[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

Knows how to post...
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Also Überheblichkeit lese ich auf beiden Seiten.

Und beide Mannschaften sind unterm Hund, ganz ehrlich. Sturm und Salzburg sind weit weg und niemanden interessiert wer die Nummer 1 in Wien ist. Das ist lächerlich. Um was gehts da überhaupt. Wer am Ende 4 oder Sechster wird?

Was genau kann man sich darum kaufen oder stolz sein.

Und als Austria Fan wäre ich ganz klein mit Hut derzeit. Nur durch Gnaden der Bundesliga spielt man noch oben und wurschelt weiter!

Weißt eines der schönsten Dinge an Fußball ist, dass einem das alles völlig sch****egal ist, wenn man bei einem Derbysieg auf einer vor Extase bebenden Tribüne steht und sich wildfremdenViolette um den Hals fallen und ihr ganzes Bier verschütten. In solchen Momenten wird alles andere unwichtig, das ist die Ewigkeit in der Gegenwart, selbst wenn man gleich danach absteigt oder in Konkurs geht. Kopfweh hat man am nächsten Tag sowieso. 

Insofern bitte einfach Rapid aus dem Stadion schießen, mehr verlang ich gar nicht. 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Also Überheblichkeit lese ich auf beiden Seiten.

Und beide Mannschaften sind unterm Hund, ganz ehrlich. Sturm und Salzburg sind weit weg und niemanden interessiert wer die Nummer 1 in Wien ist. Das ist lächerlich. Um was gehts da überhaupt. Wer am Ende 4 oder Sechster wird?

Was genau kann man sich darum kaufen oder stolz sein.

 

Und als Austria Fan wäre ich ganz klein mit Hut derzeit. Nur durch Gnaden der Bundesliga spielt man noch oben und wurschelt weiter!

Der letzte Absatz mit Abstrichen, ansonsten hat du leider vollkommen Recht.

Aber ehrlich, wie lange hält Sturm das Niveau? Das ist doch die Kunst. 2-3 Saisonen überperformen haben schon einige geleistet. Vielleicht schaffen sie es dauerhaft, dann Hut ab. Genauso wahrscheinlich ist es aber auch, dass ihr in der nächsten oder übernächsten Saison wieder die Oberhand bekommt.

Und Ziel ist es ja auch, da wir laut Investoren ein schlafende Riese sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten:

Weißt eines der schönsten Dinge an Fußball ist, dass einem das alles völlig sch****egal ist, wenn man bei einem Derbysieg auf einer vor Extase bebenden Tribüne steht und sich wildfremdenViolette um den Hals fallen und ihr ganzes Bier verschütten. In solchen Momenten wird alles andere unwichtig, das ist die Ewigkeit in der Gegenwart, selbst wenn man gleich danach absteigt oder in Konkurs geht. Kopfweh hat man am nächsten Tag sowieso. 

Insofern bitte einfach Rapid aus dem Stadion schießen, mehr verlang ich gar nicht. 

 

So., 16.12.2018, 17 Uhr FK Austria Wien SK Rapid Wien 6:1


das war so ein Tag... :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor einer Stunde:

 Nur durch Gnaden der Bundesliga spielt man noch oben und wurschelt weiter!

Quelle dazu? 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Du kennst dich offenbar aus. Worin besteht die Gnade?

Das will ich auch wissen. Vrmtl. kommt da nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

Fitz ja, aber Toni? wohl eher mit Speed - technisch dürfte es wohl Doron Leidner sein.

Sorry meinte bei ihm eh den Speed, Leidner würde ich erst aber der HZ oder 60 bis 70min bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Sorry meinte bei ihm eh den Speed, Leidner würde ich erst aber der HZ oder 60 bis 70min bringen

Leidner ist vielleicht nicht so schnell wie Polster, aber was ich bis jetzt gesehen habe, der bessere Kicker. Er würde bei mir in der Startelf stehen. Defensiv sehr brav, schaltet sich auch in die Offensive ein und sucht den Torabschluß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Kasius doch recht gern mit aufzieht wär ich in dem Fall klar für Leidner. Defensivtaktisch definitiv besser als Polster. Den könnt ich mir dafür eine Reihe weiter vorne gut vorstellen. 

Früchtl

Handl - Mühl - Meisl

Martins - Braunöder - Fischer - Leidner

Fitz - Tabako - Polster

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Aegis schrieb am 14.3.2023 um 11:21 :

Schon allein wegen der grindigen Hochnäsigkeit im Channel 5 muss am Sonntag ein Dreier her. Mir geht diese auf nichts basierende Herabwürdigung schon so am Sack... 

ich lese bei euch nichts anderes :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten:

ich lese bei euch nichts anderes :-) 

Alles klar! Dann liegt es vermutlich an meiner Art selektiv zu lesen.

Bei uns ist der Wunsch groß, euch zu schlagen. Bei euch steht die "Knechtung" (wahlweise "Fistung" je nach Rapdisprech)  eines Komapatienten der eh nur mehr künstlich am Leben erhalten wird und eine Hundstruppn hat, schon fest (und das obwohl die "Hundstruppn" sportlich 1 Punkt hinter den grünen Göttern :davinci: liegt).

Soviel dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Und als Austria Fan wäre ich ganz klein mit Hut derzeit. Nur durch Gnaden der Bundesliga spielt man noch oben und wurschelt weiter!

Das Märchen von der "Gnade der Bundesliga", ausgerechnet von einem Grünen, das ist lustig :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Das Märchen von der "Gnade der Bundesliga", ausgerechnet von einem Grünen, das ist lustig :-) 

Passend zum Rekordmeistermärchen, größtes Talent Europas Märchen, MK hat sie provoziert Märchen, Holzhauser hat sie provoziert Märchen, etc pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Passend zum Rekordmeistermärchen, größtes Talent Europas Märchen, MK hat sie provoziert Märchen, Holzhauser hat sie provoziert Märchen, etc pp

Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Passend zum Rekordmeistermärchen, größtes Talent Europas Märchen, MK hat sie provoziert Märchen, Holzhauser hat sie provoziert Märchen, etc pp

Gut der provoziert mich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.