[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Kasius doch recht gern mit aufzieht wär ich in dem Fall klar für Leidner. Defensivtaktisch definitiv besser als Polster. Den könnt ich mir dafür eine Reihe weiter vorne gut vorstellen. 

Früchtl

Handl - Mühl - Meisl

Martins - Braunöder - Fischer - Leidner

Fitz - Tabako - Polster

Top Aufstellung! 

Zauberer92 schrieb vor einer Stunde:

ich lese bei euch nichts anderes :-) 

Na genau. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Top Aufstellung! 

Ist glaub ich positionsentsprechend das Stärkste was wir derzeit zu bieten haben. Von der Bank kannst dann im Fall der Fälle noch Gruber, Jukic, Keles, Dovedan und Baltaxa bringen. Danach wirds eh schon wieder dünn.

Wie schauts mit Drame aus? Hat den wer bei den Violets verfolgt letzte Woche? Geht da schon wieder was oder braucht er noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Ist glaub ich positionsentsprechend das Stärkste was wir derzeit zu bieten haben. Von der Bank kannst dann im Fall der Fälle noch Gruber, Jukic, Keles, Dovedan und Baltaxa bringen. Danach wirds eh schon wieder dünn.

Wie schauts mit Drame aus? Hat den wer bei den Violets verfolgt letzte Woche? Geht da schon wieder was oder braucht er noch?

Im Notfall ist er schon eine Option für den Kader. Da wir aber für die Offensive Keles, Dovedan und Gruber auf der Bank haben denke ich, dass er noch 1-2 Spiele bei den YV Spielpraxis sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden:

Sieg oder X, alles andere zählt NIX. Unten die 5 Heimspiele seit dem neuen Stadion. S-U-N / 1-3-1.

image.png

 

 

Was ich mich immer frage: Wieso waren beim 6:1 16 500 Karten verkauft worden, wenn auch damals weder Ost 2, noch West 1 geschweige denn West 2 als Stehplätze verkauft wurden? Wie passt das zur Annahme, dass das ausverkaufte Stadion am Sonntag nur 15 000 Leute fasst?

Nur weniges ärgert mich so sehr, wie die Frage nach dem eigentlichen Fassungsvermögen unseres Stadions... Naja Sonntag werden wir es erfahren. Aber wenn es tatsächlich unter 16 500 sein sollte, frage ich mich wie beim 6:1 so viele Karten verkauft wurden xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
vtkflavour schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich immer frage: Wieso waren beim 6:1 16 500 Karten verkauft worden, wenn auch damals weder Ost 2, noch West 1 geschweige denn West 2 als Stehplätze verkauft wurden? Wie passt das zur Annahme, dass das ausverkaufte Stadion am Sonntag nur 15 000 Leute fasst?

Nur weniges ärgert mich so sehr, wie die Frage nach dem eigentlichen Fassungsvermögen unseres Stadions... Naja Sonntag werden wir es erfahren. Aber wenn es tatsächlich unter 16 500 sein sollte, frage ich mich wie beim 6:1 so viele Karten verkauft wurden xD

Vermutlich waren die Zahlen unter MK eher "romantischer" Natur. Beim 6:1 waren auf jeden Fall weniger Leute im Stadion als zB beim Derby letztes Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vtkflavour schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich immer frage: Wieso waren beim 6:1 16 500 Karten verkauft worden, wenn auch damals weder Ost 2, noch West 1 geschweige denn West 2 als Stehplätze verkauft wurden? Wie passt das zur Annahme, dass das ausverkaufte Stadion am Sonntag nur 15 000 Leute fasst?

Nur weniges ärgert mich so sehr, wie die Frage nach dem eigentlichen Fassungsvermögen unseres Stadions... Naja Sonntag werden wir es erfahren. Aber wenn es tatsächlich unter 16 500 sein sollte, frage ich mich wie beim 6:1 so viele Karten verkauft wurden xD

War das eventuell noch vor dem Umbau des Away Sektors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vtkflavour schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich immer frage: Wieso waren beim 6:1 16 500 Karten verkauft worden, wenn auch damals weder Ost 2, noch West 1 geschweige denn West 2 als Stehplätze verkauft wurden? Wie passt das zur Annahme, dass das ausverkaufte Stadion am Sonntag nur 15 000 Leute fasst?

