[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Warum sollte Jukic raus, der einer der besten Spieler des Frühjahrs ist, bislang in jeder Partie gestartet ist und auf das Derby sicher extrem brennt? 

Dazu wird der 8er gegen Rapid eine Schlüsselrolle haben und die Spitzen einsetzen müssen. Ich würde da nicht Fischer sehen wollen, der im Passspiel eine Nummer schlechter als Jukic ist, sondern die bewährte Doppel-8 mit Jukic und Braunöder weiterspielen lassen. 

Am Flügel müssen dann einige der Kandidaten für die zwei Positionen von der Bank kommen: Polster, Gruber, Keles, Dovedan, Fischer oder Fitz

4-3-3 oder 4-2-3-1 würd sich anbieten :davinci:

Tabakovic

Polster                    Gruber

Fitz              Jukic

Braunöder

Leidner - Mühl - Handl - Martins

Früchtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaRoss schrieb vor 21 Minuten:

Das topniveau geht mir bei Braunöder unter Wimmer ab. Schaut nicht so locker aus wie vor der Winterpause. 

vor der Winterpause war er schon einige Spiele lang alles andere als locker, allerdings war er da wohl auch schon überspielt wie Sau. Bin mir aber noch nicht sicher ob das Wimmers System ist, oder einfach Leistungsschwankungen die in diesem Alter üblich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Mit Fitz und Braunöder und Leidner bzw. Polster statt Ranftl. Somit steht einem Sieg nichts im Wege. Ist das allen klar? Feuert die Mannschaft an bis zum Schluss, dann wird erst gefeiert. Punkt!

Polster rechts? Ich mag ihn ja, aber ob man sich (und ihm) einen Gefallen tut ihn auf der "falschen" Seite aufzustellen wage ich zu bezweifeln. 

Mir ist gestern diese "Robben Gedächtnis Formation" mit Keles rechts und Docedan links schon ziemlich am Nerv gegangen. Jede Aktion am falschen Fuß gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 12 Minuten:

Polster rechts? Ich mag ihn ja, aber ob man sich (und ihm) einen Gefallen tut ihn auf der "falschen" Seite aufzustellen wage ich zu bezweifeln. 

Mir ist gestern diese "Robben Gedächtnis Formation" mit Keles rechts und Docedan links schon ziemlich am Nerv gegangen. Jede Aktion am falschen Fuß gescheitert.

Hat Vor -und Nachteile. Nach innen ziehen und mit links schießen kann man dann gut. Defensiv ist es eher nachteilig. Eine Lösung wäre dann Teigl. Und sowieso Gruber vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

vor der Winterpause war er schon einige Spiele lang alles andere als locker, allerdings war er da wohl auch schon überspielt wie Sau. Bin mir aber noch nicht sicher ob das Wimmers System ist, oder einfach Leistungsschwankungen die in diesem Alter üblich sind. 

Braunöder und Fischer die absoluten Verlierer unter Wimmer, musst auch mal schaffen zwei der "Säulen" der Mannschaft so schlecht zu machen.

Dafür die "Vernaderer" Jukic und Tabakovic die Gewinner unter ihm. Mag gegen die Witztruppen der Liga reichen aber gegen die starken bräuchten wir halt eher die beiden Erstgenannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 18 Minuten:

Braunöder und Fischer die absoluten Verlierer unter Wimmer, musst auch mal schaffen zwei der "Säulen" der Mannschaft so schlecht zu machen.

Dafür die "Vernaderer" Jukic und Tabakovic die Gewinner unter ihm. Mag gegen die Witztruppen der Liga reichen aber gegen die starken bräuchten wir halt eher die beiden Erstgenannten.

Onkel Bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.