Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Meatface schrieb vor 15 Minuten:

das mit dem 2 Jahres plan dürfte wirklich sehr ernst genommen werden da auch alle neuen Verträge 2 Jahre laufen :davinci:

ich könnt mir vorstellen, dass da viele zumindest die vereinsseitige option auf eine einjährige verlängerung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Minuten:

Dazu müssen wir vorher wissen ob Schendl tatsächlich die Vermutung von @westbesucher war.

da tipp ich aber jetzt darauf, dass der @westbesucher keine rolle spielt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 13 Stunden:

Seltsam, wieso müssen sich die Klubs da einigen? Er hat doch keinen neuen Vertrag bei Sturm bekommen. :confused:

Im Sturm-Channel gehen sie davon aus, dass sich der Autor geirrt hat. Denn die wohl zu zahlende Ausbildungsentschädigung sollte eigentlich klar geregelt sein.

Ist auch geregelt.

Die Ausbildungsentschädigung gebührt bei Transfer

  • zu einem Erstligisten in voller Höhe (100 %)
  • zu einem Zweitligisten in Höhe eines Fünftels (20 %) der vollen Höhe. 80% sind nachzuzahlen, wenn der Spieler innerhalb der folgenden zwei Transferperioden zu einem Erstligisten transferiert wird.
  • zu einem nicht aufstiegsberechtigen Zweitligisten in voller Höhe (100%).

Bei der Berechnung wird der Zeitraum vom 12. bis zum vollendeten 21. Lebensjahr des Spielers berücksichtigt. Die Höhe der Ausbildungsentschädigung pro Jahr richtet sich nach der Alters- und Qualitätskriterien gemäß Tabellen. Siehe Link

Im Falle Schendls kommt da wirklich einiges zusammen..

https://www.raoe.at/news/ausbildungsentschaedigung-im-fussball/#:~:text=Höhe der Ausbildungsentschädigung&text=zu einem Zweitligisten in Höhe,in voller Höhe (100%).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NB574 schrieb vor 17 Minuten:

Ist auch geregelt.

Die Ausbildungsentschädigung gebührt bei Transfer

  • zu einem Erstligisten in voller Höhe (100 %)
  • zu einem Zweitligisten in Höhe eines Fünftels (20 %) der vollen Höhe. 80% sind nachzuzahlen, wenn der Spieler innerhalb der folgenden zwei Transferperioden zu einem Erstligisten transferiert wird.
  • zu einem nicht aufstiegsberechtigen Zweitligisten in voller Höhe (100%).

Bei der Berechnung wird der Zeitraum vom 12. bis zum vollendeten 21. Lebensjahr des Spielers berücksichtigt. Die Höhe der Ausbildungsentschädigung pro Jahr richtet sich nach der Alters- und Qualitätskriterien gemäß Tabellen. Siehe Link

Im Falle Schendls kommt da wirklich einiges zusammen..

https://www.raoe.at/news/ausbildungsentschaedigung-im-fussball/#:~:text=Höhe der Ausbildungsentschädigung&text=zu einem Zweitligisten in Höhe,in voller Höhe (100%).

aber halt nur 20% von "einiges".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Martin nicht im kader laut aufstellungspost auf der fb-seite. wär e ned überraschend, aber geh davon aus dass der sicher wechselt. 

Der hat in der Story grad die Verpflichtung von Joel Dombaxi in St Pölten auf Insta geteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Der hat in der Story grad die Verpflichtung von Joel Dombaxi in St Pölten auf Insta geteilt?

Des woasi ned :winke:

Heisst dann er geht nach pölten? oder war des ned a einer von steyr? Kollegen und so...

das wäre sicher nicht das wo er sich selber sieht wenn man im winter von köln gelesen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Des woasi ned :winke:

Heisst dann er geht nach pölten? oder war des ned a einer von steyr? Kollegen und so...

das wäre sicher nicht das wo er sich selber sieht wenn man im winter von köln gelesen hat :davinci:

Denk das ist a Spezl von ihm (aus Kaiserslautern?), aber vielleicht kann man auch einen Wechsel hineininterpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
burton schrieb vor 13 Minuten:

Was ist eigentlich mit Diamonde habe ich da was verpasst spielte gestern bleibt der?

Ich glaub der bleibt. Rückennummer hat er die 10. Viel mehr frage ich mich: Was ist mit Zdychinec, über den wird überhaupt nix kommuniziert, dabei war er auch nicht. Bei Martin hab ich gelesen, dass er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub der bleibt. Rückennummer hat er die 10. Viel mehr frage ich mich: Was ist mit Zdychinec, über den wird überhaupt nix kommuniziert, dabei war er auch nicht. Bei Martin hab ich gelesen, dass er verletzt ist.

Cosgun war auf der Tribüne, Michi Martin mW nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.