Kaderplanung Saison 2023/24


IIngobert

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 2 Stunden:

 

Schmidt wirds mal nicht, weil in Altach wirds jetzt dann sehr schnell gehen (laut tm.at).

So schnell wie bei uns? :D 

Ich finds ja geil dass man wegen Ronivaldo und Nuhiu anfragt. In Linz und Altach lachen sie immer noch :lol:  Dembele wär auch noch frei.. Wolfgang ruf ihn an wenn du das liest.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das bittere an der sache ist halt dass wir jetzt wissen dass es mal sicher ned schnell geht. Der text heißt für mich dass man jetzt niemanden hat und erst einen finden muss. Also wird man sich schon mit dem ein oder anderen nicht einig geworden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ronivaldo wär schon ein Treppenwitz der Geschichte.
Wie lange spielt der jetzt auf absolutem Top-Niveau in der zweiten Liga und hats trotzdem nicht geschafft in die 1. Liga zu kommen?
Jetzt ist er endlich oben und dann wechselt er zu Ried in die zweite Liga.

Die beiden Namen klingen leider wirklich danach, dass man keinen echten Kandidaten hat. Denn wenn man schon ein heißes Eisen im Feuer hätte, würde man nicht bei den beiden anfragen von denen man selber weiß, dass die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir da bis Sonntag jemanden haben. Derjenige sollte dann ja auch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft gehabt haben.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Ronivaldo wär schon ein Treppenwitz der Geschichte gewesen.
Wie lange spielt der jetzt schon auf absolutem Top-Niveau in der zweiten Liga und hats trotzdem einfach nicht geschafft in die 1. Liga zu kommen?
Jetzt ist er endlich oben und dann wechselt er zu Ried in die zweite Liga.  

War der ned mal bei der austria aus wien aber dauerhaft verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten:

War der ned mal bei der austria aus wien aber dauerhaft verletzt?

Transfermarkt.at sagt ja.
War bei der Austria, hat aber kein Spiel in der Bundesliga bestritten. Kam nur für die Amateure in der RLO zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
IIngobert schrieb vor 57 Minuten:

Die beiden Namen klingen leider wirklich danach, dass man keinen echten Kandidaten hat. Denn wenn man schon ein heißes Eisen im Feuer hätte, würde man nicht bei den beiden anfragen von denen man selber weiß, dass die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir da bis Sonntag jemanden haben. Derjenige sollte dann ja auch ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft gehabt haben.

Für mich hören sich die OÖN-Infos eher danach an, dass sich Fiala äußerst bedeckt hält und sich von Journalisten sowas von überhaupt nicht in die Karten schauen lässt. Ich denke schon, dass er hier sehr strategisch vorgeht (siehe die Antwort auf die Veröffentlichung der Krankenstände bei der entsprechenden ASB-Frage). Dann wird halt etwas völlig an den Haaren herbeigezogen.

Oder Fiala hat einfach gfeanzt auf die nervige tägliche "Und - welche Stürmer habt's schon angefragt?"-Frage mit "Ronivaldo und Nuhiu" geantwortet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eddie the Eagle schrieb vor 13 Minuten:

Für mich hören sich die OÖN-Infos eher danach an, dass sich Fiala äußerst bedeckt hält und sich von Journalisten sowas von überhaupt nicht in die Karten schauen lässt.

Kann auch sein. Viel Substanzielles war da bei der Berichterstattung noch nicht dabei.
Dass sie aber einfach Namen erfinden, glaub ich wiederum auch nicht. Die OÖN waren da in der Vergangenheit schon seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Kann auch sein. Viel Substanzielles war da bei der Berichterstattung noch nicht dabei.
Dass sie aber einfach Namen erfinden, glaub ich wiederum auch nicht. Die OÖN waren da in der Vergangenheit schon seriös.

Man hätte aber auch schon vor 3 Wochen wegen Nuhiu und Ronivaldo anfragen können und es ist einfach was altes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also meiner Meinung hat jeder Stürmer der wirklich gefragt ist und der auch gut ist, bereits im April/Mai seinen Vertrag "unterschrieben" Und wer soll jetzt noch am Markt sein der zuletzt auch performt hat ? Und sollte es dennoch einen geben, wird der sicher nicht in die 2.Liga Ö wechseln und schon garnicht aus dem Ausland... Selbst wenn man viel Geld in die Hand nimmt, wird das eher eine Wundertüte werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Für mich hören sich die OÖN-Infos eher danach an, dass sich Fiala äußerst bedeckt hält und sich von Journalisten sowas von überhaupt nicht in die Karten schauen lässt. Ich denke schon, dass er hier sehr strategisch vorgeht (siehe die Antwort auf die Veröffentlichung der Krankenstände bei der entsprechenden ASB-Frage). Dann wird halt etwas völlig an den Haaren herbeigezogen.

Oder Fiala hat einfach gfeanzt auf die nervige tägliche "Und - welche Stürmer habt's schon angefragt?"-Frage mit "Ronivaldo und Nuhiu" geantwortet. :=

ich glaub auch, dass der Fiala so gewieft ist sich nicht in die Karten schauen zu lassen :ironie:
für das Budget im Vergleich zum GAK oder St. Pölten ist unser Kader trotzdem zu schwach sag ich einfach mal plump in die Runde. Unterstützung gibt's trotzdem und wenn ma sich weniger ausrechnet, können's einen nur positiv überraschen :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.