[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, gestern Früh 39 Grad Fieber. Hab alles versucht. Aber es hat mich erwischt. Hab dann bis 16 Uhr noch geschlafen, Fieber nicht gesunken, eher das Gegenteil. Heute auch noch Fieber, geht dann ab zum Arzt. Wollte nichts schreiben bzw. konnte es auch nicht mehr, um nix zu verschreien. Im Geiste war ich auf 103.

Gute Besserung!

107 meinst du, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Man ist doch selber schuld wenn einem eine 2000°C heiße Bengale trifft (oder der halbe Waggon abbrennt), wenn man Anti Rapid Lieder singt. Oder wenn man von einem Böller getroffen wird. Was erwartet man sich denn? 

iderf schrieb Gerade eben:

Gute Besserung!

107 meinst du, oder? :D

116

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Da_Chris schrieb vor 14 Minuten:

Warum die Medien das Video nicht einfach öffentlich machen. Sollen sich in Grund und Boden genieren die grünen 

Video ist in beiden Artikeln zu sehen. In einem wird sogar das ASB als Quelle angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich war gestern in dieser Ubahn, bin auch auf dem Video drauf. War echt org. Am meisten haben mir die zwei kleinen Mädchen, die bei mir gesessen sind und geweint haben, leid getan. Die Eltern der beiden haben lieber Stress gesucht als auf die Kinder zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mjr11 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war gestern in dieser Ubahn, bin auch auf dem Video drauf. War echt org. Am meisten haben mir die zwei kleinen Mädchen, die bei mir gesessen sind und geweint haben, leid getan. Die Eltern der beiden haben lieber Stress gesucht als auf die Kinder zu schauen. 

wenn hier noch kinder dabei sind, kommt mir nur mehr das kotzen wenn ich sowas lesen muss. 

solche bastarde gehören einfach lebenslang weggesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Da hoffe ich auf Klagenfurt, bei denen sich zwei Schlüsselspieler gestern sehr unnötig ihre 5. Gelbe abgeholt haben, plus Rieder Rot.

fix vs. Radip in Schüdo, auch Pater Pecult ist gesperrt, oder?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Im Rapid-Channel wird das Video natürlich gelöscht, mit dem Argument:

Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Weil man diesen absolut hirnlosen Dreck nicht noch weiter verbreiten muss, genügt schon wenn sich die Polizei und in weiterer Folge das Gericht sich damit beschäftigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
bigben79 schrieb Gerade eben:

Frage an die TV Zuschauer von gestern:

Warum war das Foul an Fitz kein Elfer ?!?

 

Weil wir in Öst. beschissene Schiris haben und die auch beim VAR Bildschirm sitzen!

Da_Chris schrieb vor 32 Minuten:

Warum die Medien das Video nicht einfach öffentlich machen. Sollen sich in Grund und Boden genieren die grünen 

https://www.heute.at/s/rapid-fans-werfen-bengalo-in-vollbesetzte-u-bahn-100261278 
-> is aber clickbait und falsch. niemand hat den bengalen IN die ubahn geworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mjr11 schrieb vor 20 Minuten:

Ich war gestern in dieser Ubahn, bin auch auf dem Video drauf. War echt org. Am meisten haben mir die zwei kleinen Mädchen, die bei mir gesessen sind und geweint haben, leid getan. Die Eltern der beiden haben lieber Stress gesucht als auf die Kinder zu schauen. 

 

 

fak-ler schrieb vor 17 Minuten:

wenn hier noch kinder dabei sind, kommt mir nur mehr das kotzen wenn ich sowas lesen muss. 

solche bastarde gehören einfach lebenslang weggesperrt 

Ich habs in dem Thread schon einmal gepostet aber tu es gerne nochmals:  NULL Toleranz für diese Chaoten! Unentschuldbar. Aber lasst uns nicht denen Raum geben welche Hass schüren wollen, sondern versuchen wir ihn abzubauen. Ich bin Rapidler bis in den Tod,  durch und durch. Aber bei der Ansicht dieser Bilder, wiederholter Ansicht, bin ich genauso Austrianer am heutigen Tag. Genauso Familienvater, genauso Mensch. Sowas darf nicht sein, bei aller Rivalität. Da wird Fussball für mich total unwichtig. Aber Austria Community, es gibt bei uns  Rapidlern eine große Mehrheit die sowas verdammen, verachten, zutiefst. Und wenn ich hier in dem Thread vielleicht gerade alleine bin, ich weiß dass es alle echten Fussballfans genauso sehen.  Lasst uns gemeinsam gegen Hass, Intoleranz und Gewalt im Stadion die Stimme erheben. Heute wurde eine Grenze überschritten, und so überschreite ich auch eine. Heute will ich genauso Austrianer wie Rapidler sein. Mensch sein. Jemand sein der gegen Ungerechtigkeiten die Stimme erhebt. Und da sollte es,  finde ich, keine Grenzen geben. 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 24 Minuten:

Gute Besserung!

107 meinst du, oder? :D

Mah, ja. Im Kopf noch alte Stiege. :D Vergebt mir noch krank. Aber kann nicht schlafen. Hab gestern versucht mich auszukurieren bis 16 Uhr um vielleicht doch noch zum Derby zu fahren, aber ging nix, nach dem Derby weiterhin durchgeschlafen. Und nun zwar körperlich geschlaucht, Gliederschmerzen. Aber nicht müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.