FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Also wenn ich mir auf Sofascore die Statistik anschau steht da Bigchances 4 bei uns und zwei bei der Austria.

Wir sind überhaupt in vielen Bereichen besser als die Austria gewesen. Auffällig sind die Zweikämpfe, wo mir vorkam wir waren schon in den Köpfen beim Match gegen Ried.

Fakt ist die Austria hat ihre beiden Bigchances mit schweren Abwehrfehlern davor reingemacht und wir unsere vier nicht.

Austria hat trotzdem verdient gewonnen weil sie entschlossener aufgetreten sind.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich mir auf Sofascore die Statistik anschau steht da Bigchances 4 bei und zwei bei der Austria.

Wir sind überhaupt in vielen Bereichen besser als die Austria gewesen. Auffällig sind die Zweikämpfe, wo mir vorkam wir waren schon in den Köpfen beim Match gegen Ried.

Fakt ist die Austria hat ihre beiden Bigchances mit schweren Abwehrfehlern davor reingemacht und wir unsere vier nicht.

Austria hat trotzdem verdient gewonnen weil sie entschlossener aufgetreten sind.

Die Stats mögen alle Stimmen, vor allem über 90. Minuten. Die Stats hat man sich zum Großteil in den letzten 15. Minuten aufgepeppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Die Stats mögen alle Stimmen, vor allem über 90. Minuten. Die Stats hat man sich zum Großteil in den letzten 15. Minuten aufgepeppt.

Stimmt schon. Was ich sagen will ist, man muss auch nicht immer alles hochjubeln aber auch nicht alles verteufeln. Eher frage ich mich was wir mir Bajic und Greil wollen. Aber vielleicht geht ihnen ja noch der Knopf auf, ich verliere den Glauben daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Paok hatte heute auch Derbytime gegen Aris, Paok hat gewonnen, unter anderem mit einem Tor von Schwab.

"Kein Bedarf" kann man da nur sagen - sicher Zufall, dass die letzten Derbysiege daheim und auswärts noch mit ihm stattfanden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

"Kein Bedarf" kann man da nur sagen - sicher Zufall, dass die letzten Derbysiege daheim und auswärts noch mit ihm stattfanden. :fuckthat:

ja, besser kannst es eh nicht formulieren, bzw. auf den Punkt bringen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pivarnik schrieb vor 14 Minuten:

Eher frage ich mich was wir mir Bajic und Greil wollen. Aber vielleicht geht ihnen ja noch der Knopf auf, ich verliere den Glauben daran.

Die Frage ist nur, ob du den Hosen- Hemd- oder Poloknopf meinst, denn amS ist dies der einzige Knopf den sie öffnen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist nur, ob du den Hosen- Hemd- oder Poloknopf meinst, denn amS ist dies der einzige Knopf den sie öffnen können :ratlos:

Scheint so. Bajic ist ja so ganz gut, aber defensiv und im Abschluss solala.

Bei Greil verliere ich den Glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gute PK von Zoki...passt schon. So ist eben der Fussball.

Wir wollen Fussball spielen, in dem Sinne würd ich ja eben vl einmal über ein 4-3-3 nachdenken. Du hast so einfach mehr Kontrolle im MF und generell is es so möglich Situationen leichter spielerisch zu lösen...

Im Moment würd das bei uns dann ca so ausschauen...

                                  Querfeld                  Sollbauer  

Kasius                                                                                   Auer            

                                                      Pejic

                                 Greil                           Petrovic

 

Strunz                                      Burgi                                     Grüll

Sind jetzt halt die aktuellen Namen und natürlich ohnehin rein hypothetisch da es idiotisch wäre jetzt vorm play off da was zu ändern. Aber mittelfristig könnt man schon drüber nachdenken, der Kader is gross genug, das würd sich schon finden.

                                       

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Sturm wird Meister, wir Cupsieger, der Rest ist mir wurscht.

Ich mag Dein Glaskugerl und frag mich, wann sich Zocki Zicki Zack Zack selber einwechselt. Diese Niederlage liegt auf jeden Fall im Magen, da muss man kein Zaungast sein;
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

ja, besser kannst es eh nicht formulieren, bzw. auf den Punkt bringen.

Bei allem Respekt: Wie Schwab sich bei seinem Abgang als Kapitän verhalten hat, war letztklassig. Er hat sich verspekuliert bei der Verlängerung, hatte einen Topvertrag vorliegen, gambelte weiter, dann kam Covid.Die Folge: Rapid konnte das Angebot nicht halten….. Summasummarum: eines Kapitäns absolut unwürdig…. Ich brauch ihn bei Rapid nicht mehr…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 11 Stunden:

was daran war unklar? pejic trifft ausschließlich und eindeutig den mann auf der 16er-linie.

Viel wars nicht, kann man, muss man nicht. Haben sich viel hin gelegt und irgendwann habens eben nicht mehr jeden schaas gepfiffen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Viel wars nicht, kann man, muss man nicht. Haben sich viel hin gelegt und irgendwann habens eben nicht mehr jeden schaas gepfiffen bekommen.

Wenn wir den nicht bekommen, sprechen wir von Betrug. Für mich absolut unverständlich wie da kein Elfer gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das System des neuen Trainer bei Austria ist nicht schlecht. Moderner Fußball , viel Pressing, hohe Laufbereitschaft. In Favoriten werden sich alle sehr schwer tun. Werner haben alle ausgelacht- bin gespannt, wer da als letzter lacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.