Nur weniges ärgert mich so sehr, wie die Frage nach dem eigentlichen Fassungsvermögen unseres Stadions... Naja Sonntag werden wir es erfahren. Aber wenn es tatsächlich unter 16 500 sein sollte, frage ich mich wie beim 6:1 so viele Karten verkauft wurden xD

werden schon 16tausend sein ... das ganze Thema nervt schon gewaltig... & selbst wenns weniger sind.. sollns halt mehr veröffentlichen 

ist ja nicht so, als hätten das gewisse vereine nicht immer so gemacht .... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingluke schrieb vor 4 Minuten:

werden schon 16tausend sein ... das ganze Thema nervt schon gewaltig... & selbst wenns weniger sind.. sollns halt mehr veröffentlichen 

ist ja nicht so, als hätten das gewisse vereine nicht immer so gemacht .... ;) 

Das mit den 16000 denk ich mir auch, aber dann stellt sich die nächste Rechenfrage: gegen Sturm im Mai hat es ja auch geheißen ausverkauft aber da waren, wenn ich mich richtig erinnere 14 400 oder so. Wie sollen da noch 1500 reinpassen, Sturm ist ja schließlich auch mit ca 1000 Leuten angereist, heißt es wären nur noch ca 500 Plätze im Away freigewesen. Laut der Rechnung hätte unser Stadion ein Fassungsvermögen von 15 000 Leuten, und damals war Ost 1 ja noch steher, nicht wie beim Spiel im Herbst.

Es ergibt einfach keinen Sinn und zerbricht meinen Kopf jedes Mal wenn ich darüber nachdenkx(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vtkflavour schrieb vor 20 Minuten:

Das mit den 16000 denk ich mir auch, aber dann stellt sich die nächste Rechenfrage: gegen Sturm im Mai hat es ja auch geheißen ausverkauft aber da waren, wenn ich mich richtig erinnere 14 400 oder so. Wie sollen da noch 1500 reinpassen, Sturm ist ja schließlich auch mit ca 1000 Leuten angereist, heißt es wären nur noch ca 500 Plätze im Away freigewesen. Laut der Rechnung hätte unser Stadion ein Fassungsvermögen von 15 000 Leuten, und damals war Ost 1 ja noch steher, nicht wie beim Spiel im Herbst.

Es ergibt einfach keinen Sinn und zerbricht meinen Kopf jedes Mal wenn ich darüber nachdenkx(

rechne einfach mit unter 15.000 und du wirst nicht überrascht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor 21 Stunden:

Deshalb nach gutem englischen Vorbild sich im viola pub voll herrichten und für stimmung sorgen ;-)

Bei Öffnung erst um 14 Uhr ist das Unterfangen halt äußerst schwierig. Im übrigen selten deppat das Pub erst 3 Stunden vor Spielbeginn zu öffnen! Die wollen scheinbar einfach keinen Umsatz machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
booze schrieb vor 7 Minuten:

Bei Öffnung erst um 14 Uhr ist das Unterfangen halt äußerst schwierig. Im übrigen selten deppat das Pub erst 3 Stunden vor Spielbeginn zu öffnen! Die wollen scheinbar einfach keinen Umsatz machen :facepalm:

Echt ein Witz. Sollens halt 2h früher aufmachen, kommen paar Leute Mittagessen und irren generell ned iwo umher. Aber bitte, wenns so viel Aufwand ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bild-FAK-SCR.png

https://verteilerkreis.at/derbytime/

  • Einzug in die Meistergruppe
  • Die Serie des Michi Wimmer
  • Die Derby-Serie
  • Analyse der intensiven Vorstädter, die beachtliche Stats haben
  • Die verfluchte Viertelstunde
  • Meine erwartete bzw. erhoffte Aufstellung, die hier sonst noch keiner am Zettel hatte
  • Ein Schiedsrichter der mehr Karten verteilt als so mancher Mitarbeiter von Oeticket

 

Viel Spaß beim Lesen und postet euren Derby-Tipp unter den Artikel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.