FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nein, gar nicht - ich finde uns einfach massiv limitiert auf Grund der Kaderzusammenstellung. Zoki holt sogar sehr viel raus aus diesem Kader. Im Finale wartet aber definitiv ein Gegner der über uns zu stellen ist. Und da sieht man dann eben immer besonders deutlich wie schlecht unsere zentrale Achse ist. Da wird es viel Glück brauchen damit wir eine Chance haben im Finale, da eben auch die Einstellung suboptimal ist bei uns. Anders ist eine Leistung wie heute nicht zu erklären.

Ja, die zentrale Achse is natürlich sehr wichtig, entscheidend... die geht aber von ganz vorn bis ganz hinten...so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noname1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe den Frust nach der heutigen Partie, da geht es uns wahrscheinlich allen gleich.

Aber findestbdu wirklich dass nach den Leustungen seit der Übernahme von Zoki alles so Oasch war? Das heutige Spiel muss man abhaken und gut ist. Aber ich sehe uns trotzdem auf einem guten Weg, auch wenn Rückschläge dabei sind.

Der Auftritt vor allem in Hälfte 1 war kaum zu erklären. Sollte es nicht aber wird es halt leider trotzdem immer wieder geben (wie bei jedem Klub). Und Gott sei Dank ist es seit der Übernahme ein Ausrutscher nach unten bzw hoffentlich auch einer für längere Zeit. Natürlich ist die Steigerung klar ersichtlich. Weiß und sieht ja auch jeder. Heute herrscht zurecht Frust, die Fakten kann man aber nicht beiseite wischen. Und da hätten gegen Ende des Herbstes noch 99% einen 3 Punkte Rückstand auf den Lask mit Ende des Grunddurchganges + Cup-Halbfinale mit Handkuss genommen und es wohl noch min. 80% sowieso als unmöglich erachtet.

Verstehe aber natürlich auch den Frust unmittelbar nach so einer Derby-Leistung, keine Frage 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Mutige Ansage bei einer Statistik von 8 - 1 - 4. Also ein Schnitt von 1,92 als nicht liefern zu bezeichnen, ist für einen Rapidtrainer eher schräg. Noch dazu wenn man weiß wie das davor ausgesehen hat.

Es zählt aber immer noch der Tabellenplatz am ende der Saison oder? Fakt ist unter Barisic haben wir gegen Klagenfurt, Sturm, Sbg und Austria verloren. Alles Teams mit denen wir jetzt im OP sind. Bin gespannt wie der Punkteschnitt ausschaut wenn die Spiele gegen Gegner wie Altach, Wolfsberg & Co ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb Gerade eben:

Es zählt aber immer noch der Tabellenplatz am ende der Saison oder? Fakt ist unter Barisic haben wir gegen Klagenfurt, Sturm, Sbg und Austria verloren. Alles Teams mit denen wir jetzt im OP sind. Bin gespannt wie der Punkteschnitt ausschaut wenn die Spiele gegen Gegner wie Altach, Wolfsberg & Co ausbleiben.

Und wir haben jetzt Ende der Saison? :ratlos:

Auch die Anderen haben gegen die gleichen Teams gespielt, trotzdem haben wir einige überholt und den Rückstand auf Platz 3 reduziert. In die Zukunft kann ich leider oder Gott sei Dank nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Der Auftritt vor allem in Hälfte 1 war kaum zu erklären. Sollte es nicht aber wird es halt leider trotzdem immer wieder geben (wie bei jedem Klub). Und Gott sei Dank ist es seit der Übernahme ein Ausrutscher nach unten bzw hoffentlich auch einer für längere Zeit. Natürlich ist die Steigerung klar ersichtlich. Weiß und sieht ja auch jeder. Heute herrscht zurecht Frust, die Fakten kann man aber nicht beiseite wischen. Und da hätten gegen Ende des Herbstes noch 99% einen 3 Punkte Rückstand auf den Lask mit Ende des Grunddurchganges + Cup-Halbfinale mit Handkuss genommen und es wohl noch min. 80% sowieso als unmöglich erachtet.

