[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

 

 

Solche Kreaturen... 

Ich glaub die Polizei hat heute viel zu tun um Videomaterial der Wiener Linien zu sichten und den Idioten eine Anzeige heim zu schicken. 

Man kann sich ja echt nicht mögen aber sowas grenzt schon an massive Dämlichkeit. Aber sie haben ja die besten Fans..... speib mich gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub die Polizei hat heute viel zu tun um Videomaterial der Wiener Linien zu sichten und den Idioten eine Anzeige heim zu schicken. 

Man kann sich ja echt nicht mögen aber sowas grenzt schon an massive Dämlichkeit. Aber sie haben ja die besten Fans..... speib mich gleich an.

Die Polizei stand ja daneben, sieht man ja im Video. 

Wenn sie vor Ort nicht einschreiten, warum sollten sie nachher ernsthaft ermitteln? Da fehlt mir jeder Glaube dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leidner, Fitz, Braunöder und Jukic für mich heute bärenstark.

65 Minuten war es eine Freude, dann hatten wir auch das nötige Glück. Früchtül hat mich zeitweise auch zittern lassen.

Tabakovic kann derzeit machen, was er will, notfalls geht der Ball auch mit dem Hinterteil ins Netz. Traumhaft abgerissen der Schuss :=.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Die Polizei stand ja daneben, sieht man ja im Video. 

Wenn sie vor Ort nicht einschreiten, warum sollten sie nachher ernsthaft ermitteln? Da fehlt mir jeder Glaube dran. 

Zumindest haben sie keine Selfies mit den Personen gemacht. Ein Fortschritt.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Die Polizei stand ja daneben, sieht man ja im Video. 

Wenn sie vor Ort nicht einschreiten, warum sollten sie nachher ernsthaft ermitteln? Da fehlt mir jeder Glaube dran. 

Weils hier Gesetzesübertretungen gab? Auch für Rapdi Fans ist Wien 10 kein rechtsfreier Raum.

Zerstören mutwillig Dinge in den Ubahnen und Stationen. Zünden Pyrotechnik und werfen es in eine Ubahn! Ich mein gehts noch? Ernsthaft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Die Polizei stand ja daneben, sieht man ja im Video. 

Wenn sie vor Ort nicht einschreiten, warum sollten sie nachher ernsthaft ermitteln? Da fehlt mir jeder Glaube dran.

Die hatten genug damit zu tun, mit ihren Fahrzeugen jeden Radweg vom Verteilerkreis bis zur Taborstraße zu blockieren. Irgendwie haben sie da mit der Kontrolle "der Grünen" etwas falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

richtig peinliche aktion, wie im video: typisch rapdi :betrunken: und was ist den das für eine polizei arbeit warum kommt man sich überhaupt so nahe

edit: oder warum greift man bitte "normalos", eine ubahn mit frauen und kindern an?! :betrunken: peinlicher nonsense, .. naja typisch rapdi i guess

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest haben sie keine Selfies mit den Personen gemacht. Ein Fortschritt.

Sie haben sich dabei zumindest nicht filmen lassen. 

Bzw. haben wir derartige Aufnahmen halt bislang nicht gesehen. 

 

Aber lobe den Tag nicht vor dem Abend... okay, es ist 00:00 Uhr, aber dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Die Polizei stand ja daneben, sieht man ja im Video. 

Wenn sie vor Ort nicht einschreiten, warum sollten sie nachher ernsthaft ermitteln? Da fehlt mir jeder Glaube dran. 

An sich liegt das nur mehr sehr bedingt in den Händen der Exekutive (Polizei); der Chef des Ermittlungsverfahrens ist in Ö die Staatsanwaltschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten:

An sich liegt das nur mehr sehr bedingt in den Händen der Exekutive (Polizei); der Chef des Ermittlungsverfahrens ist in Ö die Staatsanwaltschaft.

Naja es gibt einerseits das Strafrecht und es gibt andererseits gewisse Werte und eine Moral. Einen Bengalo in eine vollbestzte Ubahn zu werfen mag strafrechtlich auf ein Verfahren hinauslaufen, das dann jahrelang dahingrundelt und in einem Freispruch endet, weil keine unmittelbahre Gefahr für Leib und Leben aus dem Videomaterial ableitbar ist. 

Es ist allerdings moralisch eine absolut niederträchtige Aktion und zeugt vor allem von komplettem Versagen der Wiener Polizei. Da verbratet man Steuergelder ohne Ende für einen Polizeieinsatz bei einem Derby und dann passiert sowas? Ich mag ja nicht politisch werden, aber das ist eine Schande und man sollte ob dieser offensichtlich wiederholt miserablen Taktik der Wiener Polizei doch auch einmal die Stimme erheben. Aber ja der gelernte Österreicher nimmts mit Kopfschütteln hin und haltet lieber die Pappn.

Gratulation an dieser Stelle an den Verein, das sperren der weiterverkauften Tickets hat für einen ruhigen Abend auf der West gesorgt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

.......

Also bei dem vermeintlichen Einbruch am Ende sehe ich schon auch die auf einmal gefundene Initiative des Gegners ein wesentliches Element. War zum Glück eh zu spät und damit egal. 

Stimmt, aber die 2 großen Chancen (fast 100%ige) der Grünen hätten uns noch den Sieg kosten können. Was natürlich extrem ärgerlich und ungerecht (vom Spiel gesehen) gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wichtiger Derbysieg Dank einer tollen kämpferischen Leistung.

++Leidner, Mühl, Braunöder

+ Handl, Jukic, Tabakovic, Früchtl

Früchtl heute mit guten Paraden, aber mit dem Fuss erschreckend schwach und schafft immer wieder Herzstillstandmomente.

Gott sei Dank ist Rapid fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen, trotzdem gefühlt ein verdienter Derbysieg.

Toller Support unserer Fans, über die grünen Böllerwerfer und Raketenschiesser hüllen wir den Mantel des Schweigens, alles Gute an den Ordner bzw. an die Familie, die Anfang 2. Hz von der Rakete auf der Nord getroffen wurde.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.