Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

Silver Torah
Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Leitner muss ich immer an dieses Spiel denken :lol:

Aber gut, dass ist jetzt schon fast 11 Jahre her, seither hat sich der gute Mann natürlich schon stark verbessert.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich war damals im Stadion. Abgesehen von diversen Gebauer-Schnitzern der schlimmste Goalie-Fehler, den ich je live gesehen hab. Der hat mir damals wirklich leid getan. 

Edit: ich meine das 0:3 - dass er das 0:1 auch verschuldet hatte, wusste ich nimma :D 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wikinger06 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Leitner muss ich immer an dieses Spiel denken :lol:

Aber gut, dass ist jetzt schon fast 11 Jahre her, seither hat sich der gute Mann natürlich schon stark verbessert.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Man könnte meinen die Mafia war hier auch anwesend :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 44 Minuten:

Bei Leitner muss ich immer an dieses Spiel denken :lol:

Aber gut, dass ist jetzt schon fast 11 Jahre her, seither hat sich der gute Mann natürlich schon stark verbessert.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

das nikolausspiel.

und er war sogar am cover vom stadionmagazin, glaub ich.

definitiv nicht sein tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Printausgabe der OÖN steht, dass diese Woche noch ein offensiver Mittelfeldspieler zum Team stoßen könnte.

Da es im 3-4-3 keinen Platz für einen 10er gibt, könnte es sich auch um einen Flügelspieler handeln. Der hier schon erwähnte Sandro Schendl ist also noch im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Ich war damals im Stadion. Abgesehen von diversen Gebauer-Schnitzern der schlimmste Goalie-Fehler, den ich je live gesehen hab. Der hat mir damals wirklich leid getan. 

Edit: ich meine das 0:3 - dass er das 0:1 auch verschuldet hatte, wusste ich nimma :D 

Kannst sich jemand an das Tor von Möseneder Zuhause gegen Vorwärts Steyr erinnern? Torhüter Kopfball vorm 16er auf eigenen Verteidiger, Möseneder bekommt den Ball und schießt halbherzig. Torhüter fällt im retour laufen über die eigenen Füße und Ball springt über ihn ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Leitner muss ich immer an dieses Spiel denken :lol:

Aber gut, dass ist jetzt schon fast 11 Jahre her, seither hat sich der gute Mann natürlich schon stark verbessert.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Geh leck, das waren Eier

westbesucher schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte meinen die Mafia war hier auch anwesend :gruebel:

Das zweite kannst schier nicht so faken 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

österreichische spieler im ausland, die mir in ried (trotz vertrags, man weiß ja nie was von klauseln) gefallen würden:

  • raphael holzhauser
  • fabian schubert
  • david cancola

aufgrund deren alter, stationen, glück oder pech vielleicht keine schlechten optionen.. und ja, ist mir schon klar dass diese spieler auch etwas kosten würden.. aber man wird sich wohl noch spieler wünschen dürfen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 5 Stunden:

Nein, es ging um einen anderen. Anscheinend war's Havenaar den auch der SKN wollte. 

Oder Tadic der heute bei uns unterschrieben hat? Glaube nicht dass wir nach einem weiteren IV suchen, wenn dann würde wohl eher Turi ins Beuteschema von uns passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
themanwho schrieb vor 11 Stunden:

Ich war damals im Stadion. Abgesehen von diversen Gebauer-Schnitzern der schlimmste Goalie-Fehler, den ich je live gesehen hab. Der hat mir damals wirklich leid getan. 

Edit: ich meine das 0:3 - dass er das 0:1 auch verschuldet hatte, wusste ich nimma :D 

Lass das 10 Jahre später stattfinden und das dritte wird kein Tor sondern Chabbi legt die Kugel 3 Meter neben das Tor während Monschein an der Mittellinie steht.  

bearbeitet von Stehplatz
Damit der _1912_ gut schlafen kann 🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
NB574 schrieb vor 5 Stunden:

österreichische spieler im ausland, die mir in ried (trotz vertrags, man weiß ja nie was von klauseln) gefallen würden:

  • raphael holzhauser
  • fabian schubert
  • david cancola

aufgrund deren alter, stationen, glück oder pech vielleicht keine schlechten optionen.. und ja, ist mir schon klar dass diese spieler auch etwas kosten würden.. aber man wird sich wohl noch spieler wünschen dürfen.. :D

Wie um alles in der Welt kann man sich einen Holzhauser wünschen? Dieser äh ja "Herr" passt ungefähr so gut zur SVR wie ein Krankl zur Wiener Austria, ein  Excelsheet zur SPÖ, ein Bobby Car auf die A8. Möge dieser Kelch an uns vorüber gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Lass das 10 Jahre später stattfinden und das dritte wird kein Tor sondern Monschein legt die Kugel 3 Meter neben das Tor. 

Monschein ist ja nicht als Chancentod aufgefallen, er hat sich ja gar keine Chancen herausgespielt. Der Joke müsste eher lauten, Chabbi setzt ihn 3 Meter daneben, während Monschein an der Mittelauflage steht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
forvert schrieb vor 6 Stunden:

Und du wünschst dir ernsthaft Holzhauser? Da hab ich irgendwie ein Monschein-Feeling :glubsch:

Holzhauser ist als Kicker ein Herwig Drechsel zum Quadrat und ein Stefan Nutz hoch 3.

Bei der Austria hatten wir seit Acimovic keinen so guten Fußballer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PurpleRain schrieb vor 20 Minuten:

Holzhauser ist als Kicker ein Herwig Drechsel zum Quadrat und ein Stefan Nutz hoch 3.

Bei der Austria hatten wir seit Acimovic keinen so guten Fußballer. 

das tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.