Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Stehplatz schrieb vor 3 Stunden:

Tust mir bitte den Gefallen und rettest mich vor dem Augenkrebs? :) 

hier die Kopiervorlage: ñ

 

Edit: Blödsinn von mir

edit2: Fuck, das ist schon 10 Jahre her wie er uns wieder verlassen hat

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Ich leider schon: Wir waren zu dritt damals mit Maske, ausreichend Abstand (obwohl wir vorher gemeinsam im Auto gesessen sind) am Sitzplatz hinter dem Tor. Eins der schlechtesten Auswärtsspiele die ich je gesehen habe - zumindest damals. Mittlerweile bin ich schon einiges gewohnt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Shit du meintes bei Espańia oder?

España - ja. 
 

Sorry an alle für OT und Einzeiler etc. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Joke schrieb vor 33 Minuten:

Geht es jetzt schon schnell mit dem Stürmer?

Die Refresh Zahlen der letzten Tage in dem Thread hier und auf der OÖN Seite, auf den SM Kanälen sowieso, die hätt ich gern gesehen. 

Aber man muss es auch im Sinne von Mister X sehen: Seine Verhandlungsposition wird immer besser, alles berichtet vom fehlenden Heilsbringer. Klar dass ich mir da mit der Unterschrift Zeit lasse...

Edit: Maximilian Pronichev hat den Vertrag mit Horn aufgelöst, passt eigentlich nicht wirklich ins Profil. Aber man weiß ja nie...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 21 Minuten:

Edit: Maximilian Pronichev hat den Vertrag mit Horn aufgelöst, passt eigentlich nicht wirklich ins Profil. Aber man weiß ja nie...

Also wenn der uns jetzt als der Topstürmer auf den wir jetzt Wochen gewartet haben präsentiert wird dann weiß ich auch nicht mehr.  Ich hoffe ja echt das wir hier echt was vernünftiges bekommen. Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn der uns jetzt als der Topstürmer auf den wir jetzt Wochen gewartet haben präsentiert wird dann weiß ich auch nicht mehr.  Ich hoffe ja echt das wir hier echt was vernünftiges bekommen. Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. 

Eh,  solche "kaliber" laufen auch haufenweise rum und wollen alle gerne in die Liga zwa....

Da bleib ich lieber von Anfang an ohne Erwartungen... und erspar mir jegliche unnötige Enttäuschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. 

zur Verteidigung Fialias muss man auch sagen:

Tadic weiß seit etwa einem halben Jahr vom Interesse St. Pöltens. Wie auch Nutz, Ritzmaier & Co. Er konnte sich das gut überlegen bis er unterschrieben hat.

Diese Chance hatte Fiala nicht, den Abstieg hat ja keiner "geplant". Er konnte erst  ab Saisonende Spieler anfragen, die zu dem Zeitpunkt schon mit mehreren Vereinen verhandeln. Diesen zeitlichen Nachteil hat jeder Absteiger. Vielleicht ist deshalb seit Jahrzehnten keinem der direkte Wiederaufstieg gelungen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

zur Verteidigung Fialias muss man auch sagen:

Tadic weiß seit etwa einem halben Jahr vom Interesse St. Pöltens. Wie auch Nutz, Ritzmaier & Co. Er konnte sich das gut überlegen bis er unterschrieben hat.

Diese Chance hatte Fiala nicht, den Abstieg hat ja keiner "geplant". Er konnte erst  ab Saisonende Spieler anfragen, die zu dem Zeitpunkt schon mit mehreren Vereinen verhandeln. Diesen zeitlichen Nachteil hat jeder Absteiger. Vielleicht ist deshalb seit Jahrzehnten keinem der direkte Wiederaufstieg gelungen.

Jap kann ich verstehen. Es geht mir halt das ewige es kann jetzt ganz schnell gehen und wir sind schon sehr weit am Ar... dies hören wir jetzt seit gut 3 Wochen. Es kommt einen einfach oft vor als wären wir vom Stürmer A jetzt schon bei Stürmer N wo es jetzt ganz schnell gehen kann. Aber ich bin einfach Monschein geschädigt es tut mir leid der Typ hat mir wie man bei uns schön sagt Sgraut ausgschütt . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
caña schrieb vor 4 Stunden:

Die Refresh Zahlen der letzten Tage in dem Thread hier und auf der OÖN Seite, auf den SM Kanälen sowieso, die hätt ich gern gesehen. 

Aber man muss es auch im Sinne von Mister X sehen: Seine Verhandlungsposition wird immer besser, alles berichtet vom fehlenden Heilsbringer. Klar dass ich mir da mit der Unterschrift Zeit lasse...

Edit: Maximilian Pronichev hat den Vertrag mit Horn aufgelöst, passt eigentlich nicht wirklich ins Profil. Aber man weiß ja nie...

vl ist das oön sponsoring an gewisse klickraten gebunden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn der uns jetzt als der Topstürmer auf den wir jetzt Wochen gewartet haben präsentiert wird dann weiß ich auch nicht mehr.  Ich hoffe ja echt das wir hier echt was vernünftiges bekommen. Sollte schon in die Richtung Tadic, Maderna sein vom Namen jetzt her und Kaliber. Sonst muss man finde ich halt jetzt Fiala´s Verhandlungsgeschicke schon sehr hart hinterfragen. 

Ich kann dich beruhigen wikal, denn meiner Osint Recherche zufolge, mit der ich das Sommerloch zu füllen versuche, geht der in die deutsche RL Nordost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir jetzt nach all den negativen Erfahrungen nu immer ned im stande sind, uns so zu positionieren, dass wir eigentlich wurscht  wir was sind, an Platz öfb haben ,,, dann🖕öfb... unglaublich 

LG  besoffen und neugierig vom goldstrand

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.