm im Kopf) 

Na das wär natürlich der Supergau wenn er uns in Richtung Graz verlässt (wehe, das verzeih ich ihm nie). Und dann am besten noch für unter 2 Mio.

Zusätzlich noch eine Tabakovic Ausstiegsklausel irgendwo bei 500k und wir können zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Zusätzlich noch eine Tabakovic Ausstiegsklausel irgendwo bei 500k und wir können zusperren.

Wenn ich das gestern richtig gehört habe soll die ak zumindest 7 stellig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Na das wär natürlich der Supergau wenn er uns in Richtung Graz verlässt (wehe, das verzeih ich ihm nie). Und dann am besten noch für unter 2 Mio.

Zusätzlich noch eine Tabakovic Ausstiegsklausel irgendwo bei 500k und wir können zusperren.

Ganz so arg is dann doch nicht, Klausel für Tabako dürfte über 1 Mill. sein und die für Braunöder -ohne es natürlich zu wissen- sicher nicht unter 2 Mill, vermutlich auch nicht unter 3. 

Außerdem gibt es ja gar kein Sturm-Gerücht, der ominöse Bernd spürt‘s halt im Urin ;)

Wird wohl Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braunöder geht sicher nicht zu Sturm, der geht ins Ausland...Deutschland nehme ich an, bei Tabakovic tippe ich auf Schweiz, wünschenswert wäre England mit Weiterverkaufsbeteiligung....

Ranftl ist wichtig, dass er gehalten wird, da war Werner ja schon in Gelsenkirchen, dazu Leidner noch 1 Jahr leihen, Baltaxa verabschieden...

In der IV ist es halt schwierig, Martins muss sich da steigern was Stellungsspiel und Antizipieren angeht, der geht manchmal viel zu ungestüm rein (wie beim 0-1 gestern) und reißt dann ein riesen Loch auf, das geht so nicht....

Galvao dazu und Meisl/Handl...naja ein Dragovic würde uns da zentral mehr als gut tun...wenn der noch dazukommt gefällt mir die IV eigentlich gut...

Im Mittelfeld Taferner (aber wenn bella Italia ruft und er lieber bei einem italienischen Gurkenteam versauert, dann ist das leider so) mal schauen...

Ersatz für Fitz sehe ich keinen im Moment, vielleicht Gruber zentral, sicher nicht Dovedan. Wenn Braunöder und Fitz gehen sind die beiden besten Assistgeber weg...das wird schwierig. Wustinger zb muss erst einmal in der RLO oder bei Stripfing  aufgebaut werden...
Dürfen wir eigentlich die Stripfinger Veilchen jederzeit in den Profikader holen ? Wohl eher nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.