Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
thodan96 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab jetzt nicht so viele Spiele von Steyr gesehen, aber Bumberger ist da schon positiv herausgestochen. Da hab ich mir schon gedacht, dass ich lieber ihn in Ried sehen würde als Wiesinger. :D 

Er ist jedenfalls ein Innenverteidiger mit sehr viel Offensivdrang, insofern könnte das schon passen als Plavotic-Nachfolger. Im Gegensatz zu einem Umjenovic (nur Elfertore) hat Bumberger 3 Tore aus dem Spiel heraus erzielt. 

MMn ein Transfer, wo man nicht viel drüber nachdenken muss. Habe da ein gutes Gefühl.

Der kann LV und IV spielen…wir hätten den gerne bei uns gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 11 Stunden:

Update bzgl. Kaderspieler mit bestehendem Vertrag und offenem Verbleiben: beim heutigen Trainingsauftakt sind Martin und Lackner mit dabei, Mondschein und Nutz hingegen nicht mehr.

Sollte Nutz da dabei sein mit seinem Kreuzbandriss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Falls Pomer, Martin und Stosic wirklich bleiben erweckt das schon zarte Hoffnungen in mir, die drei sind eigentlich zu gut für die zweite Liga. 

Bei Martin wärs irgendwie schon witzig.
Die Selbstüberschätzung bei ihm und seinem Berater dürfte da schon sehr hoch sein - nachdem er ja bereits in der Deutschen Bundesliga geschrieben wurde. Und jetzt in Liga2 in Österreich bleiben muss. Dort würde er natürlich ein sehr sehr guter Spieler sein und ich wär froh wenn er uns bleibt.

Ich bin nur gespannt welcher Verein so blöd ist und Monschein aus seinem Vertrag herauskaufen wird...
Eventuell auch die blinden Südkoreaner, die uns Mikic schon abgekauft haben. Ich würd denen einfach ein Video von seinem super Tor gegen Altach schicken und dazuschreiben, dass er mindestens 30 solcher Tore gemacht hat heuer (..im Training :D ) Dann machens den Geldkoffer schon wieder auf die Burschen dort drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Falls Pomer, Martin und Stosic wirklich bleiben erweckt das schon zarte Hoffnungen in mir, die drei sind eigentlich zu gut für die zweite Liga. 

bei Stosic muss man erst mal abwarten, wie er wirklich zurück kommt. Die paar Kurzeinsätze am Ende der letzten Saison kann man nicht wirklich zählen. Gleiches bei Ziegl, da bin ich mir auch nicht sicher, ob, wann bzw. wie fit er zur neuen Saison wird. Martin und Pomer wären für Liga 2 schon top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Bei Martin wärs irgendwie schon witzig.
Die Selbstüberschätzung bei ihm und seinem Berater dürfte da schon sehr hoch sein - nachdem er ja bereits in der Deutschen Bundesliga geschrieben wurde. Und jetzt in Liga2 in Österreich bleiben muss. Dort würde er natürlich ein sehr sehr guter Spieler sein und ich wär froh wenn er uns bleibt.

Ich bin nur gespannt welcher Verein so blöd ist und Monschein aus seinem Vertrag herauskaufen wird...
Eventuell auch die blinden Südkoreaner, die uns Mikic schon abgekauft haben. Ich würd denen einfach ein Video von seinem super Tor gegen Altach schicken und dazuschreiben, dass er mindestens 30 solcher Tore gemacht hat heuer (..im Training :D ) Dann machens den Geldkoffer schon wieder auf die Burschen dort drüben.

mikic passt ja anlagenmässig gut zu südkorea - auf basis der lächerlich wenigen spiele, die ich vom nationalteam gesehen hab. ev. wär monschein ja was für die saudis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Name Dropping: Fabian Miesenböck (LM) ist vor längerem schon bei Klagenfurt verabschiedet worden und vertragslos. Kann wenig zu ihm sagen, außer dass er Routine samt Aufstiegserfahrung in Liga 2 hätte und wohl eher preiswert wäre. Mit bald 30 würds aber vmtl an der sogenannten Dynamik scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 45 Minuten:

Name Dropping: Fabian Miesenböck (LM) ist vor längerem schon bei Klagenfurt verabschiedet worden und vertragslos. Kann wenig zu ihm sagen, außer dass er Routine samt Aufstiegserfahrung in Liga 2 hätte und wohl eher preiswert wäre. Mit bald 30 würds aber vmtl an der sogenannten Dynamik scheitern. 

Ja der hat aber nie viele spiele gemacht bei Klagenfurt weder in der 2. noch in der 1. Liga. Da würde ich abstand halten Platzhalter brauchen wir gerade keine. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meatface schrieb vor 8 Minuten:

Bumberger ist fix.

https://www.svried.at/news/david-bumberger-kickt-bei-der-sv-guntamatic-ried/

 

mit Altach hatte er ja bereits 23 Spiele auch in der Bundesliga

Und schoss sei einziges Bundesligator gegen euch ;)

Ich war nie ein Fan von ihm aber die 2.Liga scheint für ihn perfekt zu sein. In der Bundesliga fehlte es ihm dann doch an Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
caña schrieb vor 4 Stunden:

Name Dropping: Fabian Miesenböck (LM) ist vor längerem schon bei Klagenfurt verabschiedet worden und vertragslos. Kann wenig zu ihm sagen, außer dass er Routine samt Aufstiegserfahrung in Liga 2 hätte und wohl eher preiswert wäre. Mit bald 30 würds aber vmtl an der sogenannten Dynamik scheitern. 

Bitte nicht. Ich hab da in Erinnerung, dass er einmal richtig deppert vor der West gejubelt hat. Das müsste in der 2. Liga gewesen sein. Abgesehen davon sehe ich auch keinen sportlichen Sinn. Da wären mir Spieler wie Gattermeyer deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden:

ein wirklich guter DM wäre mMn schon noch sehr wichtig. Mit Ziegl fix zu rechnen ist ein Risiko, zudem muss man bei Stosic auch abwarten, die paar Kurzeinsätze sagen noch nicht wirklich etwas aus. Das war schon im Winter ein großer Fehler, hier darauf zu vertrauen, dass die beiden fit werden/sind. Bleibt Martin (falls er bleibt natürlich top für Liga 2) und die Jungen. Madritsch ist schon ein guter, bei den anderen Jungen muss man aber auch mal abwarten.

Falls Lutovac geht, dann muss natürlich aber auch noch ein Mann für den Flügel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.