Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auf David Ungar wurde freiwillig verzichtet: eine kleine Botschaft von Ried-Coach Senft an den 23-Jährigen, weil er nach dem Abstieg in der neuen Realität noch nicht ganz angekommen sein soll.

 

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
NB574 schrieb vor 4 Minuten:

Auf David Ungar wurde freiwillig verzichtet: eine kleine Botschaft von Ried-Coach Senft an den 23-Jährigen, weil er nach dem Abstieg in der neuen Realität noch nicht ganz angekommen sein soll.

 

OÖN

Gut so der Kader gibts her seine Leistungen waren auch nicht der Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 40 Minuten:

Je länger das mit dem Stürmer dauert umso gespannter bin ich wer da aus dem hut gezaubert wird. aber ich schätz mal dass die Auswahl nicht besser wird je mehr zeit vergeht.

Ja da gehts mir auch so das ich mehr und mehr gespannt bin. Von der Auswahl her weiß ich nicht ob besser oder schlechter wird. Aber auch Reiter hat früher oft gesagt das es meist günstiger wird wenn man wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Ja da gehts mir auch so das ich mehr und mehr gespannt bin. Von der Auswahl her weiß ich nicht ob besser oder schlechter wird. Aber auch Reiter hat früher oft gesagt das es meist günstiger wird wenn man wartet. 

günstiger, ja schon. gibt sicher vereine die noch spieler loswerden wollen. ob das dann qualitativ passt ist so eine sache. Aber wahrscheinlich müssen wir unsere Ansprüche e runterschrauben, 2.Liga in Ö ist sicher nicht das begehrteste ziel als Spieler der sich schon bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

Auf David Ungar wurde freiwillig verzichtet: eine kleine Botschaft von Ried-Coach Senft an den 23-Jährigen, weil er nach dem Abstieg in der neuen Realität noch nicht ganz angekommen sein soll.

 

OÖN

Ist wahrscheinlich auch ein bisschen als warnendes Beispiel an den ganzen Kader zu verstehen.
Scheint Senft jetzt offenbar wirklich sehr wichtig zu sein, dass die Einstellung zum Sport passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb Gerade eben:

Ist wahrscheinlich auch ein bisschen als warnendes Beispiel an den ganzen Kader zu verstehen.
Scheint Senft jetzt offenbar wirklich sehr wichtig zu sein, dass die Einstellung zum Sport passt.

Bei Ungar ist es ohnehin überfällig. Halte ihn genauso wie Martin für äußert talentiert, aber bisschen "hirnzgriagt"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Ungar ist es ohnehin überfällig. Halte ihn genauso wie Martin für äußert talentiert, aber bisschen "hirnzgriagt"..

Ich wusste sowieso nicht warum der immer gespielt hat , hat mich nur geärgert über ihn!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burton schrieb vor 23 Minuten:

Ich wusste sowieso nicht warum der immer gespielt hat , hat mich nur geärgert über ihn!

 

es spieler typen gibt, bei denen man glaubt sie explodieren, wenn man ihnen das vertrauen gibt.. 

manche explodieren und manchen zerplatzen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
NB574 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Ungar ist es ohnehin überfällig. Halte ihn genauso wie Martin für äußert talentiert, aber bisschen "hirnzgriagt"..

war ja auch bei der Istanbul-Goldsteak-Aktion gleich nach dem Abstieg dabei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab...

Vielleicht ist da so eine Maßnahme wirklich einmal ein notwendiger "Wachrüttler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
radinger schrieb vor 1 Minute:

war ja auch bei der Istanbul-Goldsteak-Aktion gleich nach dem Abstieg dabei, wenn ichs richtig in Erinnerung hab...

Vielleicht ist da so eine Maßnahme wirklich einmal ein notwendiger "Wachrüttler".

Okay da muss ich sagen was die Spieler nach eine Saison und auch in der Saison in ihrer Privatzeit machen geht keinen was an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.