[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Frage an die TV Zuschauer von gestern:

Warum war das Foul an Fitz kein Elfer ?!?

 

Weil es der Schiri nicht gegeben hat und der VAR auch nicht. 

War aber für mich eher noch außerhalb des 16ers. Vielleicht hat das der Schiri auch so gesehen und hat deswegen nix getan?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

Frage an die TV Zuschauer von gestern:

Warum war das Foul an Fitz kein Elfer ?!?

 

Es war sehr knapp, ob innerhalb/außerhalb. Für mich auf der Linie und somit innerhalb, aber vielleicht hatte der VAR andere Einstellungen oder einfach noch Zweifel, somit keine Eindeutigkeit gegeben. Trotzdem ärgerlich, habe fix mit On Field Review gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Fitz Foul stellt sich mir eine Frage. 

Auch wenn es kein Elfer war, weil es außerhalb des 16ers begann/passierte (was ich auf den TV Bildern mit Blick in den Arena VIP gesehen hab)

WARUM war es nach VAR Check nichtmal ein Freistoß?? Weil ein Foul war es trotzdem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Zum Fitz Foul stellt sich mir eine Frage. 

Auch wenn es kein Elfer war, weil es außerhalb des 16ers begann/passierte (was ich auf den TV Bildern mit Blick in den Arena VIP gesehen hab)

WARUM war es nach VAR Check nichtmal ein Freistoß?? Weil ein Foul war es trotzdem... 

Weil der VAR nur bei Strafstoß einschreiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Zum Fitz Foul stellt sich mir eine Frage. 

Auch wenn es kein Elfer war, weil es außerhalb des 16ers begann/passierte (was ich auf den TV Bildern mit Blick in den Arena VIP gesehen hab)

WARUM war es nach VAR Check nichtmal ein Freistoß?? Weil ein Foul war es trotzdem... 

Weil der VAR nur bei Tor/Nicht-Tor; Elfer oder kein Elfer und bei einer eventuellen glatt-roten Karte eingreifen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Galvaos Rückkehr wird uns im OPO auch helfen. Handl nach guten Partien gg die Nachzügler leider wieder der "Alte". Wenn man ihm Zeit und Platz nimmt schmeißt er die Nerven weg.

Handl? Den hab ich gestern echt nicht schlecht gesehen.

Auch Meisl war ziemlich souverän. Sehr gut so ein Backup zu haben, den man in so wichtigen Spielen ins kalte Wasser werfen kann und der sofort schwimmt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
maxglan schrieb Gerade eben:

Weil der VAR nur bei Strafstoß einschreiten darf.

Is mir alles zu kompliziert. 

Passiert ein Foul im Spielaufbau, welches 2 Minuten vor einem Tor passiert, darf er einschreiten. 

Passiert ein Foul, außerhalb des 16er, wo der mögliche Spielzug zu einem Tor geführt hätte, darf er nichts sagen??? 

 

Ist mir zu viel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum VAR, wenn man sich die Rote in der 3ten Minute der Klagenfurter ansieht (durch VAR) und Karius Foul mit nur Gelb an Leidner (ärgeres Foul als in Lustenau) - beginnst echt am VAR zu zweifeln, oder...

...in beiden Fällen kein Ball und Verletzungsgefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Mit etwas glück steht es gg Sbg 2:2 in der 83. Minute, mit etwas Glück holst du ein 0:0 gg ein meisterliches Sturm Graz, aber gegen die absoluten Durchschnittsveilchen schaffst du seit 4 Jahren keinen Sieg. Auch die Chancen die wir teilweise vergeben und die Unleistungen genau im Derby von einzelnen spielern sind schon fast Unheimlich.

Aber wenigstens spielen sie jetzt oben mit, dann können wir sie noch diese saison knechten

 

Das ist SO geil. Dieser Verein ist seit jahren so blind wie ein Stein, bekommt Jahr für Jahr eine auf den Deckel, und heult Jahr für Jahr :lol: Aber gut, Mission 33 feiert 15 Jahre :love: 

echter-austrianer schrieb vor 43 Minuten:

 

 

Äußerst entspannt die Herren in Uniform :lol: Möchte sehen wie das Kind von Inspektor XY in dem Waggon/Station sitzt, aber bitte, trifft ja nur Fußballfans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
maxglan schrieb vor 24 Minuten:

Weil der VAR nur bei Strafstoß einschreiten darf.

Ich stell mir die Kommunikation geil vor:
"Heast, wir checken obs ein Elfer war"
"Passt, ich siach ja eh nix!"
"Woar außahalb. Aber a Foul wars scho!!"
"Puh Glück gehabt, dass es kein Elfer war. WEITER GEHTS!!"

:aufdrogen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.