FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Naja den stehsatz und das mit den Fans in Kontakt treten hörst halt jedes mal. Mal schauen ob der 40. Sesselkreis mal was bringt

Was heißt jedes Mal? Was machen denn die heiligen Grazer wenn sich einzelne Idioten aufführen? Sperren den Block und hauen jeden da drin ein paar in die Batterie vorm Heimgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Und da sieht man dann eben immer besonders deutlich wie schlecht unsere zentrale Achse ist. Da wird es viel Glück brauchen damit wir eine Chance haben im Finale, da eben auch die Einstellung suboptimal ist bei uns. Anders ist eine Leistung wie heute nicht zu erklären.

Also gerade in den Spielen gegen die "stärkeren" Gegner hat die Einstellung und Leistung unserer zentralen Achse doch absolut gepasst. Lask, Red Bull und Sturm waren mMn allesamt 50/50 Partien die in beide Richtungen hätten ausgehen können. 

Ich sehe das Problem eher darin dass der Qualitätsunterschied zwischen Stammspieler und Ersatzspieler auf jeder zentralen Position einfach nur absurd hoch ist (Sollbauer - Wimmer/ Dibon, Kerschbaum - Petrovic/ Oswald, Druijf - Greil/ Knasmüllner). Ersetzen kannst da gar niemanden, weil das Niveau bei jedem Ausfall gleich mal von gehobenen Bundesliganiveau auf "kaum Bundesliganiveau" runtergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Austria hat einfach glück gehabt. Rapid hatte drei Sitzer, aber keinen reingemacht und die Austria dieses Stolpertor und das Geschenk.

Uns sind viele seltsame Fehler passiert aber trotzdem hätte das auch 1:1 ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Aja die ewige Leier. Hätte ich schon fast vergessen. 

Alternative zur Kommunikation/Diskussion?

ich stimme zu, dass Zoki sich zu distanzieren hatte! Das war richtig.

Jedoch denke ich, dass der gute Gonzales auch net so unrecht hat mit dem 40. Sesselkreis! Der Verein muss harte Konsequenzen setzen….da wurden mutwillig Menschen verletzt von absoluten Idioten, die auf einem Fussballplatz einfsch NIX verloren haben…. Gar NIX!  Sowas muss endlich mit Lebenslangen Stadionverbot behandelt werden…. Mir fehlten diese harten Konsequenzen in letzter Zeit ein wenig zu oft…. daher: das neue Präsidium muss hier härteste Konsequenzen setzen, das auch kommunizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Austria hat einfach glück gehabt. Rapid hatte drei Sitzer, aber keinen reingemacht und die Austria dieses Stolpertor und das Geschenk.

Uns sind viele seltsame Fehler passiert aber trotzdem hätte das auch 1:1 ausgehen können. 

:D musste schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Austria hat einfach glück gehabt. Rapid hatte drei Sitzer, aber keinen reingemacht und die Austria dieses Stolpertor und das Geschenk.

Uns sind viele seltsame Fehler passiert aber trotzdem hätte das auch 1:1 ausgehen können. 

hätte…

trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass es passiert. Somit war es weniger Glück, sondern eher Unfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt jedes Mal? Was machen denn die heiligen Grazer wenn sich einzelne Idioten aufführen? Sperren den Block und hauen jeden da drin ein paar in die Batterie vorm Heimgehen?

Wos wüst ma jetzt erklären?

Bei letzten ärgeren Vorfall im Stadion hat uns die UEFA ein Geisterspiel aufbrennt samt Geldstrafe

Korrigiere mich falls es nicht stimmt aber ich könnte mich an keinen Böllerwurf oder Raketen aufs Spielfeld in Graz erinnern in letzter Zeit, auch auswärts nicht.

Außer aus eurem Block letztens nur so nebenbei.

Und wenn sowas vorkommt dann will ich von unseren Verantwortlichen nicht so ein Gesülze hören 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Was heißt jedes Mal? Was machen denn die heiligen Grazer wenn sich einzelne Idioten aufführen? Sperren den Block und hauen jeden da drin ein paar in die Batterie vorm Heimgehen?

