[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

image.png

 

Ohne Spoiler, weil das Bild Freude macht. 

Wie viele Derbies haben dieses Gesicht geformt?

Wobei ich mir sein Interview eben angesehen habe. Man merkt, dass er wirklich schockiert war über den Böllerwurf und eigentlich ganz gut reagiert hat. Ungut ist er nicht

Auch Auer hat sich bei der Verletzung von Martins nach ihm erkundigt und das obwohl er nur Zuseher war …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 42 Minuten:

 

 

Solche Kreaturen... 

So sind sie, die Freunde von Wrabetz, Hofmann und dem Marek Clan. Sowas wird schon jahrzehntelang hofiert und herangezüchtet. Das ist, worauf sie stolz sind. Wahrscheinlich fühlten sie sich von den Kindern im Waggon provoziert. Anscheinend ist das eine ganz normale Reaktion von ganz normalen Menschen aufgrund ihrer besonderen emotionalen Verbindung mit Rapid. Ist aber leider eh bei jedem Spiel gegen dieses Gesindel das gleiche.

Rapid ist so ein geschissener elender Loserverein, ich bin so froh, dass ich Austrianer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich mir sein Interview eben angesehen habe. Man merkt, dass er wirklich schockiert war über den Böllerwurf und eigentlich ganz gut reagiert hat. Ungut ist er nicht

Auch Auer hat sich bei der Verletzung von Martins nach ihm erkundigt und das obwohl er nur Zuseher war …

Ja ich fand auch trotz Intensität in den Zweikämpfen einen respektvollen Umgang. Das gefällt mir sehr. Hin und wieder mal ein nachfragen, einschlagen,.. Auch wenns rapid ist. Das muss egal sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

So sind sie, die Freunde von Wrabetz, Hofmann und dem Marek Clan. Sowas wird schon jahrzehntelang hofiert und herangezüchtet. Das ist, worauf sie stolz sind. Wahrscheinlich fühlten sie sich von den Kindern im Waggon provoziert. Anscheinend ist das eine ganz normale Reaktion von ganz normalen Menschen aufgrund ihrer besonderen emotionalen Verbindung mit Rapid. Ist aber leider eh bei jedem Spiel gegen dieses Gesindel das gleiche.

Rapid ist so ein geschissener elender Loserverein, ich bin so froh, dass ich Austrianer bin.

EINZELFÄLLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin so froh das wir dieses derby gewonnen haben. Schöner wäre es gewesen wenn wir sie runter schicken hätten können dann müssten wir uns diese brut nicht noch zwei mal geben. Bin gespannt was die Auslosung sagt wann wir wieder gegen sie spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, endlich zuhause. Und ich bin happy, einfach nur happy. Was für ein Spiel, was für eine Stimmung, was für ein verdienter Sieg! Bestes Spiel unter MW, dessen Verpflichtung ein Goldgriff war. Geschlossene Mannschaftsleistung, viele gewonnene Zweikämpfe, Braunöder und Fitz und Co. rutschten hinein als ginge es um ihr Leben, alle, aber wirklich alle waren top. Es tut schon fast weh hier noch Spieler herauszuheben. Es verdient niemand hinter dem anderen gereiht zu werden, auch wenn viele Leidner ganz vorne reihen. Diese Mannschaft wird allen im OPO Sorgen bereiten. Wir können jeden schlagen - ohne Ausnahme wenn wir so spielen wie heute. Mann, Mann, Mann hat das heute Spaß gemacht! Wer hätte das im Dezember gedacht? Wir sind im OPO und das hoch verdient. Mit einem Schnitt von 2,00/Spiel kann man schon zufrieden sein, wenn man noch bedenkt, dass wir in Lustenau das Spiel verschenkt hatten.

Veilchen ich bin stolz auf euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Da_Chris schrieb vor 20 Minuten:

Bin so froh das wir dieses derby gewonnen haben. Schöner wäre es gewesen wenn wir sie runter schicken hätten können dann müssten wir uns diese brut nicht noch zwei mal geben. Bin gespannt was die Auslosung sagt wann wir wieder gegen sie spielen 

Tippe auf 1.Runde im OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.