[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen!

Ein souveränder Derbysieg, der sich gar nicht so sehr durch klare Torchancen aber durch absolute Überlegenheit in Hz1 und am Unvermögen des Gegners in Hz2 gezeigt hat. Braunöder, Fitz und Leidner meine MOTMs. Einziger Kritikpunkt für mich sind die Konter die wir nicht im Stande waren zu fharen in Hz2, Schade!

sammy1981 schrieb vor 11 Minuten:

Habe ich das richtig gesehen - 2 HZ ist Bengalo in das erste Drittel der Nord geflogen?

Bengalo weiß ich nicht aber geraucht hat es relativ klar rechts auf Nord, also irgendwas ist dort reingeflogen vom Gästesektor.

Die waren eigentlich abseits von den Böllern und Raketen nicht zu vernehmen. So sehr dass ich schon dachte sie habens wieder nicht ins Stadion geschafft, was eigentlich eh besser wär.

systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Was unter Wimmer besser klappt ist das Spiel in der gegnerischen Hälfte, wir sind viel aggressiver und torgefährlicher.

Ohne das hier diskutieren zu wollen, aber bitte die Hz1 gegen Sturm und Rapid der Hinrunde anschauen und die Aussage nochmal so wiederholen. Die Erinnerung ist oft ein Hund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
frastei schrieb vor 42 Minuten:

Also wir haben verdient gewonnen, sieht man von den letzten 20 Minuten ab, hatten wir die schwachen Grünen (weil wir so stark waren?) doch unter Kontrolle. Warum wir zu spielen aufgehört haben und nur mehr die Bälle tlw. planlos nach vor geschossen haben, verstehe ich nicht. Kräfte haben natürlich nach gelassen, aber trotzdem ist dies nicht nötig. Spieler will ich keinen hervorheben, da es mannschaftlich eine gute Leistung war, vor allem 1. Hz. Jetzt gilt es die Verletzungen auszukurieren. Wir müssen uns auf alle Fälle steigern, um um den 3. Platz mitspielen zu können.

Das lag nicht unbedingt an uns. Die sind einfach (nur) in der Schlussviertelstunde gut, das zieht sich schon die ganze Saison durch. Schau dir mal die Stats ihrer Tore an: 

image.png

Ohne die "Viertelstunde", die es in den meisten Saisonen eh nicht gibt, wären sie heuer völlig im Eimer. 

 

Also bei dem vermeintlichen Einbruch am Ende sehe ich schon auch die auf einmal gefundene Initiative des Gegners ein wesentliches Element. War zum Glück eh zu spät und damit egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Weg heim in der U-Bahn (wohne im 10.) inklusive Freundin mal wieder als s*****jude beschimpft worden. Da weiß man halt mal wieder, dass man genau beim richtigen Verein in Wien ist :love:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 4 Minuten:

Am Weg heim in der U-Bahn (wohne im 10.) inklusive Freundin mal wieder als s*****jude beschimpft worden. Da weiß man halt mal dass man genau beim richtigen Verein in Wien ist :love:

Aber uns beschimpfen unsere Kurve ist rechts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.