Den Böller Werfer habens a paar in die Batterie ghaut,und in der Nordkurve Flyer ausgeteilt das man den Scheiss nicht tuldet...

Hat man in Graz GsD gut in den Griff bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Also gerade in den Spielen gegen die "stärkeren" Gegner hat die Einstellung und Leistung unserer zentralen Achse doch absolut gepasst. Lask, Red Bull und Sturm waren mMn allesamt 50/50 Partien die in beide Richtungen hätten ausgehen können. 

Ich sehe das Problem eher darin dass der Qualitätsunterschied zwischen Stammspieler und Ersatzspieler auf jeder zentralen Position einfach nur absurd hoch ist (Sollbauer - Wimmer/ Dibon, Kerschbaum - Petrovic/ Oswald, Druijf - Greil/ Knasmüllner). Ersetzen kannst da gar niemanden, weil das Niveau bei jedem Ausfall gleich mal von gehobenen Bundesliganiveau auf "kaum Bundesliganiveau" runtergeht. 

Kann man so sehen - ich sehe es halt als massives Problem, dass Sollbauer & Kerschbaum bei uns Stammspieler sind. Und das obwohl man freie Hand bei der Kaderzusammenstellung hatte. Wir hätten uns "jeden" holen können und haben das draus gemacht. Das ist einfach nur unverständlich und völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ich stimme zu, dass Zoki sich zu distanzieren hatte! Das war richtig.

Jedoch denke ich, dass der gute Gonzales auch net so unrecht hat mit dem 40. Sesselkreis! Der Verein muss harte Konsequenzen setzen….da wurden mutwillig Menschen verletzt von absoluten Idioten, die auf einem Fussballplatz einfsch NIX verloren haben…. Gar NIX!  Sowas muss endlich mit Lebenslangen Stadionverbot behandelt werden…. Mir fehlten diese harten Konsequenzen in letzter Zeit ein wenig zu oft…. daher: das neue Präsidium muss hier härteste Konsequenzen setzen, das auch kommunizieren!

Einer dieser der den Bengalo geworfen hat ist sicher einer der 400-500 Leuten aus Nürnberg oder Athen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Austria hat einfach glück gehabt. Rapid hatte drei Sitzer, aber keinen reingemacht und die Austria dieses Stolpertor und das Geschenk.

Uns sind viele seltsame Fehler passiert aber trotzdem hätte das auch 1:1 ausgehen können. 

Wir haben das zu 100% verdient verloren, das braucht man nicht schönreden….Austria hat verdient gewonnen, muss man neidlos anerkennen und leider auch - sportlich fair trotz sller Rivalität - auch gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Austria hat einfach glück gehabt. Rapid hatte drei Sitzer, aber keinen reingemacht und die Austria dieses Stolpertor und das Geschenk.

Uns sind viele seltsame Fehler passiert aber trotzdem hätte das auch 1:1 ausgehen können. 

Hoffentlich analysiert Barisic das genauso wie du. Dann mach ich mir für die nächsten Derbies überhaupt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Einer dieser der den Bengalo geworfen hat ist sicher einer der 400-500 Leuten aus Nürnberg oder Athen ......

Darf ich fragen, wie du zu dieser Aussage kommst? Hast du einen Beleg dafür, dann bitte diesen vorlegen - sonst ist es eine Unterstellung, die jetzt nicht notwendig ist. Und zwar: weil es genau scheiss egal ist, woher diese Kreaturen kommen, sie haben in keinem Stadion was verloren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

hätte…

trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass es passiert. Somit war es weniger Glück, sondern eher Unfähigkeit. 

Ja, die Austria hat im Kopf wacher gewirkt, aber der Sitzer von Ante muss drinnen sein.

Und dazu war auch der Schuss von Grüll eine riesenchance. Und am Ende der Kopfball von Strunz. 

Unsere Chancenauswertung war wiedermal unterirdisch. Dazu kam, dass Kasius und Poldi leider keinen guten Tag hatten.

Bei Bajic und Greil verlier ich den Glauben dass das was wird.

Es war wenig Gutes am Rapidspiel, aber die Austria fand ich jetzt auch nicht besonders. Schnell war das Spiel, sogesehen sogar hohes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.