Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich was die Position angeht auch getäuscht haben. Ich kann dir auch den Namen des Spielers nicht mehr genau nennen, wir werden es eh sein bei einem von euch wird er landen. 

Da kann es sich nur um Pasic vom Steyr handeln da wir an dem anscheinend interessiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Ich tippe drauf dass dein Tipp Bezüglich seines Tipps falsch ist, es aber trotzdem Schendl wird :davinci:

ich tippe darauf, dass dein tipp nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Das lag halt hauptsächlich an seinem Verletzungspech in den letzten zwei Jahren und nicht daran, dass er zu schwach gewesen wäre. Jetzt ist er wieder zu 100% fit 

okay danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Meatface schrieb vor 6 Minuten:

auf der Torhüterposition sind wir mit Wendlinger und Leitner wieder sehr gut aufgestellt.

seit ich fußball verfolge, hatten wir eigentlich noch sehr selten einen schlechten tormann am feld. oft auch einen guten auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 16 Stunden:

Da kann es sich nur um Pasic vom Steyr handeln da wir an dem anscheinend interessiert waren.

Nein, es ging um einen anderen. Anscheinend war's Havenaar den auch der SKN wollte. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

seit ich fußball verfolge, hatten wir eigentlich noch sehr selten einen schlechten tormann am feld. oft auch einen guten auf der bank.

Seit wir im Profigeschäft sind, war Preschern der mit Abstand schlechteste Einsergoalie (unter Segrt), was dann unter Lesiak wieder korrigiert wurde (Oraze). Danach waren wir sowieso lange Jahre gesegnet mit Berger und Gebauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.