Verstehe aber natürlich auch den Frust unmittelbar nach so einer Derby-Leistung, keine Frage 

Also sei mir net böse, wenn es nur die eine Halbzeit gewesen wäre, würde ich ja nichts sagen. Aber auch im Cup gegen den WAC war es teilweise eine Schweinsleistung. Diese Ausreden mit „ja so eine Halbzeit will ich nicht mehr sehen“ (jetzt nicht auf dich bezogen) oder „da werden und müssen wir uns an der Nase packen“ kann ich einfach nicht mehr hören. Zokis Bilanz ist noch „gut“ die kann aber im OPO sehr schnell steil nach unten gehen. Gegen die „Großen“ (schlimm wenn man die kaputte Austria dazuzählen muss) war da noch nicht viel. 
Was für ihn im Prinzip Wurscht ist, weil sein Vertrag ist ja sowieso schon fixiert wurde.  Und er hat nicht einen unerheblichen Anteil daran, dass viele angepisst (mich inklusive, was egal ist) sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

meiner meinung nach ist der gravierende unterschied das sich die austria spieler mit ihrem verein identifizieren und so gehens dann halt auch ins derby rein. bei uns hat man bei den meisten nicht das gefühl das die spieler stolz sind unser wappen zu tragen und für unsere farben zu kämpfen, die wollen ihr geld am konto, von wem is ihnen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Barisic zum Fan-Eklat: "Ich hoffe, dass nichts passiert ist. Wir distanzieren uns davon und müssen mit Fans in Diskussion treten. Sowas hat nichts verloren in einem Stadion."


Genau, tut‘s wieder einmal in Diskussion treten. Eine Erfolgsgeschichte in Grün-Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
daAnzige schrieb vor 2 Minuten:

meiner meinung nach ist der gravierende unterschied das sich die austria spieler mit ihrem verein identifizieren und so gehens dann halt auch ins derby rein. bei uns hat man bei den meisten nicht das gefühl das die spieler stolz sind unser wappen zu tragen und für unsere farben zu kämpfen, die wollen ihr geld am konto, von wem is ihnen wurscht.

Ein Großteil der Spieler der Austria sind eben auch glücklich einen Verein gefunden zu haben, denn interessant für bessere Teams ist da nur ein Bruchteil. Das Dumme ist hald, dass das bei unseren noch keiner verstanden hat. Derzeit auch ein Großteil dabei der nicht mehr bei besseren Teams landen wird. 

wossuidos schrieb vor 1 Minute:

Barisic zum Fan-Eklat: "Ich hoffe, dass nichts passiert ist. Wir distanzieren uns davon und müssen mit Fans in Diskussion treten. Sowas hat nichts verloren in einem Stadion."


Genau, tut‘s wieder einmal in Diskussion treten. Eine Erfolgsgeschichte in Grün-Weiß.

Was soll er sagen … Er ist der Trainer und distanziert sich. Ich weiß nicht was du erwartest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wossuidos schrieb vor 1 Minute:

Barisic zum Fan-Eklat: "Ich hoffe, dass nichts passiert ist. Wir distanzieren uns davon und müssen mit Fans in Diskussion treten. Sowas hat nichts verloren in einem Stadion."


Genau, tut‘s wieder einmal in Diskussion treten. Eine Erfolgsgeschichte in Grün-Weiß.

Was soll der scheiß? Er reagiert genau richtig und mehr braucht ein Trainer weder zu sagen noch zu tun. Sagt er nichts passt es nicht, sagt er was und noch dazu das völlig Richtige, passt es auch nicht. 

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ein Großteil der Spieler der Austria sind eben auch glücklich einen Verein gefunden zu haben, denn interessant für bessere Teams ist da nur ein Bruchteil. Das Dumme ist hald, dass das bei unseren noch keiner verstanden hat. Derzeit auch ein Großteil dabei der nicht mehr bei besseren Teams landen wird. 

Was soll er sagen … Er ist der Trainer und distanziert sich. Ich weiß nicht was du erwartest?

Naja da passen einige schon perfekt hin. Sei es ein Fitz, sei es der schleimige Tabakovic, sei es der Unsympathler Fischer oder für mich das neue Highlight der Handl. Die sind dort perfekt aufgehoben.

Das Traurige ist, dass solche Clowns durch solche Auftritte unserer Elf reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Was soll der scheiß? Er reagiert genau richtig und mehr braucht ein Trainer weder zu sagen noch zu tun. Sagt er nichts passt es nicht, sagt er was und noch dazu das völlig Richtige, passt es auch nicht. 

Ok. Ich formulier es anders: Was genau gibt‘s da (noch) zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Was soll der scheiß? Er reagiert genau richtig und mehr braucht ein Trainer weder zu sagen noch zu tun. Sagt er nichts passt es nicht, sagt er was und noch dazu das völlig Richtige, passt es auch nicht. 

Naja den stehsatz und das mit den Fans in Kontakt treten hörst halt jedes mal. Mal schauen ob der 40. Sesselkreis mal was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.