Jump to content

JacuzziKöpfler

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JacuzziKöpfler

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es eigentlich bei der Union aus Gurten überhaupt keine Spieler die Potenzial haben? mit Ante Baijc haben wir ja eine extreme Aktie bekommen. Da würden sich sicher Ergänzungsspieler tummeln, de auch bewiesen haben in da 3. Liga für Furore zu sorgen und auch in diversen Cup Spielchen die Bundesligisten zu ärgern.
  2. An sich gibt es für mich eine klare Meinung pro Rieder Bier. Alleine schon wegen der Treue in schlechteren Zeiten von Seiten der Brauerei. Auch wäre es komisch wenn dann auf den Garnituren nicht mehr der Rieder Bier Slogan hervorleuchtet sondern a Baumgartner Schüdl. Was ich mal spannend finden würde (wobei keine Brauerei wahrscheinlich drauf einsteigen würde), wenn man das Bier aufsplittet bzw. sich der Fan sich aussuchen kann zwischen Baumgartner und Rieder. Dann gibts auf da Heimdress das Rieder Bier Emblem und auf da Auswärts den Baumgartner. Schafft für beide an Markt, ma muss sich j
  3. hätte mich auch gewundert. auch wenn Auer Hubert einer der besten Tormanntrainer Österreichs oder - in manchen Augen auch - Europas ist, wäre Gladbach doch eine Nummer zu groß. Wobei der bei uns den Radlinger-Sahin geformt hat, wie kein 2.
  4. Canadi mit klassischen Leistungsproblemen. Sollte aber nicht ins Gewicht fallen für de Partie. Denke das wird mal wieder ein torreiches Spiel, da bei uns der große Druck nicht mehr vorhanden ist und die Hartberger generell offensiv spielen. Mein Tipp zu Beginn der Woche: 3:2 SVR. Forza Ried ale!
  5. Das ist das Beste was er machen konnte jetzt sonst hätt er sein Gesicht verlorn, ihm wurde ja durch die Bestellung vom Heraf des ganze mehr oder wenig durch die Blume gesagt, dass a nix mehr zum sagen hat jetzt. Aber der Verein wird mir immer unsymphatischer, waren mal so ein geiler Verein, auf den man Stolz war. Aber wenn ma den jetzigen Manager Wöllinger mit unserem ehemaligen Mastermind Stefan Reiter vergleicht, dann kann einem ja nur Angst und Bange werden. Was überhaupt kein affront gegen Hr. Wöllinger sein soll. Nur fehlen dem jegliche Fußballerischen Kontakte die ein SR einfach ha
  6. Hat Horn nicht gestern auch gespielt? stimmt der derzeitige Zwischenstand? :-D
  7. Aber ma muss schon sagen, wir ackern den gscheid um, von spielen darf ned die Rede sein..
  8. einfach a unqualifiziertes Spielermaterial und i will mi da ned wiederholen... kann sich nu wer an Stefan Lexa, Oliver G., Ewald Brenner, Stocklasa, ect. erinnern? des war nu a lässige SV und da gehts ma ned um die Ligenzugehörigkeit. Mit dem Kick vergraulst de letzten eingfleischten Mohikaner.
  9. Unabhängig von dem Resultat wieder, so ein Spiel anzuschauen ist eigentlich a "Selbstgeisslung"... das ist so gewaltig wenig. Wenigstens hat irgend a (Ex-)Rieder an guten Tag erwischt :-D und da Subo an Pass ausm Fußgelenk zaubert. Muss ma ja alles schon mit Galgenhumor sehen. WAHNSINN
  10. Gehts nur mir so, oder ist unser Spielermaterial einfach qualitativ begrenzt?
  11. Ab Minute 21:00. http://www.dieabstauber.at/ (aktuelle Episode) Wenn wer Zeit und Lust hat mal reinschauen. Ich finde der Max Ratzenböck spricht da die komplett richtigen Punkte an. Die Erwartungshaltung ist bei vielen Anhängern oder auch in der Vereinsführung durch die Erfolge in der Vergangenheit vielleicht einfach zu groß. Wir stehen auf keinem Abstiegsplatz und der neue Trainer hatte ja keine volle Vorbereitung mit der Mannschaft und muss mehr oder weniger mit dem zur Verfügung gestellten (Spieler-)Material arbeiten. Der Trainerverschleiß in den letzten Jahren kann auch nicht förderli
  12. Finde ich persönlich eine gute Entscheidung an Muslic festzuhalten und ihn in der Länderspielpause an einigen Mechanismen arbeiten zu lassen. Der Input von Heraf kann durchaus hilfreich sein und vielleicht auch die nötige "schärfe" ins Training bringen.
  13. Ich denke auch, dass es momentan komplett egal ist, wer de Truppe trainiert. Da gibts a Handvoll de sich mit dem Verein und unseren Tugenden identifizieren, dem Rest is Wurst, weils eh wieder wo unterkommen (sonst wären so Spieler wie Lercher, Haas, Meisl, etc. ja a ned bei uns). Des is fast schon befremdlich und dann an wechselwilligen Grüll, der mir im Herbst genau bei 3-4 Partien gut gefallen hat, ned für kolportierte 100k zu verkaufen, ist m.M.n. a Misswirtschaft gewesen. Da hats da Kreuzer Jakob vor einigen Jahren mindestens genau so gut/mittelmäßig/schlecht gemacht wie der, hat aber für
  14. Hallo SVR Community, hab jetzt nicht weiter nachgeforscht, bzw. will ich mich nicht komplett blamieren, aber geht's da um Benjamin "Sulley" Sulimani? Der Spielt ja aktuell bei SV Stripfing, was meiner Meinung nach keine Verstärkung wäre.
×
×
  • Create New...