Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich was die Position angeht auch getäuscht haben. Ich kann dir auch den Namen des Spielers nicht mehr genau nennen, wir werden es eh sein bei einem von euch wird er landen. Da kann es sich nur um Pasic vom Steyr handeln da wir an dem anscheinend interessiert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Leitner ist fix https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verpflichtung-von-torhueter-andreas-leitner-ist-fix;art102,3852226 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: Leitner ist fix https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-verpflichtung-von-torhueter-andreas-leitner-ist-fix;art102,3852226 Guter Transfer. Generell kann man sich bisher nicht beklagen bei den Neuzugängen wie ich finde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Laut dem OÖN-Artikel könnte Anfang der Woche ein weiterer Neuzugang unterschreiben. Ich hab auch eine Vermutung, wer das sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Laut dem OÖN-Artikel könnte Anfang der Woche ein weiterer Neuzugang unterschreiben. Ich hab auch eine Vermutung, wer das sein könnte. Na don 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 25. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 10 Minuten: Laut dem OÖN-Artikel könnte Anfang der Woche ein weiterer Neuzugang unterschreiben. Ich hab auch eine Vermutung, wer das sein könnte. Und wer wäre deine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2023 Ich tippe drauf, dass er auf Sandro Schendl tippt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Juni 2023 caña schrieb vor 1 Stunde: Ich tippe drauf, dass er auf Sandro Schendl tippt. Ich tippe drauf dass dein Tipp Bezüglich seines Tipps falsch ist, es aber trotzdem Schendl wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten: Ich tippe drauf dass dein Tipp Bezüglich seines Tipps falsch ist, es aber trotzdem Schendl wird ich tippe darauf, dass dein tipp nicht stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 Muerte schrieb vor 16 Stunden: Das lag halt hauptsächlich an seinem Verletzungspech in den letzten zwei Jahren und nicht daran, dass er zu schwach gewesen wäre. Jetzt ist er wieder zu 100% fit okay danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juni 2023 Alem Pasic sollte man zumindest nicht tippen, lt. OÖN unterschreibt er bei BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.svried.at/news/andreas-leitner-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ hier die Bestätigung von Vereinsseite. auf der Torhüterposition sind wir mit Wendlinger und Leitner wieder sehr gut aufgestellt. bearbeitet 26. Juni 2023 von Meatface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2023 Meatface schrieb vor 6 Minuten: auf der Torhüterposition sind wir mit Wendlinger und Leitner wieder sehr gut aufgestellt. seit ich fußball verfolge, hatten wir eigentlich noch sehr selten einen schlechten tormann am feld. oft auch einen guten auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 16 Stunden: Da kann es sich nur um Pasic vom Steyr handeln da wir an dem anscheinend interessiert waren. Nein, es ging um einen anderen. Anscheinend war's Havenaar den auch der SKN wollte. bearbeitet 26. Juni 2023 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 1 Minute: seit ich fußball verfolge, hatten wir eigentlich noch sehr selten einen schlechten tormann am feld. oft auch einen guten auf der bank. Seit wir im Profigeschäft sind, war Preschern der mit Abstand schlechteste Einsergoalie (unter Segrt), was dann unter Lesiak wieder korrigiert wurde (Oraze). Danach waren wir sowieso lange Jahre gesegnet mit Berger und Gebauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts