Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic

Eine Frage stellt sich mir nach der Verpflichtung von Marinsek. Wird das 3-4-3 über den Haufen geworden oder soll er als ZM spielen? Am Flügel sehe ich ihn auf jeden Fall nicht. 

Wenn Schendl kommt, wäre die rechte Seite mal abgedeckt. Dann bräuchten wir noch einen für die defensive linke Seite und einen Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 45 Minuten:

Eine Frage stellt sich mir nach der Verpflichtung von Marinsek. Wird das 3-4-3 über den Haufen geworden oder soll er als ZM spielen? Am Flügel sehe ich ihn auf jeden Fall nicht. 

Wenn Schendl kommt, wäre die rechte Seite mal abgedeckt. Dann bräuchten wir noch einen für die defensive linke Seite und einen Mittelstürmer.

Besser 2 Mittelstürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vikingknoppe schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte ja eh mehr Systeme drauf haben und nicht sich auf eins festlegen...

Konkurrenz belebt und sichert bei Verletzungen ab. Beim Händchen der letzten Jahre, können wir fünf Stürmer holen und wsl würd keiner regelmäßig treffen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Kordic und Akrap haben wir 2 Talente im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir zu Grosse noch 2 weitere Stürmer holen.

Denke mal, dass noch ein MS kommen wird. Kordic ist auf Basis seiner JWR-Auftritte noch sehr, sehr, sehr weit vom LigaZwa-Format entfernt. Und auch Akrap muss nach seiner langwierigen Verletzung erst wieder reinfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Momentan tut sich jar gar nichts, weder bei Zugängen noch Abgängen. 

Schön langsam bekomm ich das Gefühl, dass die OÖN Schendl mit Marinsek verwechselt haben und die das Gerücht hier gelesen haben. 

naja, vielleicht will man halt vorher das schicksal jener spieler klären, die noch unter vertrag stehen, die man aber loswerden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

naja, vielleicht will man halt vorher das schicksal jener spieler klären, die noch unter vertrag stehen, die man aber loswerden möchte.

Stimmt, es stehen ja auch noch Spieler wie z. B. Jurisic, Monschein, ... unter Vertrag, obwohl die ja gar nicht mehr anwesend sind. Hoffentlich findet man da so bald wie möglich Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, es stehen ja auch noch Spieler wie z. B. Jurisic, Monschein, ... unter Vertrag, obwohl die ja gar nicht mehr anwesend sind. Hoffentlich findet man da so bald wie möglich Lösungen.

Monschein ist beim mäci anwesend.... zumindest am Samstag 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schendl dürfte passen. Schmerböck würde nicht als MS kommen, sondern  dann vmtl für die linke offensive Außenbahn.

Zitat

Mit Offensivmann Marc Andre Schmerböck (29/zuletzt Hartberg) war auch ein Testpilot dabei. Als Mittelstürmer wäre er allerdings nicht eingeplant, da wird noch gesucht. Die Verpflichtung von Sturms Mittelfeld-Talent Sandro Schendl (20) ist praktisch fix, am Donnerstag fehlte noch die Einigung der Klubs. Der Schotte Marc McCormick (43) wurde neuer Co-Trainer.

https://volksblatt.at/sport/nach-team-event-folgt-erster-test-793587/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
caña schrieb vor 1 Stunde:

Schendl dürfte passen. Schmerböck würde nicht als MS kommen, sondern  dann vmtl für die linke offensive Außenbahn.

https://volksblatt.at/sport/nach-team-event-folgt-erster-test-793587/

Seltsam, wieso müssen sich die Klubs da einigen? Er hat doch keinen neuen Vertrag bei Sturm bekommen. :confused:

Im Sturm-Channel gehen sie davon aus, dass sich der Autor geirrt hat. Denn die wohl zu zahlende Ausbildungsentschädigung sollte eigentlich klar geregelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thodan96 schrieb vor 6 Stunden:

Seltsam, wieso müssen sich die Klubs da einigen? Er hat doch keinen neuen Vertrag bei Sturm bekommen. :confused:

Im Sturm-Channel gehen sie davon aus, dass sich der Autor geirrt hat. Denn die wohl zu zahlende Ausbildungsentschädigung sollte eigentlich klar geregelt sein.

Das kann auch nicht sein ein Spieler ohne Verein kann gehen wohin er will. Was ich mir nur vorstellen kann ist das die Verträge ja immer bis 30.06 gehen und er deshalb noch nicht unterschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.