[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schon allein wegen der grindigen Hochnäsigkeit im Channel 5 muss am Sonntag ein Dreier her. Mir geht diese auf nichts basierende Herabwürdigung schon so am Sack... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Aegis schrieb vor 9 Minuten:

Schon allein wegen der grindigen Hochnäsigkeit im Channel 5 muss am Sonntag ein Dreier her. Mir geht diese auf nichts basierende Herabwürdigung schon so am Sack... 

Dort sind sie auch der Meinung, dass sie im neuen Stadion immer benachteiligt werden von den Schiris (oder zumindest keinen Heimbonus haben). Dort fährt bei einigen der Aufzug nicht mehr ganz nach oben. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Schon allein wegen der grindigen Hochnäsigkeit im Channel 5 muss am Sonntag ein Dreier her. Mir geht diese auf nichts basierende Herabwürdigung schon so am Sack... 

Für die Grünen ist der Derbysieg ja schon fix und wenn die das sagen, wirds wohl stimmen! :(

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Die reissen doch eh immer die Goschn meterweit auf. 

Das Ganze zieht sich ja eh schon durch Generationen. Man kann diesen Verein eh nur hassen. Sie machens einem auch immer wieder aufs Neue sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Schon allein wegen der grindigen Hochnäsigkeit im Channel 5 muss am Sonntag ein Dreier her. Mir geht diese auf nichts basierende Herabwürdigung schon so am Sack... 

Schaut’s nicht rüber zu denen. Wie Wurscht sind die bitte? Wir machen unser Ding und schauen auf uns. 
du lässt dich ja auch nicht vom angsoffenen Junkie auf der Straße provozieren. Und mehr als das sind die nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die grünen sollten sich ausschliesslich darauf konzentrieren den weg ins stadion zu finden, dies ist ihnen ja nicht immer gelungen und stellt anscheinend schon eine herausforderung da. 

den weg in die top 6 wird uns sowieso schon sturm sichern, wir brauchen aber vorallem die punkte um nicht zuviel abstand aufzureissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend ist ja ,jedesmal wenn sie glauben sie holen sich einen lockeren Derbysieg-hast nach dem Spiel in deren channel viel zu lachen.Wer dann immer schuld hat bei den Niederlagen,is ja immer wieder lustig

Früchtl

Handl-Mühl-Meisl

Martins-Braunöder-Fischer-Leidner

Fitz

Tabakovic-Polster

Würde statt mit 3 stürmer Fitz als offensiven Freigeist spielen lassen-vorne Tabakovic und Polster. polster könnte aufgrund seiner schnelligkeit der langsamen IV bei Rapid viel spass haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es wird echt spannend. Ich glaube nicht dass wimmer vorsichtiger spielen lassen wird. 

Das wird richtig hektisch und zerfahren sein (wie jedes Derby), aber durchaus mit Chancen da beide mit offenem Visier hineingehen. 

Ich hoffe dass wir die Bälle deutlich besser verteilen können und uns rapid nicht so heftig anpresst dass wir nicht wissen wo oben oder unten ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Früchtl

Handl-Mühl-Meisl

Martins-Braunöder-Jukic-Leidner

Fitz

Tabakovic-Fischer

 

Fischer und Fitz kann man vorne platzieren wie man will... Die suchen sich schon die Räume in der Offensive. 

Defensiv würde ich die drei vorne in einer Linie aufstellen zum pressen, egal ob sehr hoch oder moderat. Da wäre Fitz dann rechts zu finden. 

Polster, Gruber, Keles oder wer halt fit ist sollten dann die frischen Kräfte sein, die ab der 60. dann entweder flott kontern oder durch Dribblings nochmal Druck machen. Für den Beginn nehme ich lieber die Kraft und Wuchtigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha: Wiener Schiedsrichter dürfen also weder Austria noch Rapid pfeifen, weil sie als Wiener eher mit Austria oder Rapid sympathisieren könnten als Schiedsrichter aus den restlichen acht Bundesländern. Wenn jedoch ein Wiener Derby ansteht, gilt diese Regelung nicht, weil... ??????? die selbe Stadt etwaige Parteilichkeit im Keim erstickt, oder was??????? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 20 Stunden:

Neben der Mannschaft wäre es auch wichtig Bluthunde auf der Nord zu haben.

Bin kein Bluthund. Aber eine Friedenstaube. Endlich wieder Derby live im Stadion. Selbst beim Stadioncomeback gegen Hartberg hatte ich Gänsehaut, beim Derby wird dann natürlich wieder gewonnen, mein Comeback soll ja allen was bringen. Angel vor Ort, 3 Punkte bleiben da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.